avatar_Waldi98

[A3] Userfile 2014/15 - Feedback, Kritik und Vorschläge

Begonnen von Waldi98, 26. Juli 2014, 09:19:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Waldi98

@GermanGold: Ich habe dir eine PN geschrieben.

@Bolero78: Wenn du Russland eh machst, ändere ich da nix. Wie weit England gerade ist, weiß ich eh nicht. Also keine Hetze (ich sage dir dann, ab wann du hetzen musst  :peitsch:)

@robby_rick87: Deine Fehlerbeschreibung ist sehr knapp ;) - Was kommt den überhaupt für eine Fehlermeldung?
Aber ich weiß wohl so oder so nicht sicher, ob es am File oder an was anderem liegt.

Ansonsten kann ich nur schreiben, was ich SteLLe schon schrieb:
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2218.msg204335.html#msg204335

GermanGold

PN erhalten, Anleitung befolgt und alles funzt - VIELEN DANK  :bier:

Bolero78

Dumme Frage: Warum ist denn der VfB Leipzig mit dem Kader von Lok im File?

ansgarB

Zitat von: GermanGold am 02. Oktober 2014, 18:45:05
PN erhalten, Anleitung befolgt und alles funzt - VIELEN DANK  :bier:
:bier:
und woran lag es?

Waldi98

Zitat von: Bolero78 am 02. Oktober 2014, 20:13:54
Dumme Frage: Warum ist denn der VfB Leipzig mit dem Kader von Lok im File?

:kratz: - nach "Beschwerde" im Betatest wurde der Verein doch schon in Lok Leipzig umbenannt?!
Eigentlich wird Leipzig wegen der Ewigen Tabelle drin sein. Da es den VfB ja nicht mehr gibt, hatte man den Kader des inoffiziellen Nachfolgevereins Lok genommen. Und im Betatest wurde dann ja gewünscht, das Wappen von Lok zu nehmen.
Er müsste also eigentlich schon 1.FC Lok Leipzig heißen, oder?

In V0.2 war es noch VfB.


@ansgarB: Bei GermanGold lag es einfach daran, dass der Download nicht funzte. Habe ihm dann einen alternativen Link für eine Version ohne exe-Datei geschickt.

Bolero78

Ja, ich hatte es noch in der 0.2er auf dem Schirm 😉

Bolero78

Und bzgl. der ewigen Tabelle sind wohl auch TeBe, Tasmania und BW Berlin mit dabei?

rotsuender

Finde ich persönlich ja nicht soooo toll  :rolleyes:

Waldi98

Jo, die sind wegen der ewigen Tabelle drin. Es gibt ja Platz für 36 zusätzliche spielbare Vereine in Deutschland. Da kann man schon mal drei so Fumpen mit aufnehmen. Deren Vereinsvermögen ist auch derart im Minus, dass aus denen so schnell eh nix wird.

Bolero78

#234
Wäre doch mal ein Event, Tasmania Berlin in die CL zu führen  :tuete:

Hansen77


Bolero78

Ich sehe gerade, dass bei Rußland die Ewige Tabelle nicht ganz stimmt und einige Wappen sind nicht mehr ganz aktuell. Ich setze mich nochmal dran...  :wave:

Bolero78

Gibt's eigentlich Di Matteo auch als Trainerbild. Keller kann ja nun rausgenommen werden  :eek:

Waldi98

#238
Zitat von: Bolero78 am 07. Oktober 2014, 19:45:19
Ich sehe gerade, dass bei Rußland die Ewige Tabelle nicht ganz stimmt und einige Wappen sind nicht mehr ganz aktuell. Ich setze mich nochmal dran...  :wave:

Bitte stopp! Ich habe die Stärken dort schon angepasst.

Di Matteo werde ich dann mal basteln. Keller bleibt natürlich trotzdem drin.

Vereinsanhaenger

Großartig  :anbet:
Auf die Anstossjünger kann man sich Jahr für Jahr verlassen, vielen Dank !