1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TopS

Natoll... also die Ergebnisse heut fand ich irgendwie unbefriedigend... bis jetzt.. :D
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

Schappi

He jungs. Ich weiss, ich oute noch jetzt als alt. Aber ich bin Gott sei Dank noch einer aus der Generation, die einen anderen Deutschen Meister als den FC Bayern kennt :bier:

Die 17 anderen sollten einen Alternativtitel ausmachen, den der Zweite bekommt :pokal:

Ueberflieger

Das von Bellarabi eben war ja wohl mal die klarste rote Karte, die ich in dieser Saison gesehen habe. Wahnsinn da nur gelb zu geben. :crazy:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

TopS

Ist halt Bellarabi..

Trotzdem: Sieg! ;)
Life is short

AJFM S91:

Lupito

Zitat von: Löwenfan am 06. Dezember 2014, 20:21:18
He jungs. Ich weiss, ich oute noch jetzt als alt. Aber ich bin Gott sei Dank noch einer aus der Generation, die einen anderen Deutschen Meister als den FC Bayern kennt :bier:

SK Rapid Wien? :hui:

Lupito

Dann stehen mit Bremen und Stuttgart wohl zwei Absteiger fast. Wo wir dann wieder bei den Vereinen wären, die in der jüngeren Vergangenheit mal anstelle der Bayern Meister waren. :bang:

TopS

Nein... Bremen wird nicht absteigen.  :nein:
Davon bin ich (aus irgendeinem Grund) überzeugt! 
Life is short

AJFM S91:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 06. Dezember 2014, 20:21:42
Das von Bellarabi eben war ja wohl mal die klarste rote Karte, die ich in dieser Saison gesehen habe. Wahnsinn da nur gelb zu geben. :crazy:

Hat er wenigstens einen kaputt getreten? :effe:
-"Das Team."

alesch

Zitat von: Lupito am 07. Dezember 2014, 19:28:10
Dann stehen mit Bremen und Stuttgart wohl zwei Absteiger fast.
Weil die einen Punkt hinter dem BVB stehen? (Hätte man denen das vor der Saison angeboten... :D)
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Schappi

Noch ist die Saison lange nicht rum. Insofern könnte dieses Angebot nach wie vor nicht so schlecht sein, wie es aktuell aussieht

Sunlion79

Ein Punkt hinter Dortmund reicht am Ende hoffentlich für einen Nichtabstiegsplatz. :D
-"Das Team."

-harry-

2:1 gewonnen .....

... jetzt mal auswärts nachlegen ...
nur der :hsv:

dAb

Zitat von: Löwenfan am 05. Dezember 2014, 22:21:44
Habs net gesehen, aber bin ja gespannt, ob scooter wieder auf den Schiri schimpft :D

Im Prinzip wars ja ausgleichende Gerechtigkeit für das Tor, was er vorher nicht gegeben hat...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Dortmund hat gerade mal neun Punkte Rückstand auf einen CL-Platz. Das ist schon krass wie eng das alles ist. Sollte für den BVB ja am Ende kein Problem sein noch die CL mit einer guten Rückrunde zu erreichen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: