Naja, ordentliche Spieler der Zweitvertretungen, die den Sprung in die BL-Mannschaft nicht schaffen, weden Angebote aus der 2.BL oder 3. Liga bekommen. Es steht ja jedem Spieler frei die Zweitvertretungen zu verlassen (es sei denn sie haben Knebelverträge, aber wenn die eh nicht in der 1. Mannschaft zum Zuge kommen, kann der Verein auch darauf verzichten). Und verleihen kann man ja auch bisher, also von daher.
Das glaube ich nicht. Ich denke das Niveau der Regionalliga wird sich in den nächsten Jahren steigern. Und selbst wenn dies nicht der Fall sein sollte, was wäre daran soo schlimm? Gute Spieler stechen dann halt heraus und werden den Sprung in die 1. BL auch schaffen.
Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht was du mir sagen willst

Das unterstützt doch alles nur meinen Standpunkt.
Ein Buliverein wird seine besten Talente nicht durch ne Regionalliga schicken müssen, für die gibt es genügend andere Interessenten bei denen sie sich auf einem höheren Niveau beweisen können. Also warum sich dann noch eine Zweitvertretung in Liga 4 oder 5 halten?
Und gute Spieler werden den Sprung von der Regionalliga in die 1.BL direkt schaffen?
Edit sagt: Kann man die Zitierfunktion bitte auf 2 Zitate erhöhen, so ist das Käse