avatar_Frosch

Weihnachten

Begonnen von Frosch, 29. November 2012, 12:45:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer bringt bei euch (in der Familie, im Umfeld, in der Region) der Erzählung nach die Weihnachtsgeschenke? Das Christkind oder der Weihnachtsmann?

Christkind
Weihnachtsmann

BorussenZwerg

Heute mit den Eltern und meinem Bruder.
Morgen ruhig und abends mit Freunden feiern.
2ter Weihnachtstag kommen meine Schwestern und Schwäger + Kinder,wird also anstrengend.:D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Hardy

Wünsche allen einen schönen Heiligabend und ein frohes Weihnachtsfest. Morgen gehts nach Dortmund.

BorussenZwerg

Danke du seltener Gast.

Wünsche auch  allen frohe Weihnachten und Schöne Feiertage.  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Krockie

Meinerseits auch allen schöne Feiertage.


TopS

Jaa.. frohe Weihnachten. Hoffe das Christkind hat allen schon was schönes beschert ;)

Feiert noch schön
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

Auch von mir noch frohe Weihnachten :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Lupito

Frohe Weihnachten 🎄  :bier:

Frosch

Danke an alle, und ebenfalls frohes Fest an alle! :bier:

Frosch

Bald isses wieder soweit! :panik:

Toto-77

Zitat von: Frosch am 30. November 2015, 02:09:06
Bald isses wieder soweit! :panik:
Das kommt immer so überraschend!  :hui:

dAb

Ist ja noch genug Zeit für Geschenke. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Hab schon fast alles :D
Und heut abend bin ich in Bremen auf dem Weihnachtsmarkt :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Frosch

Zitat von: Toto-77 am 30. November 2015, 08:05:14
Das kommt immer so überraschend!  :hui:

Aber hallo. Aber immerhin fällt Heiligabend dieses Jahr wieder auf den 24. Dezember. :bier:

Toto-77

Zitat von: Frosch am 30. November 2015, 12:15:32
Aber hallo. Aber immerhin fällt Heiligabend dieses Jahr wieder auf den 24. Dezember. :bier:
Auch das noch!   :faszinierend: