avatar_Zeus

"What happens next?"

Begonnen von Zeus, 23. September 2014, 16:14:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeus

Moin,

kleines Spielchen für zwischendurch...ich stelle einen Screen rein und frage, was als nächstes (oder auch was vorher) passiert - wer am nähesten an der richtigen Antwort liegt bekommt die meisten Punkte. Alles klar? Dann kanns losgehen. Hier ist der Screenshot:

[attachment=0][/attachment]
Dies ist die Rückrundentabelle nach dem 34. Spieltag. Fortuna Düsseldorf (Aufsteiger) wurde von mir betreut. Die Frage: Wieviele Punkte holte das Team in der Hinrunde?

Frosch


BONSTAR

Bayern holte in der Hinrunde nur 12 Punkte und steigt ab :effe:

Und Düsseldorf... 35 Punkte.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

RB holte in der Hinrunde 51 Punkte und wird trotz der schlechten Rückrunde Meister :panik:

Waldi98

40 Punkte für Düsseldorf, weil in der Hinrunde die Fitnesswerte noch besser waren.

NerD

#6
Ich denke, in der Hinrunde waren es genauso viele Punkte :D

Bolero78


Zeus

Die Saisonhälften waren enorm konträr - am 17. Spieltag lag ich bei 55% Vorstandsvertrauen und ich wagte es nicht, meine Ausstiegsklausel bekannt zu machen. :D

In der Rückrunde habe ich ausschließlich eine offensive Marschroute vorgegeben und es ist die oben zu sehende Rückrunde hinausgekommen - den Rest der Saison seht ihr hier:

[attachment=0][/attachment]

17 Punkte waren es in der Hinrunde. Macht im Abschluss:

[attachment=1][/attachment]

Die Tabellenplatzentwicklung ist auch ganz nett.

[attachment=2][/attachment]

Und nein - komplett ohne Neustart. Ich weiß nicht, warum und weshalb, es haben sich in der Rückrunde lediglich 2 Spieler aus der A-Elf aufgewertet...die einzige Änderung ging von Normal/kontr. Offensiv auf Offensiv. Jedenfalls spiele ich jetzt UEFA Pokal und warte auf ein Angebot vom BVB, Bayern oder auf den neuen Datensatz...

ansgarB

Na weil
Zitat von: ansgarB am 24. September 2014, 22:42:27
:kaffee: Die beste Standarderklärung jemals für Anstoss-Spiele:
Zufall!

Die Mannschaft, der Vorstand und die ganze Stadt dankt Dir dafür, dass Du in der schwierigen Zeit konzentriert weitergearbeitet hast und diese herausragende Leistung über die gesamte Rückrunde geschafft hast.

NerD


dAb

Sieht wohl so aus. Was bekomme ich? :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Zeus

Korrekte Antwort: 17 Punkte

Frosch: 32 Punkte (3., 8 Punkte)
b0nstar: 35 Punkte (4., 7 Punkte)
Waldi: 40 Punkte (6., 5 Punkte)
Nerd: 37 Punkte (5., 6 Punkte)
dAb: 13 Punkte (2., 10 Punkte)
Bolero: 20 Punkte (1., 12 Punkte)


Weitermachen darf jeder hier, der was passendes hat. :)

Frosch

Zitat von: Zeus am 25. September 2014, 09:37:21
Korrekte Antwort: 17 Punkte

Frosch: 32 Punkte (3., 8 Punkte)
b0nstar: 35 Punkte (4., 7 Punkte)
Waldi: 40 Punkte (6., 5 Punkte)
Nerd: 37 Punkte (5., 6 Punkte)
dAb: 13 Punkte (2., 10 Punkte)
Bolero: 20 Punkte (1., 12 Punkte)

ESC-Punktesystem? :bier:

Zeus