avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito


alesch

Oh wie erbärmlich war das denn? 9 Gegentore? Das kann nicht nur an der Überlegenheit des Gegners liegen...
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

NerD

Eeeeeewwwwwww...

So 'ne Ergebnisse erziel ich nur bei A2G ey :D

Josen

der hsv ist echt n` opfer...   :rot:

Schappi

Beschwehrt euch nie wieder uebet Eishockey ergebnisse beim.ajfm :effe:

Dashky

Zitat Sven Ulreich: "Männersport"


alesch

Das ist der Niedermeyer oder?
So ein (dieser Teil bleibt aufgrund der Forenrichtlinien unausgesprochen). Beschwert sich bei seinem Platzverweis, heult da rum, als er Götze untritt. Mann, Mann, Männlein... Sportschau kann ganz schön emotional sein. Hab ich mich geärgert über so eine Spielweise.
Wobei die Nasensache ja nu eindeutig ein dummes Versehen war. Aber hingehen entschuldigen hätte dem Harnik gut zu Gesicht gestanden. Das vermisse ich ohnehin. Wieso kann man nach nem Foul, zumal wenns keine Absicht war (was ohnehin der Normalfall sein sollte) nicht hingehen und sich entschuldigen?
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

BONSTAR

#3262
Schmelzer: Nasenbeinbruch.
Santana: Kopfverletzung. (GsD wohl nichts wildes)
Großkreutz: Prellung am Fuß.
Bender: Prellung am Fuß & Fleischwunde.
Reus: Rippenprellung.

Der VfB hat wohl etwas dagegen, dass wir am Mittwoch in Malaga unser gewohntes Spiel machen können.
Behinderte Dreckstruppe. Da ist mir seit gestern sogar Wolfsburg, Hopp und Schalke sympathischer....

Edit. Diese Saison wohl leider nicht mehr.. Aber nächste Saison steigen sie hoffentlich ab und kommen nie wieder.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Dashky

Zitat von: b0nStaR am 31. März 2013, 11:00:24
Edit. Diese Saison wohl leider nicht mehr.. Aber nächste Saison steigen sie hoffentlich ab und kommen nie wieder.

Ach, sie können gerne noch mit Augsburg den Relegationsplatz tauschen. Die Lauterer oder Köln werden denen schon zeigen, was ne Harke ist.

dAb

Hoffentlich werden die Bayern nicht zu überheblich am Dienstag...
Solch ein Ergebnis ist da eigentlich nie gut für.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Helmes wird heute von Beginn an spielen. Hoffentlich findet der wieder in die Spur nach seiner Verletzung. Hervorragender Stürmer, nur beim falschen Verein. :bier:

-Atze-

Zitat von: Sonny am 31. März 2013, 14:27:51
Helmes wird heute von Beginn an spielen. Hoffentlich findet der wieder in die Spur nach seiner Verletzung. Hervorragender Stürmer, nur beim falschen Verein. :bier:

Jetzt finde ich deinen Satz noch richtiger! :D  :bier:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-harry-

Na ja ..... Unglücklich verloren am Samstag ..... :D ...

.... aber das positive ist .....

... ohne großen Aufwand 2 Buden gemacht gegen Neuer die Fumpe ......

... das hat in der Liga glaube ich noch keine Mannschaft geschafft .... :D .....


nur der :hsv: ...... Scheissegal , Scheissegal ....

nur der :hsv:

Sunlion79

Zitat von: -harry- am 02. April 2013, 08:28:09
... ohne großen Aufwand 2 Buden gemacht gegen Neuer die Fumpe ......

Der hat diese Saison ja auch nur 20 Schüsse auf sein Tor bekommen... und davon waren 10 drin. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."