Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Krockie

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Frosch75!

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Ilja Löwer, und er ist 15 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf schwach gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Krockie

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Conrad Katzenberger und sei 15 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

:D

Winnie Puuh

Na, der ist ja ne Wucht  :tuete:

Krockie

Zitat von: Winnie Puuh am 13. Oktober 2012, 11:33:27
Na, der ist ja ne Wucht  :tuete:

Ich habe ja nicht gesagt das er schon bei den Kleinen ist oder hin soll ... hier gings erst mal nur um den bekannten Namen .... :p

Winnie Puuh

Zitat von: Krockie am 13. Oktober 2012, 11:37:11
Ich habe ja nicht gesagt das er schon bei den Kleinen ist oder hin soll ... hier gings erst mal nur um den bekannten Namen .... :p

Bei mir ging es auch um den Namen, wenn das der Bruder von der Katzenberger ist  :tuete:

Krockie

"Katze" wurde jetzt einfach mal aufgenommen :D

Sunlion79

Jetzt mal einen mit Migrationshintergrund. :D

ZitatOkay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Recep Acartürk.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über schwach hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Anstoss-Preuße

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Adam Czajka, und er ist 15 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Nummer 1 wurde gleich genommen :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Ueberflieger

ZitatTheofried  Kottob [youthplayerid=130685927]
17 Jahre und 7 Tage alt, nächster Geburtstag: 02.02.2013
Spieler kann befördert werden in 74 Tagen am 02.01.2013.

Mannschaft: Young Hinterdupfingen
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 11.09.2012 19:25 (38 Tage)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbauunbekannt / armselig
Flügelspielpassabel / sehr gut
Passspielschwach / durchschnittlich
Torschussunbekannt / durchschnittlich
Standardsunbekannt / unbekannt

Soll ich weiterhin bei FL und SA bleiben?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Das wäre btw. noch der andere gute:

ZitatGeorg  Croos [youthplayerid=131173047]
17 Jahre und 1 Tage alt, nächster Geburtstag: 08.02.2013
Spieler kann befördert werden in 91 Tagen am 19.01.2013.

Mannschaft: Young Hinterdupfingen
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 29.09.2012 01:15 (21 Tage)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbauunbekannt / gut
Flügelspieldurchschnittlich / unbekannt
Passspielunbekannt / unbekannt
Torschussunbekannt / unbekannt
Standardsunbekannt / unbekannt

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Keine jüngeren? Ansonsten ja.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Der dritte war dann doch ganz gut. :hui:

Ja, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Björn Lindl.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf durchschnittlich gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Der hier ist ein kleiner Flitzer - immer in Bewegung, schneller als viele andere. Ich hoffe, er lernt diese Fähigkeit auf dem Feld zu nutzen.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: dAb am 20. Oktober 2012, 02:35:46
Der dritte war dann doch ganz gut. :hui:

Ja, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Björn Lindl.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf durchschnittlich gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Der hier ist ein kleiner Flitzer - immer in Bewegung, schneller als viele andere. Ich hoffe, er lernt diese Fähigkeit auf dem Feld zu nutzen.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Glückwunsch :ok:

Sunlion79

Gefällt mir. :hui:

ZitatWir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Robert Malich und ist 16 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über passabel hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Und erst 17 Tage. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Anstoss-Preuße

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Nordost!

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Moritz Schwarm und ist 16 Jahre alt.

Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf durchschnittlich gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Noch ein Stürmer :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.