Da kommt man nach langer Zeit mal wieder vorbei und findet dann sowas - sehr schön zu sehen, wenn es denn nicht schnell wieder sterben sollte.
Da ich vom Programmieren leider kaum Ahnung habe (über ein wenig Delphi geht es nicht hinaus - und auch das ist schon lange her), werde ich Programmierungstechnisch wohl kaum helfen können ... ausser höchstens über Wege, die so abwegig sind, dass keiner drauf kommt. der programmieren kann

Aber bei sämtlichen Tests, Texten und Ideen helfe ich gerne mit, soweit es meine Fähigkeiten und Zeit zulässt. Besonders bei Ideen, da ich immernoch finde, dass Anstoss zwar einer von den besten FM ist, die ich je gespielt habe (wenn das auch nicht gerade viele waren), aber es dennoch Punkte gibt, wo ich denke, dass man die gut anders - und hoffentlich auch besser - machen könnte. (Dabei fällt mir wieder die Sammlung ein, die ich mal in den letzten Tagen des offiziellen in jenes gestellt habe ...)
Da ich neben FM und ganz selten selber mal wo auf einen Ball eintreten kaum jemals etwas mit Fussball zu tun habe, wäre ich für Userfiles wohl hochgradig falsch besetzt - wenn es nicht gerade irgendwelche Phantasie-Ligen sein sollen

Gruß Nichts13
PS: Also zumindest ich kann auf ausgefeilte Grafik gerne verzichten, wenn mich das Konzept begeistert ... und Spiele die dass nicht können klauen mir zum Glück auch nicht viel meiner Zeit.
Das fand ich auch an Anstoss2007 so "erfrischend alt", dass alle nach immer besserer Grafik hinterherrennen und die das einfach rausnehmen ... hätten sie die dadurch freiwerdenden Kapazitäten doch nur auch noch gut genutzt ... *träum*