Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Winnie Puuh

ZitatAm Telefon: Hauke Jachmann
|Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Kommen wir gleich zur Sache: Erwin Kotzbauer ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf durchschnittlich gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

nee, lieber nicht

ZitatAm Telefon: Götz Oemcke
|Grüß dich, PuuhSocke! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 17 Jahre alt und heißt Hendrik Hoisbüttel.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

Er hat den Körperbau eines erwachsenen Mannes - das verschafft ihm einen gewissen Vorteil, um so durchsetzungsstark zu sein.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

nee, der ist zu alt, also Risiko

ZitatAm Telefon: Reymond Teller
|Grüß dich, PuuhSocke! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Marko Hundritsch könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden.

ja, besser wie nix...

Sonny

ZitatMatthias Karakurt könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf durchschnittlich gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Jo, nehm ich.  :bier:

Josen

ZitatKommen wir gleich zur Sache: Brandolf Bayerlein ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf armselig gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

yep...

Krockie

ZitatAnmerkungen des Scouts
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 17 Jahre alt und hört auf den Namen Georg Paradies.

Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf durchschnittlich gebracht.
Mitternachtsangebot angenommen und darf noch zweimal telefonieren

Hardy

Wie zuletzt nur Schrott.

Sunlion79

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Sunlion79!

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Frank von Wolffskeel, und er ist 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Hm... ja... :kratz:

Scheiße, den nehme ich. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Zwei Blinde und der dritte ist ein mitspielender Torwart, vom Typ Neuer: im Tor ne Fumpe aber ab der Mittellinie ganz gut. Naja, besser als nichts.

ZitatMir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Maximilian Padder, und er ist 16 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torwart auf durchschnittlich gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Anstoss-Preuße

Mal wieder ein veteidigender Stürmer  :palm:

Grüß dich, Nordost! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Wolff Tatarek und ist 16 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über durchschnittlich hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Sunlion79

Zitat von: Anstoss-Preuße am 03. August 2012, 13:51:07
Mal wieder ein veteidigender Stürmer  :palm:

Vielleicht wird das irgendwann mal wichtig. :D

Aber diese Kombi VT/TS ist echt auffallend häufig. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Winnie Puuh am 28. Juli 2012, 09:41:08
nee, lieber nicht

nee, der ist zu alt, also Risiko

ja, besser wie nix...

Da hast du aber viel riskiert. Der erste war ja schob ein top Spieler.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Keine Talente, kein TW... hat jemand nen plan?

Winnie Puuh

Zitat von: dAb am 03. August 2012, 15:12:09
Da hast du aber viel riskiert. Der erste war ja schob ein top Spieler.

Dafür heute alle nur unterirdisch, keiner über armselig und alle schon 17 Jahre alt  :panik: Mist eben Pech gehabt  :tuete:

dAb

Bei mir heute auch.

AJFM:

dAb

Zitat von: Hardy am 04. August 2012, 10:09:55
Keine Talente, kein TW... hat jemand nen plan?

Irgendwann kommt schon was. ;)

AJFM:

Hardy

Zitat von: dAb am 04. August 2012, 12:41:39
Irgendwann kommt schon was. ;)

Hab nur noch 2 Spieler, die irgendwo wenigstens gut werden können. Bisserl mager...