avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: alesch am 29. Oktober 2013, 15:01:27
Du solltest dich auf Sepp Blatters Amt bewerben.

In 40 Jahren vielleicht.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: GM-Sunlion79 am 29. Oktober 2013, 16:02:26
Kießling hat das doch gar nicht gesehen. Der hat nur gedacht, dass der Ball daneben geht und sich weggedreht. Und plötzlich ist er im Netz und alle jubeln. Und da kann man Kießling nicht unterstellen, dass er sich unsportlich verhalten hat. Vielleicht hat er wirklich an seiner eigenen Wahrnehmung gezweifelt und war sich nicht sicher.

Naja er dreht  sich, wenn ich es richtig im Kopf habe, erst weg als der Ball quasi neben dem Tor ist.


@ Thuram... Du forderst hier, dass die Leverkusen Spieler es hätten sagen müssen, ist meiner Meinung nach richtig, denn Sams Grinsen sagt eigentlich alles, aber die Frage die ich mir stelle.. Warum hat kein Hoffenheimspieler protestiert?
Der Torwart muss eigentlich einschätzen können, ob der Ball drin ist und der Verteidiger der bei Sam steht hätte es auch sehen müssen.

Für mich ist da auch einiges eigene Dummheit gewesen und man kann nicht nur sagen, dass die Leverkusener unsportlich waren...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Thuram

nur so zur kontrolle: hab mir das erste video auf youtube angesehen, dass von dem spiel angzeigt wird:

in dem video weisen der keeper + abraham + die auswechselspieler + (ich glaube) Beck den Schiri auf das loch im netz hin.
was sollen sie machen??? sollen sie dem schiri ein video vorspielen??? da sind ALLE in der pflicht.

wie groß ist also der druck in der BL? Wenn keiner von Bayer04 etwas sagt?
das war eine chance für jeden auf und am spielfeld!!!



Dashky

Zitat von: GM-Sunlion79 am 29. Oktober 2013, 16:02:59
In 40 Jahren vielleicht.

Dann hast du doch fast garnichts mehr von den Bestechungsgeldern.  :palm:

Sonny

Zitat von: Thuram am 29. Oktober 2013, 17:20:22

in dem video weisen der keeper + abraham + die auswechselspieler + (ich glaube) Beck den Schiri auf das loch im netz hin.
was sollen sie machen??? sollen sie dem schiri ein video vorspielen??? da sind ALLE in der pflicht.


Das haben die Spieler jedoch nicht direkt nach dem Tor, sondern einige Minuten später nach Hinweis eines Auswechselspielers gesehen. Das Tor wurde da schon gegeben und das Spiel lief bereits weiter, ehe dies gesehen wurde.

Ich fand die Völler-Idee mit den 22 Minuten fertig spielen übrigens am fairsten. Bei einem Wiederholungsspiel wäre Leverkusen benachteiligt worden und bei der getroffenen Entscheidung wird eigentlich jeder Sportler irgendwo verarscht. Ab sofort kann der Schiedsrichter theoretisch immer Tor geben, selbst wenn der Ball zur Eckfahne rollt. Tatsachenentscheidung halt...

HoratioII

Man sollte noch bedenken, dass Hoffenheim ein glasklares Tor nicht gegeben wurde, bei dem sie sowas von nicht im Abseits standen.

Und man sollte den Blinden kein Spiel mehr pfeiffen lassen. Das muss er sehen und so wie er stand, hat er das auch gesehen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Der DFB sollte einfach Leverkusen und Hoffenheim in die untersten Ligen versetzten :D.

BONSTAR

Zitat von: merfis am 29. Oktober 2013, 20:30:27
Der DFB sollte einfach Leverkusen und Hoffenheim in die untersten Ligen versetzten :D.
Und Wolfsburg gleich mit  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

merfis

Zitat von: b0nStaR am 29. Oktober 2013, 20:39:41
Und Wolfsburg gleich mit  :bier:

So könnten die Braunschweiger den Klassenerhalt schaffen :D.

dAb

Zitat von: Sonny am 29. Oktober 2013, 18:00:06
Das haben die Spieler jedoch nicht direkt nach dem Tor, sondern einige Minuten später nach Hinweis eines Auswechselspielers gesehen. Das Tor wurde da schon gegeben und das Spiel lief bereits weiter, ehe dies gesehen wurde.

Und? Das war eine Minute später. Wenn der Kerl Eier in der Hose hätte, hätte er auf alle Regeln geschissen und das Tor zurückgenommen und mit Anstoß weitergemacht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Und wäre wahrscheinlich danach seinen Job los

dAb

Wäre meiner Meinung nach trotzdem das einzig richtige.
Das hätte man sich trotzdem nie erlauben dürfen. Dafür würde der Kerl danach zu sehr gefeiert werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Glaub mal, dass der Druck auf den DFB/DFL so groß würde seitens der Verbände, dass er nie mehr eingesetzt worden wäre.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Der Kerl ist Jurist. Der hätte sich schon wieder eingeklagt. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Oha... heute wieder Abendspiel gegen Stuttgart. Hoffentlich wird das nicht wieder so ein 4:4. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."