avatar_Bolero78

Anstoss 2 Gold - Userfile 2016/17

Begonnen von Bolero78, 08. Juni 2016, 01:38:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bolero78

Besten Dank. Habe jetzt alles und mache nun noch das Feintuning...

vfbfetisch

Zitat von: dAb am 04. November 2016, 14:56:10
Ist doch noch gar nicht draußen. :kratz:

Ich meinte damit auch die Tatsache wieviel Zeit und Arbeit manchereiner da reinhängt.... Klar (waren) die noch nicht fertig....

BONSTAR

#48
Evtl. noch heute, ansonsten bis Sonntag kann ich für Deutschland noch die Jugend & Amateurspieler dazusteuern. Dieses würden, vorrausgesetzt sie stehen in keinem Profi-Kader (transferamarkt.de), Jugendspieler aus den U19, U18, U17 & U16 (erweiterte Kader) Nationalmannschaften von Deutschland, sowie den U19 & U17 (erweiterte Kader) Nationalmannschaften aus Österreich und Schweiz + den 4 bestplatzierten Vereinen der U19- & U17 Staffeln der vergangenen Saison + U23-Spieler Dortmund's und Bayern's zweiten beinhalten (Rest mit Namen aus dem Originalfile). Ist stand jetzt zu circa 75% fertig.



Edit.: Muss nur noch die Stürmer eintragen. Namen liegen bereits alle vor. Werde ich also noch heute fertig bekommen und via eMail an dich rübersenden @Bolero :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

#50
@Bolero. Du hast von mir via eMail weitere Jugend-Dateien erhalten, welche U19 Nationalspieler (erweiterter Kader, in keinem Profiverein gelistet lt Transfermarkt.de) aus Afrika, Arabien, Asien, Türkei, Belgien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Niederlande & Israel beinhalten. Restliche Plätze wurden wieder mit originalen Daten aufgefüllt.

Werde die weiteren Jugend-Dateien ebenso Stk für Stk aktualisieren. So dass diese in einem Update zum jetzigen File eingepflegt werden können :bier:
(weitere Jugendspieler zu sonstigen Ländern müssen nur noch eingetragen werden. Dann habe ich diese auch fertig. Anschließend geht es an die weiteren Haupt-/Bonusländer)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

#51
Weitere, aktualisierte Jugend-Dateien zugesendet @Bolero

- Norwegen
- Rumänien
- Portugal (beinhaltet auch brasilianische U19 JNS)
- Polen
- Russland

Weitere folgen :bier:



Edit.: Erneute eMail.

- Schweden
- Balkan
- Slowakei & Tschechien
- Ungarn
- Bulgarien

Damit sind alle JS zu den sonstigen Ländern aktualisiert. Als nächstes folgen im Laufe der Tage dann noch die restlichen Haupt-/Bonusländer: Frankreich, England, Italien & Spanien. Bei diesen werde ich U19/U18/U17/U16 Jugend-Nationalspieler einpflegen. In Spanien zusätzlich auch U19-Juniorenspieler aus Argentinien :bier:



Edit.²: Weitere eMail @Bolero. Jugendspieler England.

Beinhaltet engl. U19/U18/U17/U16 Jugend-Nationalspieler + schottische U19 Nationalspieler + Jugendspieler aus dem engl. Raum, welche in Deutschland aktiv sind (z.B. Will Pulisic, Dortmund U19).
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

Aktualisierte Jugendspieler zu den noch fehlenden Länder Frankreich, Italien & Spanien sind zu 75% fertig. Sende ich dir entweder heute, anderenfalls morgen zu :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Hammermolch

Mist, würde zu gerne die Beta anschauen. Leider fehlt mir, neben der nötigen Zeit, auch ein funktionierendes virtuelles XP. Meine alte XP-CD finde ich nicht wieder und ohne Aktivierung komme ich nicht mehr rein. Sorry, @Bolero!

BONSTAR

#54
@Hammermolch. vitualles XP neu runterladen :D

@Bolero. Die Jugenddateien mache ich morgen fertig. Bin jetzt grad an der rest.SAV dran. Bzw beginne mit dieser. Diese ist dafür verantwortlich, in welchen Stadien der sonstigen Ländern die WM/EM Spiele stattfinden. Diese wurde möglicherweise noch nie für ein File aktualisiert, so dass stand jetzt, in deinem sowie den vorherigen Files, die EM in Belgien in veralteten türkischen Stadien stattfindet :)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Hammermolch

@Bonstar: Habe "nur" Windows 10 Home. In den Premium-Windosen ist ja die virtuelle XP netterweise schon installiert.

BONSTAR

#56
@Bolero:

Jugendpool zu Frankreich & Spanien sende ich dir im laufe des Abends via eMail rüber. Italien kommt dann morgen im laufe des Abends, womit die Jugendpools dann alle aktualisiert wären :bier:

Edit. eMail ist raus  :ok:

Edit². Italien ist auch raus :ok:


@Hammermolch:

Wäre dies für dich möglich? Wäre ich sehr dankbar drum:  :cool:
siehe: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,3185.msg275403.html#msg275403
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Tyler

Hi,

ich verfolge nun schon seit 4-5 Wochen dieses Forum, bzw. den thread.
Hab mich wie ein kleines Kind gefreut, bald mal wieder das gute alte A2G mit Originaldaten spielen zu können.
:anbet:
Danke an alle die sich damit befassen, bzw. befasst haben!
Das neue File wurde ja zuletzt schon ein paar Mal angekündigt.

Daher frage ich vorsichtshalber mal (freundlich) nach:
Kommt da noch was? :kaffee:
:confused:

Fisico9798

Hallo,

Warte auch schon seit längeren auf die neuen Daten.
Denke aber das wir uns noch ein wenig gedulden müssen.

Freue mich auch schon auf die neuen Daten. :schal:

Schöne Grüße,
Fisico9798
ANSTOSS 2 GOLD und ANSTOSS 3 4 LIFE!  :bier:

Bolero78

#59
Es gibt eine neue BETA... es wurde wieder sehr viel gemacht... noch ein wenig Geduld, die FINAL kommt bald...  :wave: