avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Die rüsten sich ja ganz schön die Lauterer... Sind für mich damit Favorit in der Rückrunde. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Jung jetzt angeblich sogar bei Inter im Gespräch.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Larusso

Zitat von: dAb am 18. Januar 2013, 11:13:04
Die rüsten sich ja ganz schön die Lauterer... Sind für mich damit Favorit in der Rückrunde. :ok:
favorit auf den relegationsplatz, ja. braunschweig und berlin werden wohl nicht mehr einzuholen sein.
und dann schön hoffenheim in die 2te schiessen, da kann aufrüsten nicht schaden  :ok:

Schappi

Berlin  denke ich ist durch. Bei Braunschweig warte ich mal die nächsten 2, 3 Spiele ab. Wenn sie die ordentlich bestreiten, sind die ersten beiden Plätze weg.

Düsseldorf stand letzte Saison ähnlich da und rettete sich dann doch gerade so in die Relegation.

Schappi


Thuram

ich glaub für lautern wird es nicht so leicht für den relegationsplatz. die haben gute taente geholt, die sind aber zum einen noch nicht so konstant und zum anderen müssen sie sich auch eingewöhnen.
trotzdem ist das der richtige weg

Sonny

Zitat von: dAb am 18. Januar 2013, 14:49:44
Jung jetzt angeblich sogar bei Inter im Gespräch.

War sogar im Sommer schon mal ein Thema.

Ueberflieger

#3008
EL MUNDO (Spanien)

„Es war feige, nach Deutschland zu gehen. Pep flieht vor der Herausforderung, flieht vor Mourinho und gibt sich mit dem einfachen zufrieden. Die Bundesliga ist ein einfacher Wettbewerb und er sucht dort den sicheren Beifall und Siege, ohne aus dem Bus steigen zu müssen.“

:bang:

"Flieht vor Mourinho"? Er hat ihn ja nur 3 mal in die Schranken gewiesen in vier Jahren. :D

Und für die Arroganz ggü. der Bundesliga gibts Schellen für alle Mundo-Mitarbeiter. :aufsmaul:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito


Sunlion79

Frag mal Real wie schwach Bundesligisten sind. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Larusso

so ganz unrecht haben die nicht, auch wenn dortmund jetzt 2x am stück meister wurde, das ist auch die grösste heraussagende arbeit der letzten ?? jahre, was klopp und co. da geleistet haben.
i.d.r. ist es nichts besonderes mit dem fcb meister zuwerden, weg des geringsten widerstandes, also schon etwas verwunderlich, dass pep nach münchen geht.

Frosch

Zitat von: Larusso am 18. Januar 2013, 21:24:08
so ganz unrecht haben die nicht, auch wenn dortmund jetzt 2x am stück meister wurde, das ist auch die grösste heraussagende arbeit der letzten ?? jahre, was klopp und co. da geleistet haben.
i.d.r. ist es nichts besonderes mit dem fcb meister zuwerden, weg des geringsten widerstandes, also schon etwas verwunderlich, dass pep nach münchen geht.

Soll er einen unterklassigen Club zur Weltspitze führen?! :crazy: Außerdem geht es ihm ja vor allem um die CL.

Lupito


Larusso

Zitat von: Frosch am 18. Januar 2013, 21:33:27
Soll er einen unterklassigen Club zur Weltspitze führen?! :crazy: Außerdem geht es ihm ja vor allem um die CL.
nein aber gibt interessantere aufgaben.
bayern macht genau das, was wolfsburg gemacht hat: grundlos einen sehr guten trainer, der den laden griff hat und überall beliebt und anerkannt ist, absägen. mal sehen ob das gut geht, kann, muss aber nicht.