avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Zitat von: Larusso am 18. Januar 2013, 21:24:08
so ganz unrecht haben die nicht, auch wenn dortmund jetzt 2x am stück meister wurde, das ist auch die grösste heraussagende arbeit der letzten ?? jahre, was klopp und co. da geleistet haben.
i.d.r. ist es nichts besonderes mit dem fcb meister zuwerden, weg des geringsten widerstandes, also schon etwas verwunderlich, dass pep nach münchen geht.
in Spanien werden immer nur barca oder real Meister.

Thuram

Zitat von: Larusso am 18. Januar 2013, 21:41:12
nein aber gibt interessantere aufgaben.
bayern macht genau das, was wolfsburg gemacht hat: grundlos einen sehr guten trainer, der den laden griff hat und überall beliebt und anerkannt ist, absägen. mal sehen ob das gut geht, kann, muss aber nicht.

ja, aber der presse heut zu tage muss man aufpassen, dass der PEP nicht nach der ersten Niederlage wieder zurück nach NewYork geschickt wird. Die Zeitung mit den vier großen Buchstaben ist ja immer schnell mit sowas. ich denke wenn don jupp hätte unbedingt weitermachn wollen, hätte er das auch so gesagt. und dann hätten sie bei der aktuellen Leistung der mannschaft auch keinen anderen coach gesucht....

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 18. Januar 2013, 21:52:32
in Spanien werden immer nur barca oder real Meister.

2000 wars glaub ich mal Deportivo La Coruna....hach was für Zeiten. :D

Halt...2004 war noch Valencia. Beinahe unterschlagen. :tuete:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

#3018
Zitat von: Thuram am 18. Januar 2013, 22:54:11
ja, aber der presse heut zu tage muss man aufpassen, dass der PEP nicht nach der ersten Niederlage wieder zurück nach NewYork geschickt wird. Die Zeitung mit den vier großen Buchstaben ist ja immer schnell mit sowas. ich denke wenn don jupp hätte unbedingt weitermachn wollen, hätte er das auch so gesagt. und dann hätten sie bei der aktuellen Leistung der mannschaft auch keinen anderen coach gesucht....
Wer die spanische Presse ab kann, der wird mit den F****n von der B*** auch zurechtkommen. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Thuram

ich denke auch. auch wenn sich die B*** jetzt auch ein halbes Jahr auf ihr neues Opfer vorbereiten kann...

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 18. Januar 2013, 23:20:58
Wer die spanische Presse ab kann, der wird mit den Fotzen von der B*** auch zurechtkommen. :bier:


Als ob die die einzigen wären...

Musst du eigentlich bei deinen posts wenn was gegen Bayern läuft immer ausfällig werden?


Es bringt eben mehr Auflage wenn man was reißerisches schreibt...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

alesch

Können wir die leidige B***-Debatte mal beenden?

Spoiler: ShowHide
In dem die Verteidiger endlich den Mund halten? :effe:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Schappi

Eriksson am Dienstag

Zitatsurely will i come To munich! Great City, great Team.

Mittwoch: Guardiola unterscheibt bei Bayern.

Eriksson am Donnerstag:

Zitatwhat? Guardiola To Bayern? I thought i will be their New Trainer! Hu? 1860 what? Second league in Germany? Nonono. Thats nothing for me.

Thuram

da haben sich die 60er beim Erikkson sich als die Bayern ausgegeben ???
das stell ich mir echt lustig vor  :palm:

Ueberflieger

Zitat von: Thuram am 19. Januar 2013, 13:41:22
da haben sich die 60er beim Erikkson sich als die Bayern ausgegeben ???
Das warn Witz Junge. :D
Eriksson war ja persönlich bei dem ein oder anderen Spiel der Blauen anwesend...spätestens da wäre ihm das doch aufgefallen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 19. Januar 2013, 11:09:34
Musst du eigentlich bei deinen posts wenn was gegen Bayern läuft immer ausfällig werden?

Ich werd nur ausfällig bei allem was mit B*** zu tun hat. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

 :bang:

"Mein nächster Schuss muss sitzen, deshalb warte ich ab, bis endlich das richtige Angebot für mich kommt", hatte er zuletzt erklärt.

Er hat ja wieder nen ue Freundin

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 19. Januar 2013, 15:10:18
:bang:

"Mein nächster Schuss muss sitzen, deshalb warte ich ab, bis endlich das richtige Angebot für mich kommt", hatte er zuletzt erklärt.

Er hat ja wieder nen ue Freundin

Meint der jetzt den Schuss beim Job oder bei der Freundin? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Neues aus Wolfsburg:

Stuttgart an Felipe Lopes interessiert.

Orozco bei spanischen Erstligisten im Gespräch. Er muss mehr spielen sonst fliegt er aus der Nati.

Zwei ausländische Vereine angeblich an Pogatetz interessiert.

Schulze soll in die 2. Liga. Ob Leihe oder Verkauf... keine Ahnung.


Quelle: Wolfsburger Nachrichten.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."