Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

-Atze-

Bin ja mal gespannt ob nach 5 oder 6 oder noch mehr Wochen jetzt endlich mal ein neuer TW dabei ist. :bang:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Gleich das erste Angebot genommen... bei dem Namen konnte ich einfach nicht widerstehen. :D

ZitatMal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Cornelius Winter von Adlersflügel und sei 15 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf schwach gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Gestern der war Mist...heute nehme ich den und der dritte Scout hat frei :D
ZitatSigmund Stieler könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über durchschnittlich hinauskommen.

Als ZM gescoutet, und 16,03 Jahre...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:

HoratioII

ZitatOkay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Olaf von Berüff.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über armselig hinauskommen. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

ZitatGrüß dich, -dAb-! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Sebastian Heckmann.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Lehne ich mal ab...

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Horst Altheim und sei 17 Jahre alt.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf schwach schätzen.

Dieser Spieler ist ganz schön durchsetzungsstark für sein Alter. Mit seiner immensen Physis dürfte er - und da bin ich mir sicher - einen Vorteil gegenüber seinen Gegenspielern haben, wenn es zu einer robusten Auseinandersetzung kommt.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Bisschen alt...

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Ralph Blömer, und er ist 15 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf schwach gebracht. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt schwach. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Lieber den ersten genommen. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

ZitatMal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Riek Klutz und sei 16 Jahre alt.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung passabel werden, falls du ihn richtig trainierst. Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen.

... nehmen oder nicht?

Sunlion79

Klar, der Rest wird Schrott sein. :D
-"Das Team."

Sunlion79

:hui:

ZitatGrüß dich, Sunlion79! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Oscar Zorbach und ist 17 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf schwach gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Aber schon 17. :wand:

Egal, der dritte wird bestimmt Schrott. Ich nehme den. :D
-"Das Team."

Sunlion79

Doch Risiko und den dritten Scout angerufen... und was kommt... :peng:

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Sunlion79!

Tut mir leid, aber diese Woche konnte ich keinen interessanten Spieler entdecken.
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 17. September 2012, 16:06:08
Klar, der Rest wird Schrott sein. :D

Naja .... eine Ersatzfumpe in der VT muss ja bald her ....

voikae

Nach längerer Zeit mal wieder ein gutes Talent gescoutet:

ZitatIch habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Rupert Knaak.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf durchschnittlich gebracht. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als passabel bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Leider schon 16 Jahre und 84 Tage alt
Dafür macht er als ZM auf Anhieb 6,5 Sterne => scheint also ein brauchbarer ZM zu sein.  :bier:

Winnie Puuh

Bei mir auch mal nach 3 wöchiger Pause was positives:

ZitatOkay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Carsten Hannet.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf erbärmlich gebracht. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin armselig werden.

Da es die letzte Chance  :palm: war hab ich den nur wegen dem Alter genommen.

Heute im ersten Spiel hab ich Ihn als TW eingesetzt und siehe da auf Anhieb 5 Sterne  :ok: nicht schlecht

Winnie Puuh

Zitat von: voikae am 18. September 2012, 21:15:17
Nach längerer Zeit mal wieder ein gutes Talent gescoutet:

Leider schon 16 Jahre und 84 Tage alt
Dafür macht er als ZM auf Anhieb 6,5 Sterne => scheint also ein brauchbarer ZM zu sein.  :bier:

:bier: Glückwunsch  :bier:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Nordost!

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Georg Thesdorf und sei 16 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf durchschnittlich gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.

Wieso nicht, der wird getestet :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.