avatar_Frosch

3. Liga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Jo, steht im Kicker auch. Aber scheint ja bei Gornik dann auch ein paar Patzer gehabt zu haben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Für die 3. Liga sollte es trotzdem locker reichen. Das war im Sommer schon recht komisch, dass man in Dresden mit dem ehemaligen Ersatzkeeper vom BVB II in die Mission 'Wiederaufstieg' gestartet ist.

Schappi

Zitat von: Löwenfan am 30. Januar 2023, 11:46:24Der Verlierer :D
Also hatte ich Recht, der Verlierer gewinnt in Form eines Trainerwechsels.

Ich hätte es Köllner echt gegönnt, der Typ ist sympathisch. Aber sportlich waren die letzten Monate mit dem Kader leider alles andere als zufriedenstellend. Vor allem nach dem Start.

Corns

Ja, wirklich schade. Da wünscht man sich, dass ein Verein auch mal durch so eine Phase mit dem Trainer geht. Auf jeden Fall hätte er dann bei den Spielern ein ganz anderes Standing. So können sie sich in schlechten Phasen einfach hängen lassen und abwarten bis der nächste Trainer kommt und "die Karten neu gemischt" werden, wie es immer so schön heißt.

Corns

#1039
Der Spielverlauf war typisch Dynamo.

Tabelle 1. Halbzeit: Dynamo Dresden ist Letzter!

Screenshot_20230131_135744_Firefox.jpg

Tabelle 2. Halbzeit: Dynamo Dresden ist Erster!

Screenshot_20230131_135831_Firefox.jpg

 :crazy:  :crazy:  :crazy:  :crazy:  :crazy:

Schappi

Und typisch 60. In den letzten 4 Spielen hat man nach 10 Minuten 1:0 geführt, aber nur 4 Punkte geholt,

Corns

Dynamo wie einst "die Mannschaft" gegen Brasilien.

 :hui:

Yps

Und die Löwen haben es schon wieder vergeigt. Und trotzdem alles in Schlagdistanz, da Freiburg II da oben ja außer Konkurrenz läuft :kratz:

Schappi

So mega. 83. Minute das 2:0, bis zur 90. Minute. Und dann fangen die sich noch 2 Tore ein. Dieser Verein ist einfach zum :kotz:

Corns

Der Verein oder die Mannschaft?  :peitsch:

Schappi


dAb

Zitat von: Corns am 04. Februar 2023, 15:55:02Dynamo wie einst "die Mannschaft" gegen Brasilien.

 :hui:
Arslan aktuell bester Mann für meine Kickermannschaft. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Echt? Guter Griff! Zum Glück hat Dynamo eine Klausel, ihn für 350.000 Euro kaufen zu können. Selbst wenn er nach dem verpassten Aufstieg nicht bleibt, zahlen Nürnberg und Co. sicher 1-1,5 Millionen, Hamburg und Schalke auch 1,5-2. :D

  :reich:

alesch

Uh, Meppen nach 17 Spielen ohne Sieg mal wieder mit drei Punkten. Grüße an die Löwen  :wave:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Schappi

Zitat von: alesch am 11. Februar 2023, 17:10:14Uh, Meppen nach 17 Spielen ohne Sieg mal wieder mit drei Punkten. Grüße an die Löwen  :wave:
war ja klar... 

60 damit endgültig im Abstiegskampf angekommen :wave: