avatar_dAb

Kickstarter startet heute & warum Kickstarter?

Begonnen von dAb, 23. Juli 2020, 14:13:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Waldi98

Zitat von: JoshToda am 22. August 2020, 10:35:57
Sind die Versandpauschalen jetzt schon inbegriffen oder werden die erst am Ende intern hinzugerechnet? :kratz:
Die sind schon inbegriffen.

jeto

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Lupito

#602
In den Kickstarter Kommentaren rechnen die "Backer" jetzt schon die 4 € Versandkosten, die in dem einen Paket versehentlich berechnet wurden, zu der Gesamtsumme hinzu. Macht ja eigentlich auch Sinn und bringt das ganze ja tatsächlich schon näher an die 250k. Sind immerhin auch 6420€ :hui:

alesch

Zitat von: dAb am 22. August 2020, 10:47:11
Hätte wohl doch besser gepasst, wenn es samstags abends ausläuft.
Jopp. So macht man das bei ebay ja auch - Samstag oder Sonntag Abend laufen Versteigerungen aus, weil dann die meisten Leute Zeit haben.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Casablanca

Ich stelle mir das jetzt so vor, dass Kalypso nach einem langen Videobeweis knapp auf 250k landet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

JoshToda

#605
Zitat von: Lupito am 22. August 2020, 11:11:46
In den Kickstarter Kommentaren rechnen die "Backer" jetzt schon die 4 € Versandkosten, die in dem einen Paket versehentlich berechnet wurden, zu der Gesamtsumme hinzu. Macht ja eigentlich auch Sinn und bringt das ganze ja tatsächlich schon näher an die 250k. Sind immerhin auch 6420€ :hui:

Ich kann mich an einer Aussage erinnern, wonach es hieß, dass sie die Versandpauschalen intern zurechnen - ich kann das grade nicht finden...  :wand:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss2005Fan

Ich denke, man wird die 250k noch erreichen. Irgend ein reicher Anstoss-Suchti sitzt bestimmt seit Tagen vor dem Bildschirm und wird in den letzten Sekunden den noch fehlenden Betrag zu 250k zuschießen.. Garantiiiert...

JoshToda

Zitat von: Anstoss2005Fan am 22. August 2020, 12:08:33
Ich denke, man wird die 250k noch erreichen. Irgend ein reicher Anstoss-Suchti sitzt bestimmt seit Tagen vor dem Bildschirm und wird in den letzten Sekunden den noch fehlenden Betrag zu 250k zuschießen.. Garantiiiert...
Der Doofe, der hier die ganze Zeit sitzt bin ich - aber ich bin nicht reich  :alk:

Lupito

Zitat von: dAb am 22. August 2020, 11:43:39
11,5...
10,5
Die knapp 6,5k Ultra Versandkosten abgezogen, fehlen eigentlich nur noch 4k.
Wird nach Videobeweis ein erreichtes Multi Player Stretchgoal :D

SvenBO

Zitat von: JoshToda am 22. August 2020, 11:36:38
Ich kann mich an einer Aussage erinnern, wonach es hieß, dass sie die Versandpauschalen intern zurechnen - ich kann das grade nicht finden...  :wand:

Habe mal recherchiert:

Exceed
vor 16 Tagen
werden die eingerechneten 4 euro den hier auf kickstarter mit angezeigt, oder ist die bisher erreichte summe ohne die 4 euro?

hatte die frage schonmal gestellt also sorry wegen dem spam aber ein online mulitplayer wäre für mich einfach so unglaublich geil ^^


Antworten
user avatar
2tainment GmbHProjektgründer
vor 16 Tagen
Moin Exceed, die jeweils 4 Euro sind Bestandteil des Gesamtergebnisses, wenn wir das richtig recherchiert haben. LG


Also somit sind die bereits im Betrag enthalten...

JoshToda

Zitat von: SvenBO am 22. August 2020, 12:22:59
Habe mal recherchiert:

Exceed
vor 16 Tagen
werden die eingerechneten 4 euro den hier auf kickstarter mit angezeigt, oder ist die bisher erreichte summe ohne die 4 euro?

hatte die frage schonmal gestellt also sorry wegen dem spam aber ein online mulitplayer wäre für mich einfach so unglaublich geil ^^


Antworten
user avatar
2tainment GmbHProjektgründer
vor 16 Tagen
Moin Exceed, die jeweils 4 Euro sind Bestandteil des Gesamtergebnisses, wenn wir das richtig recherchiert haben. LG


Also somit sind die bereits im Betrag enthalten...

Danke, habe eben auch nochmal durchgescrollt und wolte mich da auch grade verbessern ... mistmistmist

Waldi98


JoshToda

Unter dem Update #12 steht:

ZitatIch stelle mir das echt schwierig vor, falls der Wert bei 240k landet, wie man sich dann als Entwickler entscheidet. Schon mal den Multiplayer vorbereiten oder das überschüssige Geld für die anderen Bereiche nutzen.. das würde in meinen Augen sogar beides Sinn machen. :-O

Und bei dem Wert geht ja sicherlich auch noch ein gewisser Betrag ab für die 4 € Versand bei Ultra oder wo das war... :-(
Ok.. habe nachgeguckt.. es würden ca 5k € plus minus abgehen..


    2tainment GmbHProjektgründer
    vor 4 Tagen

    Hallo, die 4 Euro werden selbstverständlich dem Gesamtergebnis zugerechnet (für uns intern) und werden nicht irgendwo abgezogen. Und wenn wir bei 240k landen, werden wir sicher eine Lösung finden. ;-)


ich blicke nicht mehr durch  :alk: :alk: :alk:

jeto

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)