avatar_Frosch

Wahlen

Begonnen von Frosch, 24. März 2012, 22:00:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Toto-77

Ich kann die ursprüngliche Begründung des Gerichts auch nachvollziehen.
Dass ich VOLT in meine Auswahl mit reingenommen habe, war auch nur dem geschuldet, dass noch ein Platz frei war und ich die Kurzinfo zur Partei ganz interessant fand.
Generell sollte es aber technisch kein großes Problem sein, die Auswertung über alle Parteien laufen zu lassen.

Finde auch gut, dass VOLT sich darauf eingelassen hat, dass der Wahl-o-Mat für die EU-Wahl nochmal in alter Form online gehen kann.  :ok:

vlado777

Habt ihr euch das Video von dem Rezo angeschaut?
Finde er hat bei allen Punkten recht.  :anbet:

Louis Lavendel

Zitat von: vlado777 am 24. Mai 2019, 09:57:48
Habt ihr euch das Video von dem Rezo angeschaut?
Finde er hat bei allen Punkten recht.  :anbet:
Ich folge und schaue keinen Influencern  :kaffee:
Ich habe auch kein Social Media, außer das Forum hier  :effe:
Was soll da schon tolles gesagt und gezeigt werden, was man (ich) nicht sowieso schon weiß  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Sunlion79

Wer ist Rezo? :timwiese:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BashStar

Eigentlich sieht bei mir alles wie immer aus,
außer bei Die Partei hab ich hier sogar weniger als bei der AfD  :panik:

FDP 71,1 %
CDU / CSU 69,7 %
FREIE WÄHLER 63,2 %
SPD 57,9 %
PIRATEN 57,9 %
GRÜNE 53,9 %
AfD 51,3 %
Die PARTEI47,4 %
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Homerclon

#1115
Zitat von: Graetschengott am 24. Mai 2019, 11:29:57
Ich folge und schaue keinen Influencern  :kaffee:
Ich habe auch kein Social Media, außer das Forum hier  :effe:
Was soll da schon tolles gesagt und gezeigt werden, was man (ich) nicht sowieso schon weiß  :kratz:
Kommt wohl darauf an woher du deine Nachrichten so beziehst. Einige, auch der großen etablierten Medienvertreter, geben die Infos nicht komplett und Neutral weiter (und nein, ich meine nicht nur die Bild). Sondern lassen relevante Dinge aus, oder beschönigen diese sogar.

Ich hab Rezos Video auch nicht gesehen, nur davon gelesen, wie auch eine knappe Zusammenfassung. Aber er soll wohl eine Quellenliste veröffentlicht haben, die 13 Seiten umfasst.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Zum Wahlomat: Gutes Entscheidung das zum nächsten Mal zu ändern. Hat mich auch immer genervt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Eine Runde :cheers: auf die Grünen und Die PARTEI  :cheers:

dAb

Zitat von: Lupito am 26. Mai 2019, 19:21:54
und Die PARTEI  :cheers:

Naja, ob das wiederum so gut ist, ist fraglich.
Warum dann nicht einfach eine andere ernsthaftere Partei wählen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Es ist eine Satirepartei, keine Spaßpartei. Und ein paar Dinge haben sie damit ja durchaus schon bewirkt, wie durch die Aktion 100€ für 100€ zu verkaufen. Also deutlich besser, als irgendein rechter Müll oder selbsternannte Volksparteien  :bier:

alesch

Zitat von: dAb am 27. Mai 2019, 14:34:39
Warum dann nicht einfach eine andere ernsthaftere Partei wählen...
Welche käme(n) da deiner Meinung nach in Frage?
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 27. Mai 2019, 14:34:39
Naja, ob das wiederum so gut ist, ist fraglich.
Warum dann nicht einfach eine andere ernsthaftere Partei wählen...
Ach das ist ernst was die anderen machen. Ich dachte Realsatire, weil man so doof oder so scheiße korrupt gar nicht sein. Wieder mal getäuscht  :kaffee:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Ueberflieger

Habe 2014 zum ersten Mal die Partei gewählt...und bisher ist es das einzige mal gewesen, dass ich von der von mir gewählten Partei nicht enttäuscht wurde. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: alesch am 27. Mai 2019, 17:31:56
Welche käme(n) da deiner Meinung nach in Frage?

Vermutlich 39 andere.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Und AKK disqualifiziert sich immer mehr bei den Jungwählern. :rofl:

https://www.bz-berlin.de/deutschland/nach-youtube-zoff-will-kramp-karrenbauer-meinungen-regulieren

Frage mich wie man so eine Trulla nur zur Chefin machen konnte. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: