N

Viertelfinale

Begonnen von NerD, 02. Juli 2014, 04:02:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brasilien oder Kolumbien

Brasilien
6 (28.6%)
Kolumbien
15 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 21

Gonozal

Zitat von: b0nStaR am 02. Juli 2014, 17:46:21
Nunja. Kolumbien sollte man keineswegs unterschätzen. Die sind schon verdammt stark. Zudem das einzige Team, was bis dato im jeden Spiel überzeugend gewesen ist.
Ich wäre nicht verwundert, wenn sie es ins Finale schaffen. Ohne auf Glück angewiesen zu sein. - Da Löw an seinen Masterplan festhalten will, wird es ohnehin nochmal einen
Tacken schwerer, ins Halbfinale einzuziehen. Aber nichts anderes habe ich bei seiner Person erwartet. Löw nimmt lieber ein Scheitern in Kauf, als Fehler einzugestehen.

Es besteht aber noch Hoffnung für die Zukunft!

Wenn er in den nächsten anderthalb Jahren 100 Tore schießt, darf Kießlich vielleicht zur EM! :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sky

Zitat von: Gonozal am 02. Juli 2014, 18:40:43
Es besteht aber noch Hoffnung für die Zukunft!

Wenn er in den nächsten anderthalb Jahren 100 Tore schießt, darf Kießlich vielleicht zur EM! :D

sehr Optimistisch  :ok:
sic itur at astra

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Toto-77

Zitat von: Gonozal am 02. Juli 2014, 16:52:25
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Ich fürchte, Du meinst nicht Red Bull New York...

Kommerz bleibt Kommerz.
Die größte Strafe wäre allerdings vermutlich österreichischer Kommerzfußball   :panik: :duckundweg:

Gonozal

In Amiland gehört der Kommerz zum guten Ton und die Teams gehören eh dem Verband. Da kann sich meinetwegen die Coffeinbrause austoben, aber nicht hier!  :peitsch:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

scooter

Klose in der Startelf :hui:
Lahm als Rechter Verteidiger :hui:
dafür Boateng als Innenverteidiger  :palm:
und Höwedes wieder als Linker Verteidiger :palm:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

Dafür Mertesacker auf der Bank.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Klose schießt Deutschland ins HF. Flanke Lahm, Klose, Kopfball, Tor :schal:

Gonozal

Zitat von: scooter am 04. Juli 2014, 16:48:05
Klose in der Startelf :hui:
Lahm als Rechter Verteidiger :hui:
dafür Boateng als Innenverteidiger  :palm:
und Höwedes wieder als Linker Verteidiger :palm:

Laut Müller macht Benni ja einen guten Job...

Wir haben heut gute Chancen! Laut meinem Informanten wurden die französischen Schnecken und Frösche mit Valium vollgepumpt!  :bang:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Zitat von: Lupito am 04. Juli 2014, 16:57:45
Klose schießt Deutschland ins HF. Flanke Lahm, Klose, Kopfball, Tor :schal:

Lahm und flanken ? :-)))
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

Zitat von: scooter am 04. Juli 2014, 16:48:05
Klose in der Startelf :hui:
Lahm als Rechter Verteidiger :hui:
dafür Boateng als Innenverteidiger  :palm:
und Höwedes wieder als Linker Verteidiger :palm:
Höwedes und der def. schwache Özil auf Links. Naja.  :palm:

Hätte mir hierzu lieber Merte weiter in der IV und Boa links oder so wie es ist und Großkreutz/Durm als LAV gewünscht.
Özil im LOM bin ich auch kein Freund von. Ich denke eine Auszeit würde ihm gut tuen. Für ihn hätte ich Schürrle gebracht.

Der Rest aber, passt meiner Meinung nach. - Nun gilt es, anders als gegen Algerien, 100% Leistung von Beginn an zu bringen.
- Dann kann es klappen  :schal:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Lupito

Zitat von: dAb am 04. Juli 2014, 17:00:21
Lahm und flanken ? :-)))

Ok, ich korrigiere. Missglückter Schussversuch von Lahm, Klose kommt trotzdem gerade noch mit dem Kopf dran, 1:0 in der letzten Minute der Nachspielzeit. :D

scooter

Opdenhövel redet sich auch alles schön: Benzema hat die Blauen und den BVB aus der Champions League befördert, nur gegen Neuer hatte er keinen Stich. Also der einzige deutsche Torwart, gegen den er in der vergangenen Champions League-Saison nicht getroffen hat, heißt Roman Weidenfeller :effe:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Schappi

Uebi steht vor Neuer :-)))

Frosch

Seit wann singt Klose die Nationalhymne mit? :ok: