avatar_ColtCobra

[AJFM] Wappen

Begonnen von ColtCobra, 18. Dezember 2016, 00:17:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

iStrauss

AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

Hegsch

Ich habe von Corns ein neues Wappen erstellt bekommen. Außerdem würde ich gerne den Zusatz "Saar" in den Vereinsnamen einbauen, damit wenigstens ein kleiner Hinweis zur Region im Vereinsnamen ist. Der neue Vereinsname wäre demnach: Spvgg Alfberter Kickers/Saar
Vielen Dank an avatar_Corns

Schappi

Da wir uns schon in der zweiten Saisonhälfte befinden, zur neuen Saison :bier:

Louis Lavendel

Ich finde die Arbeiten von Corns ja immer super, aber das alte Wappen gefällt mir besser  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Zitat von: Graetschengott am 23. Juni 2020, 12:14:41
Ich finde die Arbeiten von Corns ja immer super, aber das alte Wappen gefällt mir besser  :wave:
Ich finde Deinen alten/jetzigen Nickname auch besser als den von Dir angedachten :p

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 23. Juni 2020, 13:35:06
Ich finde Deinen alten/jetzigen Nickname auch besser als den von Dir angedachten :p
Dazu gibt es nun auch eine Abstimmung für alle  :p
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Zitat von: Graetschengott am 23. Juni 2020, 12:14:41
Ich finde die Arbeiten von Corns ja immer super, aber das alte Wappen gefällt mir besser  :wave:
Mir übrigens auch :bier:

Hegsch

Können ja ne Abstimmung machen. Zur Auswahl stehen das obige, das alte und das alte Wappen überarbeitet. :bier:

dAb

Na dann hau mal ne Umfrage rein. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Ich find beide haben was aber das Alte macht für mich optisch ein Tick mehr her. Kann man nicht dort irgendwo noch "Saar" einfügen?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 23. Juni 2020, 18:25:51
Na dann hau mal ne Umfrage rein. :bier:
Genau, Umfragen sind gerade angesagt  :cool:

Wir könnten ja auch mal das schönste Wappen küren  :kratz:
Oder auch diverse Kategorien wie farbenreichste, interessanteste usw  :bier:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegsch

Zitat von: Löwenfan am 23. Juni 2020, 13:35:06
Ich finde Deinen alten/jetzigen Nickname auch besser als den von Dir angedachten :p

Ich dachte, wenigstens ein Bezug zur Region wäre vielleicht ganz gut. Mein Vereinsname ist ja reinste Fantasie und hat keinen Bezug auf eine Stadt oder Region :rolleyes:
Zum Wappen muss ich sagen, dass ich echt überrascht bin. Mein jetziges habe ich quick-and-dirty mit dem Wappengenerator erstellt. Deshalb würde ich aber gerne noch folgendes Wappen zur Wahl stellen.

BONSTAR

#148
Kleine Änderungen im/am Wappen für ab die kommende Saison @Löwe :bier:

[attachment id=0 msg=335130]
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Corns

Kleiner Tipp: Wenn Du die Schrift fetter machst, sieht man bei kleineren Auflösungen besser bzw. überhaupt, dass da was steht.

75x75 mit aktueller Schrift
[attachment id=0 msg=335137]

75x75 mit fetter Schrift
[attachment id=1 msg=335137]

:bier: