Userfile-Daten werden nicht ins Spiel übernommen - Was tun?

Begonnen von Flo123, 19. Mai 2012, 13:40:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marshall1895

Hallo,

Ich spiele seit gestern mal wieder den Klassiker Anstoss 3 ;) Bei der Suche nach einer guten Community bin ich dann auf euch gestoßen. Natürlich spiele ich auch gerne mit den original Daten und hab mir gestern d3n Userfile 12/13 herunter geladen und er funktioniert Datei zu finden" Dann erhalte ich 3 Optionen: "Web nach geeigneter Software zum Starten dieser Datei suchen", "Mehr über Dateiformat .rar erfahren" und "über Windows suchen".
Ich hoffe ihr könnt mit den Informationen etwas anfangen und mir weiterhelfen.

Vielen dank schon mal im Voraus.

Marshall1895

Hier nochmal der Screenshot der Fehlermeldung. Ich gehe davon aus, dass ich irgendwas brauche um die Datei zu öffnen, allerdings hat es ja mit dem 13er Datensatz problemlos funktioniert...

Homerclon

WinRAR ist das gesuchte Programm.
Wobei es noch einige andere (Ent-)Packprogramme auch RAR-Dateien entpacken können.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Jo, lad dir wie in der PN geschrieben WinRar oder 7Zip runter. Damit kannst du das Userfile entpacken und dann an die richtige Stelle kopieren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

funkmasta

servus zusammen.

ich hab mich heute nacht etwas im editor gespielt und die spielerdaten meines lieblingsvereins auf den aktuellen stand gebracht.
leider wurden die änderungen scheinbar nicht übernommen obwohl ich meine eingaben mehrmals gespeichert habe.
wenn ein spiel starte, stehen da immer noch die spielerdaten des installierten userfiles (2012/13). dabei ist es egal ob ich als admin starte oder nicht.

weiß einer von euch an was es liegen könnte? muß ich evtl die daten aus dem editor exportieren und in der installation etwas überschreiben oder dergleichen?

dAb

Dann guck mal wo deine bearbeiteten Daten liegen. Entweder unter C -  Programme - Anstoss 3 oder im Virtual Store. Kopier die dann einfach mal an die andere Stelle.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

funkmasta

mein problem ist, das ich den standard editor benutzt der bestandteil der anstoss 3 installation ist und ich keine ahnung habe, wo dieser editor die daten speichert. es gibt da nur nen speichern und keinen speichern unter button.

dAb

Entweder unter C:\Program Files\ASCARON Entertainment\Anstoss 3\Data.a3 oder unter C:\Users\Benutzer\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\ASCARON Entertainment\Anstoss 3\Data.a3

Wenn du in Deutschland zum Beispiel was geändert hast, guck mal in die LandDeu.sav rein, ob die Änderungen drin sind.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

funkmasta


Sassi1980

Servus Leute

erstmal klasse und vielen Dank an Alle die sich um das weiterführen hier kümmern. Ihr seid einfach der Hammer ;)

Jetzt hab ich Anstoß auf meinem Windows 7 Rechner installiert. Ist die GameStar DVD vom 09.2004. Da ist die gepatchte Version 1.40 drauf. Ich lade die Daten rüber, Anstoß funkioniert auch einwandfrei nur wenn ich in dern Editor gehe habe ich die nicht Editierten Daten drauf??? Wie kommt das? FV Preusen Münster usw. Obwohl es im Spiel selber alles in Ordnung ist und mit den Original Namen läuft.

Toto-77

Hast Du den Editor als Administrator ausgeführt?
Dann sollte es eigentlich klappen.

Sassi1980

BOAH LECK :D :D

Also auf was man alles achten muss :D :D Wo is die gute alte Zeit hin :D :D

VIELEN DANKE  :brav: :freu: :freu:

Locco67er

Hallo liebe Leute,

hab trotz der Insatallationshinweise keine original Spieler - bzw Vereinsnamen. Habe die Datei in meinen Anstoss ordner installiert. Und bin unter Editor speichern gegangen trozdem werden mir im Spiel nur die fantasie Namen angegeben. Kann mir jemand helfen?

Gruß Locco

Locco67er

Hat sich erledigt. Musste den Editor als Admin öffnen und dann speichern :schal:

Homerclon

Die Info mit als Admin ausführen sollte man mal sehr präsent mit Unterbringen, wo es möglichst nicht übersehen wird.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77