avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toasty534

Ich glaub ich lass es sein.
Es ist ja eigentlich absolut nicht verkehrt mit meinem Team. Letzte Saison hatten die drei exakt gleichen Verteidiger die beste Abwehr der Liga gestellt (Ggntorgleich mit den Devils).
Ich muss wohl akzeptieren dass ich mein Renommee und n Haufen Geld wegen.... Pech verliere? Drei mal ein gutes Team aufgebaut, einmal Abstieg, einmal das Team wegen Unaufmerksamkeit verloren. Ich werde das jetzige Team so nicht halten können, das kostet zu viel. Und jetzt wieder ne halbe Ewigkeit jeden Tag, jedes TU online sein um auf Spieler zu geiern... um dann in einem Jahr wieder eine KP-Mannschaft zu haben, die dann fünf Saisons später wieder absteigen darf, darauf hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr.
Ich stelle am Anfang der Saison was ein und schaue dann einmal in der Woche rein, das wars dann. Meine Motivation ist leider komplett im Keller, tut mir Leid.
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Schappi

Hättste Mössmer halt net verkauft :effe:

Louis Lavendel

#6542
@ Löwe bitte meinen LS Hornig (ID 500.172) checken. Die Aufwertung hat nicht funktioniert, obwohl er ein Pokalspiel hatte. Vielleicht weil er aktuell verletzt ist 
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Hegsch

Zitat von: Louis Lavendel am 03. August 2022, 10:05:09@ Löwe bitte meinen LS Hornig (ID 500.172) checken. Die Aufwertung hat nicht funktioniert, obwohl er ein Pokalspiel hatte. Vielleicht weil er aktuell verletzt ist  :hui:

Laut deiner Excel hätte er 2 Pokalspiele gebraucht :kratz:

Florian Rauh

jup, der ist ja schon 21, da reicht 1 Spiel nicht ;)  aber Louis ist noch nicht so lange dabei der lernt das noch :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Louis Lavendel

Zitat von: Hegsch am 03. August 2022, 10:11:43Laut deiner Excel hätte er 2 Pokalspiele gebraucht :kratz:
Als würde ich mir meine eigene Excel angucken  :tuete:  :wand:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Florian Rauh

#6546
Zitat von: BashStar am 01. August 2022, 12:33:44Hab diese Frage auch schon Mal gestellt.

Noch ne Frage zu dem Guide, beim "Spieltag" stehen zwei verschiedene Zahlen, im Text steht es geht 2x pro Saison, und darunter in der Tabelle steht dann es geht 6x (so wie Bowling), was ist denn korrekt? 
VG
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns


Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Eddy1887

Ich finde es super das Löwe auf die Energiekrise reagiert hat und in unseren Büros die Lichter schon ab 20 Uhr auf Sparflamme gestellt werden :D
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

spike-30

Zitat von: Eddy1887 am 03. August 2022, 20:06:36Ich finde es super das Löwe auf die Energiekrise reagiert hat und in unseren Büros die Lichter schon ab 20 Uhr auf Sparflamme gestellt werden :D

Da würde ich sogar empfehlen dies bereits um 19 Uhr zu tun und die Heizung in den Büros ganz abzustellen, dann bleibt man auch nicht zulange auf der Arbeit.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Corns

Aktuell sollte man eher die Klimaanlage abstellen.

BashStar

Zitat von: Corns am 03. August 2022, 20:29:23Aktuell sollte man eher die Klimaanlage abstellen.
Wir sind doch gerade in der Winterpause  :kratz:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

spike-30

Zitat von: BashStar am 03. August 2022, 20:35:06Wir sind doch gerade in der Winterpause  :kratz:

Gut erkannt avatar_BashStar aber ich geb auch avatar_Corns recht die Klimaanlage im Büro kann auch abgestellt werden, dann wird das ganze Jahr über Energie gespart.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

PhiliF

Da Lob ich mir meine Herangehensweise: Einfach so viel heiße Luft produzieren, dass eine Heizung unnütz ist  :bier:
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73