avatar_ansgarB

Zeigt her Eure Screenshots

Begonnen von ansgarB, 28. Mai 2012, 20:59:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Megaw90

Bastele momentan an eigenen Trainingswochen die auf perfekte Ecken und Freistöße sowie hervorragendes Pressing abgestimmt sind. Natürlich werden zudem auch noch Fähigkeiten trainiert. Spiele den Originaldatensatz und habe Oldenburg in der Regionalliga Nord übernommen. Nach ganzen 4 Jahren Aufstiegskampf ( !!! ) ging es endlich hoch in die zweite Liga. Dort ein Jahr verschlafen und dennoch die Klasse gehalten folgte in der sechsten Saison dann der Aufstieg in die Bundesliga. Und meine Premiere in der Bundesliga endete in Platz 3 und den Gewinn des Pokals. Die anschliessende Auf- und Abwertungsrunde hat mir dann ein wenig die Sprache verschlagen ( ich weiss, ihr habt sicherlich ähnliches auch schon zigfach erlebt. ) Ich habe natürlich keine Ahnung inwiefern meine T-Wochen darauf Einfluss gehabt haben, dennoch bin ich mit dem Erreichten sehr zufrieden. Es geht also doch ehrlich nach oben  :panik:


Waldi98

*g* - sieht richtig gut aus  :ok:

Zeus

Das ist schon geil. :D

Leider sind diese Sachen aber einfach nur Zufall. Aus meiner Zeit mit Anstoss 3 (ja auch ich war mal abtrünnig) weiß ich, dass zumindest bei Anstoss 3 die Formwerte eine gewisse %-Zahl darstellen; mit anderen Worten gesprochen heißt eine DF von 20.0 eine Wahrscheinlichkeit von 100% für den Abstieg, bei einer DF von 19 sind es noch 90% usw. usf. bis zur DF von 13, was eben 30% Wahrscheinlichkeit für einen Aufstieg darstellt.
Was ich nicht weiß ist, ob diese Methode von A2G übernommen wurde...

Megaw90

Arbeite nach wie vor an den Wochen die zwar noch nicht perfekt sind, mich aber in meiner zweiten Bundesliga-Saison definitiv zum Meister machen werden da ich die Gegner zu überrennen scheine mit dem Pressing und der ( hoffentlich für eure Verhältnisse ) relativ guten Fitnesswerte meines Kaders. Die Frische ist noch ein wenig down aber vielleicht kann ich da noch was machen. Ich spiele zu diesem Zeitpunkt zwar nicht mehr im nationalen Pokal, aber noch im Pokal der Pokalsieger den ich auch gewinnen will.


Zeus

Die Werte sind doch in Ordnung. Meinen Beobachtungen nach geht die Kondi in der Winterpause selten über 75 hinaus, da lohnt sich Konditraining kaum.

Megaw90

Die Rückrunde dieser Saison. In der Liga leider nur Vize-Meister, dafür aber den Pokal der Pokalsieger gewonnen. Ich bin der Größte!!  :freu:

NerD

BAH!
Spielst du mit dem Originaldatensatz?

Zeus


NerD


Megaw90

#129
Hahaha... :cool:

Waldi98

#130
Habe meine 301 Tore noch mal geknackt. 319 Treffer in 34 BL-Spielen. Screens sind die Woche vor dem Weltpokal gemacht.

Habe diesmal meine Spieler vor den nationalen Spielen teils nicht auf ihren Hauptpositionen eingesetzt, um nach dem Spiel den Respekt und den Siegeswillen nach oben zu treiben. In der 1./2. Spielminute wurde dann natürlich gleich wieder umgebaut ;)

Gegner wurde natürlich jedes Mal bestochen. Und da meine Spieler alle (außer 1 Jugi) schon 3 Fähigkeiten hatten, wurde im Training, nachdem am Anfang die Eingespieltheit hochgetrieben wurde, nur noch auf Kondi/Frische und Form geachtet.

TL hatte ich Davos.

Und ich hatte diesmal 2 8er. Vielleicht lag es hauptsächlich da dran  :confused:

Nun ja, werde direkt noch mal versuchen mehr herauszuholen. Eine Saison habe ich noch meinen 8er OM, dann wird er zu alt sein. Dieses Mal werde ich in der HZ immer auf 150% Einsatz schalten, bis die 10 Tore voll sind... mal sehen.

Bolero78


Zeus

Hatte jemand schonmal - ohne Transfers zu tätigen - so eine kranke 1. Saison?

BONSTAR

Zitat von: Zeus am 31. Dezember 2013, 00:13:28
Hatte jemand schonmal - ohne Transfers zu tätigen - so eine kranke 1. Saison?
Kommt darauf an, wie stark das Team bereits war?
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Zeus

In der A-Elf standen 9 4er, 1 3er und 1 5er.