avatar_dAb

Reisen

Begonnen von dAb, 12. November 2012, 10:49:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito

Was soll denn das sein?

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Zitat von: Lupito am 24. September 2015, 11:33:12
Was soll denn das sein?

Ist ganz lustig. Treffen sich immer fünf Wirtsleute aus dem Kaff, jedesmal bei nem anderen von der Gruppe im Lokal und bewerten sich dann untereinander.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Ach, so eine TV-Serie :bang:

Kabel Eins habe ich zuletzt gesehen, da hatte ich noch einen Röhrenfernseher... :D

alesch

Und dann Bud Spencer, Terence Hill und Die nackte Kanono 1 bis 33 1/3 geguckt. Aber sonst lief/läuft da doch eh nix?
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: alesch am 24. September 2015, 11:42:46
Und dann Bud Spencer, Terence Hill und Die nackte Kanono 1 bis 33 1/3 geguckt. Aber sonst lief/läuft da doch eh nix?

Alte Western mit Clint Eastwood :hui:


dAb

Sagenhafte drei Leute hier im Seminar.  :-)))
Um 16 Uhr ist schon Feierabend... Viel zu viel Zeit also.
Gestern war ich im Hotel essen, mal gucken was ich mir heute antue...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Bis wann bist Du denn da?
Dass Freitag Hansa Rostock an der Hammer Straße spielt, weißt Du ja, oder?
Und am Donnerstag ist Urban Priol in der Halle Münsterland, falls Du sowas magst.

dAb

Bis Freitag. Das mit Hansa habe ich leider zu spät gesehen. Da war der Abgabetermin fürs Auto schon fix. :/

Urban Priol wäre vllt ne Überlegung wert, wenn es noch Karten gibt. Danke.

Ansonsten werde ich sicher auch mal ins Cineplex gehen. :popcorn:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Cineplex und Halle Münsterland sind fast nebeneinander.
Habe mal eben geschaut bei Eventim, ob´s noch Karten gibt.
Sind noch welche da, aber nicht mehr allzu viele.
Sie hier den Saalplan:
http://www.eventim.de/urban-priol-jetzt-tickets-muenster.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=555774$4069593

Falls Du da hin willst, am besten reservieren. Vielleicht können die ja Tickets hinterlegen.
Telefon Ticketservice:  0251/162 58 17

dAb

Ok danke... :bier:
Ich schaue mal wie ich heute mit dem A3-File hinkomme und ne nachdem plane ich dann Kino und Priol ein.

Erstmal überlegen wo ich heute Abend was esse. Im Hotel muss nicht nochmal sein...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Zitat von: dAb am 13. Oktober 2015, 13:32:56
Erstmal überlegen wo ich heute Abend was esse. Im Hotel muss nicht nochmal sein...
Wie schon mal gesagt: Das "Alte Gasthaus Leve" am Alten Steinweg ist wirklich gut. Gutbürgerlich - westfälisch. Aber man bekommt auch ne gute Haxe.
Das ganze dann am besten mit Bratkartoffeln - Pommes bekommt man woanders auch gute.

Wenn´s eher Steak oder Burger sein sollen, soll der "Scharfe Zahn" auch gut sein.
Das ist an der Wolbecker Straße.
Da kann man - wie der Name schon sagt auch (nicht nur) sehr schaft essen.
Ich war allerdings noch nicht da, kann mich aber erinnern, dass Du schaftes Essen magst... (die Chips, oder was war da?)

dAb

Jop, scharf ist immer gut. Ich google mal nachher nach den beiden und entscheide mich dann. :essen:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Das perfekte Dinner auf Vox ist diese Woche auch in Lübeck ;)
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE