avatar_Frosch

Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Also ich schaue tatsächlich jedesmal vorher nach, ob eine mir bislang nicht geläufige Zeitung/Website/Marke zu Springer oder Nestlé (oder Hoeneß :effe: .) gehört und setze sie dann auf meine Blacklist :tuete:

Klar, für die 100%ige Konsequenz müssten natürlich noch viele weitere Namen (wie all die Firmen, die in Springer Medien auch noch für Werbung zahlen) auf die Liste, aber da arbeite ich noch dran :alk:

BONSTAR

#2746
Zitat von: Lupito am 07. September 2020, 08:31:28
Also ich schaue tatsächlich jedesmal vorher nach, ob eine mir bislang nicht geläufige Zeitung/Website/Marke zu Springer oder Nestlé (oder Hoeneß :effe: .) gehört und setze sie dann auf meine Blacklist :tuete:

Klar, für die 100%ige Konsequenz müssten natürlich noch viele weitere Namen (wie all die Firmen, die in Springer Medien auch noch für Werbung zahlen) auf die Liste, aber da arbeite ich noch dran :alk:
Für Chrome gibt es den ASB. Axel Springer Blocker. Funktioniert wunderbar. Alle Seiten, die zu Springer gehören oder sich pro Artikel13 positioniert haben, sind geblockt  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

https://www.der-postillon.com/2020/09/bild-solingen.html

Ganz zum Ende scrollen, dort ist Reichelts Interview mit dem Deutschlandfunk. Alter was eine Scheiße der da stammelt, da kriegt man ne Wut.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Olbrany

Zitat von: BONSTAR am 07. September 2020, 12:37:31
Für Chrome gibt es den ASB. Axel Springer Blocker. Funktioniert wunderbar. Alle Seiten, die zu Springer gehören oder sich pro Artikel13 positioniert haben, sind geblockt  :bier:

Danke für den Hinweis. Ist installiert.

Vielleicht ganz nett zu diesem Thema: https://www.youtube.com/watch?v=5ee9IG-0zNQ
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Davos

Zitat von: Olbrany am 10. September 2020, 09:13:40
Danke für den Hinweis. Ist installiert.

Vielleicht ganz nett zu diesem Thema: https://www.youtube.com/watch?v=5ee9IG-0zNQ
Gute Sache. Ist aber interessant, dass Rezo in seinem Video "Zerstörung der Medien"* nichts anderes gefordert hat, damals war die Reaktion der meisten Medien aber sehr zurückhaltend.

* Rezo hat ja vor allem darauf abgezielt, dass seriöse Medien nicht mehr Sachen von der Bild-Zeitung weiter verbreiten sollten, weil dann den Lesern der Eindruck suggeriert wird, dass die Bild eine ernstzunehmende Nachrichtenquelle sei.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

#2752
Ob der alte Sack im Innenministerium sich damit schonmal tiefergehend befasst hat?  :wand:


Ey und: Wie und wann werden diese tausendfachen Verstöße gegen Menschenrechte eigentlich geahndet? Wer wird für das Zurückziehen von Booten in Seenot eigentlich zur Rechenschaft gezogen?
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

köpper

Zitat von: alesch am 18. September 2020, 13:57:43
Ob der alte Sack im Innenministerium sich damit schonmal tiefergehend befasst hat?  :wand:


Ey und: Wie und wann werden diese tausendfachen Verstöße gegen Menschenrechte eigentlich geahndet? Wer wird für das Zurückziehen von Booten in Seenot eigentlich zur Rechenschaft gezogen?
Interessiert leider keinen, außer die Landen auf eigenem Boden

Homerclon

Schlimmer als das zurückschleppen ins offene Gewässer ist, das man das Boot mit zerstörtem Motor zurück ließ. Scheinbar auch ohne alternative Möglichkeiten wie bspw. Paddel.
Das ist ja quasi ein Todesurteil, da hatten die auf dem Boot großes Glück das noch rechtzeitig Hilfe kam.

Dadurch das Europa die Grenznationen - also gerade Griechenland, Italien und Spanien - mit dem Problem alleine lässt, ist eine solche Schande wahrscheinlich überhaupt erst entstanden. Es würden sicherlich nicht deutlich über 10.000 in einem Camp dahinvegetieren müssen, das für nur wenige tausende ausgelegt ist, wenn die Flüchtlinge auf alle Nationen aufgeteilt würden.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

Ich erwarte... Nichts. Ich erwarte auch nichts zu den Aussagen des Partei- und Fraktionspressesprecher dieser Partei, welcher alle Migranten erschießen & vergasen will und dessen Parteileute, von der CDU & den Liberalen trotzdem gewählt werden. Siehe Gera und Anderorts. Da ändern auch ermordete Parteifunktionäre der CDU nichts. Und viele werden diese Partei trotzdem wählen, eben wegen der Morde und Vorhaben, Migranten erschießen & vergasen zu wollen.

Heute Abend könnte sich evtl. ProSieben lohnen: https://www.prosieben.de/tv/prosieben-spezial/news/rechts-deutsch-radikal-prosieben-sendet-spezial-mit-thilo-mischke-100549
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Ich erwarte auch nichts. :tuete:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

#2758
Eine sehr, sehr gute Doku grade von Pro7: Rechts, Deutsch, Radikal. - Noch 15 Minuten obendrauf, über die Geschehnisse und Gefahren des immer noch bestehenden NSU, der paramilitärischen Gruppen/Einheiten Uniter, Nordkreuz etc. und den bestehenden sehr breiten rechtsextremistschen Strukturen in der Bundeswehr und der Polizei, von welcher so mancher teilweise den paramilitärischen Einheiten angehören, hätte das ganze noch abgerundet um noch mehr deutlich zu machen, dass Deutschlands Rechte durch und durch Gefährlich für alle hier lebenden "Andersdenkenden" ist :ok:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Hier nochmal gesamt zu sehen:

https://www.prosieben.de/tv/prosieben-spezial/video/prosieben-spezial-rechts-deutsch-radikal-ganze-folge

Konnte leider nicht von Beginn an schauen. Mal sehen wie es wird.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane