avatar_Frosch

[A3] Userfile 13/14 - Anmeldung zum Editieren

Begonnen von Frosch, 14. Juni 2013, 12:45:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

@mendocinoman:
Wenn du die Charakter anpassen wilst, musst du aber warten bis alle Transfers in Deutschland stattgefunden haben. In Meinen Augen macht es daher noch keinen Sinn diese jetzt schon anzupassen.

@Lexus:
Dann machst du Österreich. :bier:

Was ist mit den letztjährigen Editierern? :panik:

Einsendeschluss eurer Daten:
Da am 31.08. die Transferperiode endet, schlage ich vor, dass alle Editierer mir Ihre Länder bis zum 07.09. schicken. Wer dann noch Lust und Zeit hat, kann ja noch weitere Länder machen und mir diese dann ebenfalls so schnell wie möglich zuschicken.

Release:
Das Release würde ich vorläufig mal für den 22.09. festlegen. :bier:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

mendocinoman

Zitat von: Frosch am 25. Juli 2013, 12:07:47
@mendocinoman:
Wenn du die Charakter anpassen wilst, musst du aber warten bis alle Transfers in Deutschland stattgefunden haben. In Meinen Augen macht es daher noch keinen Sinn diese jetzt schon anzupassen.


Jo ich würd die erste finale Version des Userfile´s abwarten und dann über Deutschland drübergehen.
Ich muss aber dazu sagen ich hab keine Ahnung wie ich das Userfile dann wieder exportieren kann also wie ich die Dateien wieder rausspeichere!?

Und noch ganz was anderes, alle Regionalligisten sind nicht in Deutschland unter den Vereinen vorhanden oder!? Habs grad nicht im Kopf (frag nur weil mein Heimatverein SV Schalding-Heinung dieses Jahr da spielt  :ok:)

Homerclon

Die Regionalliga ist ja inzwischen die 4. Liga, wahrscheinlich passen nicht alle Vereine der 1.-4. Liga in den Vereinspool, also muss man da Abstriche machen. In der Regel lässt man eher die Aufsteiger in die 4. Liga außen vor, und nimmt Traditionsvereine und solche die eher in Liga 2 & 3 zu finden sind, oder in den letzten Jahren in der 1. waren.

Userfile exportieren: Wie die Installation, nur umgekehrte Reihenfolge.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Fergesser

Hi, ich hab für meine kleine Spielegruppe Deutschland schon mal auf den neuesten Stand gebracht, vielleicht könnt ihr ja auf den Daten aufbauen und habt nicht selber jeden Wechsel durchzuführen und neuen Spieler einzugeben.

Anmerkungen:
- Grundlage ist euer File vom letzten Jahr
- Stärken könnt ihr ja dann ändern wie ihrs wollt
-Editiert wurden nur 1+2. Bundesliga und die Vereine die ich in die dritte Liga gesetzt habe.
- Für diese Vereine müssten Spieler + Positionen passen
- Quelle ist transfermarkt.de, Stand der 6.8 2013
- Ich habe keinen Wert auf die Nebenpostionen gelegt, TM gibt da meiner Meinung nach tendenziell immer zuviel an
- Bei neu generierten Spielern passt nur das Alter nicht aber das Geburtsdatum
- Positve wie negative Fähigkeiten und Eigenschaften habe ich recht großzügig verteilt

Falls noch Fragen vorliegen, fragt? Falls es euch keine Hilfe ist auch Ok, in jedem Fall vielen Dank für die Arbeit die ihr euch hier Jahr für Jahr macht.

Noch kurz was zu meinen eingegebenen Stärken. Finds immer extrem nervig wenn die Ligen nach fünf Jahren spielen zig stärker sind als zu Beginn, in dem Sinn bin ich bei den Stärken sehr großzügig und bei den Talenten in unteren Liegen eher zurückhaltend,
50000 Marktwert auf TM.de = Stärke 3
100K =4
150K-250K = 5
300K-450000K = 6
500K+ =7
1000k = 8
2000K+ =9
4000K+ = 10
10000K+=11
20000K+ =12
Wobei die Grenzen je nach Alter natürlich fließend sind und ich in den unteren Ligen leicht großzügiger bin.


Frosch

Zitat von: Fergesser am 06. August 2013, 17:17:59
Noch kurz was zu meinen eingegebenen Stärken. Finds immer extrem nervig wenn die Ligen nach fünf Jahren spielen zig stärker sind als zu Beginn, in dem Sinn bin ich bei den Stärken sehr großzügig und bei den Talenten in unteren Liegen eher zurückhaltend,

:ok:

Das hört sich doch insgesamt sehr gut an. Ich denke damit können wir auf jeden Fall was anfangen. :bier:

PAOKTSIS1981

kümmert sich jemand um griechenland und zypern?

ist es möglich eine art zusatz liga zu erstellen von griechenland und/oder zypern?
evtl sogar eine gemischte liga?

dAb


Glaube nicht, dass sich jemand explizit außer Frosch darum kümmert.

Naja, ein Bonusland wird keiner davon erstellen. Außer du möchtest das übernehmen. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

PAOKTSIS1981

also wenn ich das könnte würde ich es tun. wehttps://www.anstoss-juenger.de/Smileys/anstoss/bier.gifnn mich jemand dabei etwas hilft krieg ich das hin  :bier: :bier: :bier:

gibt es denn kein update für die saison 2012/2013 ?

dAb

#24
Doch, gab es schon lange. Oder meinst du nochmal fürn Winter? Ne, das gabs nicht.

Dann versuchs einfach mal mit dem Editor und wenn du Fragen hast, dann stell sie einfach. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny


PAOKTSIS1981

ich weiß z.b. nicht wie man die wappen macht................ :schwitz: :schwitz:

dAb

1) Brauchst erstmal das Wappen (Wikipedia oder so)
2) Öffnest es mit einem kostenlosen Programm (z.B. Irfan View, Paint.Net), das die Größe ändern kann. Machst es auf 32x32.
3) Jetzt mit dem normalen Paint öffnen und als 256-Farben-Bitmap speichern.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

meshugge_bin

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin....denn ich habe eine Frage/Bitte an die Editierer :) Könnte jemand freundlicherweise den Kader von SG Wattenscheid 09  aktualisieren ??? Das wäre  :sabber:

PAOKTSIS1981

kein plan wie das geht was du da geschrieben hast. das programm hab ich runtergeladen aber mehr auch nicht https://www.anstoss-juenger.de/Smileys/anstoss/baeng.gif