avatar_Waldi98

[A3] Userfile 2014/15 - Feedback, Kritik und Vorschläge

Begonnen von Waldi98, 26. Juli 2014, 09:19:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bolero78

Ich habe beim Bonusland Russland bemerkt, dass nicht immer alle Geburtsdaten und Rückennummern stimmen. Soll ich da für die V2.0 nochmal drüber schauen oder wird die 2.0 bald veröffentlicht?

SteLLe

#211
Hallo zusammen,

das klingt echt Weltklasse, eure Arbeit und das File. Habs mir runtergeladen, installiert und auch im Editor angeschaut und abgespeichert. Nur das zu spielen klappt leider noch nicht damit...

Habe das Spiel auch schon mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert... allerdings immer der selbe fehler, dass sobald ich das File installiere, ich bis zum Ascaron Bildschirm komme, dann egal was drücke oder Intro laufen lasse direkt eine Fehlermeldung kommt ... und ich "nicht senden" klicken muss...
Habs getestet, wenn ich das Spiel deinistalliere und neuinstalliere (ohne das neue File) lässt es sich wie gewohnt spielen... sobald ich mir den Patch ziehe und installiere - komme ich wieder nur bis zum Ascaron Bildschirm und das wars...

Muss ich bestimmte 3D Einstellungen nach installieren des Patches abändern? Oder woran liegt das?
Jemand Ideen oder kann mir helfen?

Ich will das geile File endlich auch mal zocken! :D Super Arbeit nochmal, wahnsinns geil!

Danke & Gruß

Waldi98

Hmm, du könntest das mal probieren:

- Sicherheitskopien: Wollt ihr...
ohne Euro-Update spielen, dann entpackt "MeineDialoge.rch" aus den Sicherheitskopien in den "deb"-Ordner und ersetzt die bisherige Datei
Auch wenn ihr an einer bestimmten Stelle einen Absturz habt, solltet ihr diesen Schritt ausführen und es noch mal probieren

Waldi98

Noch steht das kein Datum fest. Eilt ja im Moment auch nicht. timmt ist ja an Englands Niederungen dran.

Wenn du Russland noch bearbeiten willst, kannst du das gerne machen.

dAb

Ansonsten auch mal ein anderes Userfile testen, ob es damit klappt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dude

Oder die einzelnen Teile des Userfiles manuell in die Ordner kopieren, vielleicht hilft das auch. 

SteLLe

@ Waldi,
versucht, allerdings erfolglos...

@ dAb,
mit dem alten Winterpatch liefs ja auch reibungslos... nur mit dem 14/15 nicht :/

@ dude,
wie kann ich das denn machen? eben versucht, allerdings kann ich nur die komplette Datei eintpacken... oder stehen die einzelnen Files im vorherigen Seiten?

Habe Win Xp ... seltsam...

Waldi98

Zitat von: SteLLe am 01. Oktober 2014, 15:24:55
@ dude,
wie kann ich das denn machen? eben versucht, allerdings kann ich nur die komplette Datei eintpacken... oder stehen die einzelnen Files im vorherigen Seiten?

Er meint wohl, dass du das Userfile erst mal in einen leeren Ordner entpackst/installierst und von dort dann manuell verschiebst.

Kannst du denn den Editor öffnen oder geht das auch nicht mehr?

GermanGold

Bei mir FAILED der Download der exe ständig :(

ansgarB

Der Download funktioniert ohne besondere Vorkommnisse.
Muss wohl "an dir" liegen.
Lade doch mal irgendetwas anderes herunter.

robby_rick87

Mein Spielstand hängt nach der 10ten Woche, kann dass 4 Ligaspiel schon nimmer spielen.

Bolero78

Zu Rußland:

Die Kombarov-Zwillinge sind vertauscht:

Bei Spartak Moskau spielt Dmitri Kombarov, Spielstärke 10.
Bei Torpedo Moskau spielt Kirill Kombarov, Spielstärke 7.


Zur Not sind die Änderungen bei dem aktualisierten Rußland-Bonusland-File mit dabei, an dem ich gerade arbeite. Es dauert aber noch ein bisschen...  :wave:

dude

Jep genau, ich meinte damit zunächst das Userfile in einen leeren Ordner entpacken und dann die Dateien manuell kopieren und dabei gucken welche wohlmöglich den Absturz herbeiführen. Das hat bei mir auch geholfen, denn zuvor hatte ich im Editor eine Symbiose aus einem vorherigen Userfile und dem neuen, da einzelne Dateien nicht kopiert und ersetzt wurden

dude

Hmmm, welche Version hast du denn, die 2000er oder die 2007er Jubiläumsedition?

GermanGold

#224
Zitat von: ansgarB am 02. Oktober 2014, 00:20:42
Der Download funktioniert ohne besondere Vorkommnisse.
Muss wohl "an dir" liegen.
Lade doch mal irgendetwas anderes herunter.

Das mag sein.. aber ich habe schon wieder ein FAILED :( :( :(
Kann mir vllt jemand die exe irgendwie per Uploaded oder Share-Online in einer RAR zukommen lassen (DL-Link per PM) ?? Sobald ich die exe geladen hab, würde ich per PM auch direkt bescheid geben, dann könnte man den DL wieder entfernen.. bitte :(