avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fanakick und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 07. Januar 2014, 17:01:40
Deine Mamma gewinnt da! :effe:

Die hat meinen Papa zwar einlochen lassen, aber Fussball hat die nie gespielt. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler


Wohlstandsradler

Auch wenn ich glaube, dass bei dieser Wahl Torhüter bevorzugt werden, die bei erfolgreichen Vereinen spielen.

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 07. Januar 2014, 17:01:40
Deine Mamma gewinnt da! :effe:
Selbst wenn sie blind ist und keine Arme hat, kann die nicht schlechter sein als Neuer :effe:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Neuer mag nicht perfekt sein, aber er ist sicher weit davon entfernt, ein schlechter Torwart zu sein.

BONSTAR

Zitat von: Wohlstandsradler am 07. Januar 2014, 22:37:36
Neuer mag nicht perfekt sein, aber er ist sicher weit davon entfernt, ein schlechter Torwart zu sein.
Schlecht ist er auf keine Fall. Aber (derzeit) auch nicht der beste.

Was mich an der Torhüterwahl eher aufregt. Was zum Teufel hatte Casillas in der Liste zu suchen?
Der hat das Jahr so gut wie garnicht gespielt. War die meiste Zeit auf der Bank oder veletzt. Bei ihm ist es wirklich nur der Name...
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

alesch

Ich wusste, dass sich Leute drüber aufregen. Aber so gut wien Neuer ist der Allemale.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

BONSTAR

#6383
Zitat von: alesch am 08. Januar 2014, 00:20:30
Ich wusste, dass sich Leute drüber aufregen. Aber so gut wien Neuer ist der Allemale.
Mit einer solcher Vergabe soll aber.. eigentlich.. die Leistung des vergangenen Jahres honoriert werden.
Aber Leistung hat Casillas im letzten Jahr nicht gebracht. Weil eben Bank. Oder weil verletzt.

Und 100% fehlerfrei war er in den wenigen Spielen auch nicht.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Ich finde die Wahl auch nicht so berrauschend. Aber mal ernsthaft, wen hätte man denn ansonsten wählen können? Casillas sicher nicht, Cech wie ich finde auch nicht. Den Torwart von Malaga vllt? Naja...


Neuer hat derweil mit einer starken Mannschaft viel gewonnen. Von daher warum nicht. Und wenn man sieht, dass die letzten fünf Titel an Casillas gingen. Naja, das hat auch nicht immer so gestimmt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatFix: Schalke holt Sam!

Schalke 04 hat die Verpflichtung von Sidney Sam bestätigt. Der Noch-Leverkusener wird im Sommer zu den Königsblauen wechseln und bekommt einen Vertrag bis 2018. "Sidney Sam hat nicht erst durch seine starken Leistungen in dieser Saison bewiesen, welche Impulse er in der Offensive setzen kann", meint S04-Manager Horst Heldt zu dem Neuen. "Er ist auf vielen Positionen einsetzbar, sehr ehrgeizig und möchte mit Schalke viel erreichen. Wir freuen uns sehr, dass er sich für Königsblau entschieden hat."

Guter Transfer für Schalke, denke ich mal.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Joa... Sorgt für mehr Alternativen in der Offensive. Vor allem, wenn Farfan mal wieder verletzt ist. Bekommt auch ne Million mehr als Bayer geboten hat.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi


Toto-77

Hatte ich auch grade gesehen und wollte ich posten. Zu spät   :bier:

Ich find´s jedenfalls gut!   :ok: