Grafische Änderungen

Begonnen von az09, 21. November 2012, 23:55:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Ich kenne alle Bilder.  :cool:

Spoiler: ShowHide
hatte aber immer noch keinen 13er. Nach 15 Jahren.  :tuete:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Mittelfeldmotor13

6,7 und 9 hatte ich noch nicht.

Whity

6, 9 und 10 hatte ich noch nicht...liegt wohl daran, dass ich nicht bei Omi auf dem Sofa oder in rot-beleuchteten Etablissements verhandle...zumindest beim Letzten lasse ich mich umstimmen :engel:

az09

OK. Dann nochmal eine Bitte an alle: Wenn ihr A3 zockt und ihr seht einen Verhandlungspartner, schaut euch mal ein paar Details an und versuchte in System zu erkennen. Dann kann ich mir das mal alles anschauen und entscheiden, in wie weit da Bedarf für Änderungen besteht. Was ich bisher weiß:

- der Spieler (gelbes Hemd, Krawatte) kommt natürlich häufig, meist bei ledigen Spielern oder denen mit Freundin
- der Berater kommt bei gleichen Voraussetzungen recht häufig
- die rothaarige Frau taucht bei verheirateten Spielern auf
- der ältere Afrikaner kommt natürlich bei afrikansichen Spielern. Dabei scheint sowohl das Land als auch die Hautfarbe im Spielerbild egal zu sein. Manche Afrikaner bekommen das Bild, andere nicht. Das scheint wahllos zu sein, aber innerhalb eines Spiels konstant zu bleiben

Ich vermute, dass die Dame mit dem tiefen Ausschnitt auftaucht, wenn ein Spieler eine Afaire hat. Da ich alledings keinen passenden Spieler gefunden habe, weiß ich das nicht sicher.

Ansonsten hab ich mal nen Vorschlag was den Einsatz im Taktikmenü angeht. Leider ist der Kollege etwas unscharf. Es gibt aber keine passenden Bilder in entsprechender Größe. Was meint ihr:


Frosch

Zitat von: az09 am 12. September 2014, 16:06:46
Ansonsten hab ich mal nen Vorschlag was den Einsatz im Taktikmenü angeht. Leider ist der Kollege etwas unscharf. Es gibt aber keine passenden Bilder in entsprechender Größe. Was meint ihr:

Passt nicht zum Mittleren. Dann lieber so lassen wie es war.

yollum

Zitat von: Frosch am 12. September 2014, 17:04:09
Passt nicht zum Mittleren. Dann lieber so lassen wie es war.

Dem stimme ich zu.

az09

Ja. Ich hätte die anderen nur einfach gern auch geändert, da ich die Männchen einfach nicht schön finde. Leider sind die 5 die einzigen Pallinos, die ich in diesem Stil und der Größe zur Verfügung haben. Wären alle im unteren Stil besser als nur 5 "gute" für die Härte? Oder wie wäre es, wenn man die Härte-Pallinos für alle drei Felder nutzen würde?

Waldi98

#67
Voll peinlich... ich kann ja lange nach Einsatz-Pallinos aus A2 suchen... da gibt es auch nur diese Männchen  :tuete:

Die Härte-Pallinos sind also auch bei A2G die einzigen Pallinos.

az09

Müssten ja nicht unbedingt dafür gedacht sein. Mir würden auch andere helfen, die sich für diese Zwecke nutzen lassen. Man bräuchte halt nur je 5 Stück die die Ausrichtung oder den Einsatz darstellen könnten

Frosch

Dann haben wir oben unten unten halt die Figuren, und nur in der Mitte die Pallinos. Sieht doch gut aus und lockert den Screen etwas auf. Ich würde es so lassen. :bier:

dAb

(x) Überall die gleichen Pallinos.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Waldi98

Also überall dieselben Pallinos wie bei Härte fände ich nicht so passend.

Evtl. kann man da anderweitig was basteln.

Ich habe im Anhang mal 2 Möglichkeiten für den Einsatz.

Einsatz1: 5 Screens aus den Training-"Videos". Evtl. findet man auch noch passendere.
Links wäre eben kein Einsatz,..., ganz rechts 150% Einsatz.


Einsatz2: Pallino aus A2G (Medizin. Abteilung). Man nimmt hier z.B. immer den rechten Pallino. Daneben bastelt man die Spritze (Screen: Einsatz2b), die man - je nach Einsatz - mit einer unterschiedlichen Füllung anzeigt. Allerdings könnte das schwer sein, das hübsch umzusetzen - keine Ahnung.

Frosch

Ich denke nicht, dass man jetzt zwanghaft alle Darstelungen ändern muss, nur weil es mölich ist. Bei der Härte finde ich das gut, aber wenn es sonst keine Entsprechungen aus A2 gibt, sollte man es auch dabei belassen.

Vielleicht mal diverse Mods zum Download anbieten und zunächst mal das allgemeine Feedback abwarten. :bier:

dAb

Zitat von: Waldi98 am 12. September 2014, 19:59:10
Also überall dieselben Pallinos wie bei Härte fände ich nicht so passend.

Evtl. kann man da anderweitig was basteln.

Ich habe im Anhang mal 2 Möglichkeiten für den Einsatz.

Einsatz1: 5 Screens aus den Training-"Videos". Evtl. findet man auch noch passendere.
Links wäre eben kein Einsatz,..., ganz rechts 150% Einsatz.


Einsatz2: Pallino aus A2G (Medizin. Abteilung). Man nimmt hier z.B. immer den rechten Pallino. Daneben bastelt man die Spritze (Screen: Einsatz2b), die man - je nach Einsatz - mit einer unterschiedlichen Füllung anzeigt. Allerdings könnte das schwer sein, das hübsch umzusetzen - keine Ahnung.
Vllt könnte man ja mal Doc Debil fragen, ob er mit az zusammen ein Grafik Patch machen würde. Immerhin kann er mit Photoshop alles zaubern.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Waldi98

Gute Idee. Ich glaube er hat auch den Avatar gebastelt, den ich nutze.