avatar_Schappi

Internationale Ligen: Die Spieltage

Begonnen von Schappi, 29. Juli 2014, 14:09:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

alesch

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! TOR! TOR! TOR!


Ich hab mich noch nie so sehr über ein Chelsea-Tor gefreut.  :hui:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Lupito


Lupito

Zitat von: alesch am 02. Mai 2016, 23:17:03
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! TOR! TOR! TOR!


Ich hab mich noch nie so sehr über ein Chelsea-Tor gefreut.  :hui:
Naja, das ist Nr.2 nach Drogbas Tor Dahoam :D

Ueberflieger

#408
Fuchs. :D

Wenn man realisiert, dass man von Schalke nach Leicester wechseln muss, um mal Meister zu werden. :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=oJTLjFZd-z0[/youtube]

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Wahnsinns Geschichte, die Meisterschaft von Leicester. Da wird man in Jahrzenhten noch von sprechen. :hui:

Lupito

Dann wird es in Deutschland auch mal wieder Zeit für einen Überraschungsmeister. Er macht es nächste Saison? HSV oder RB? :D

BONSTAR

Mittelfristig wäre Rattenball garnicht so sehr die Überraschung   :rolleyes:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Gonozal

Ob ein Ranieri auch Schalke zum Titel führen würde? :bang:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

nx-01

Zitat von: Lupito am 03. Mai 2016, 06:10:03... RB? :D
:nein: Verschrei sowas nicht! :D

Zitat von: b0nStaR am 03. Mai 2016, 07:45:30Mittelfristig wäre Rattenball garnicht so sehr die Überraschung   :rolleyes:
Ja, vermute auch die werden sich immer wieder verstärken.




Bin schon gespannt wer für wen ist wenn es FCB vs. RB oder VW vs RB heißt. :D :D :D

Lupito

Ich setze 10€ auf eine RB-Meisterschaft :D

Schappi

wenn man Leicesters Geschichte verfolgt hat, müssten eher 1860 , Pauli oder Düsseldorf Meister werden, um es vergleichen zu können.

Schappi

ich wette jetzt 100 £ darauf, dass Leicester als amtierender Meister absteigen wird :D

dAb

Zitat von: Frosch am 03. Mai 2016, 02:16:31
Wahnsinns Geschichte, die Meisterschaft von Leicester. Da wird man in Jahrzenhten noch von sprechen. :hui:

Und dennoch darf man nicht vergessen: Gehört auch nur einem thailändischen Unternehmen und man hat auch immerhin 50,16 Mio. € für neue Spieler investiert. Damit wäre man in der Buli ja automatisch schon CL-Anwärter. ;)

Zitat von: b0nStaR am 03. Mai 2016, 07:45:30
Mittelfristig wäre Rattenball garnicht so sehr die Überraschung   :rolleyes:

Das stimmt. Spielen sie aber mit keinem stark verbesserten Kader in der kommenden Saison, dann wäre das schon gleichzusetzen. Aber wird beides nicht so kommen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: Löwenfan am 03. Mai 2016, 08:34:22
ich wette jetzt 100 £ darauf, dass Leicester als amtierender Meister absteigen wird :D

Dann können sie eine Fan-Freundschaft mit Nürnberg schließen :D

Schappi

#419
Zitat von: dAb am 03. Mai 2016, 09:03:30
Und dennoch darf man nicht vergessen: Gehört auch nur einem thailändischen Unternehmen und man hat auch immerhin 50,16 Mio. € für neue Spieler investiert. Damit wäre man in der Buli ja automatisch schon CL-Anwärter. ;)


Umsatzverhältnis
ManU : Leicester = 3,79
FCB : Augsburg = ~12

ZitatNimmt man die finanziellen Möglichkeiten eines Vereins uzm Maßstab, ist es unwahrscheinlicher, dass Leverkusen Meister wird als Leicester

Premier League: Warum Leicesters Titel kein Fußball-Wunder ist - SPIEGEL ONLINE http://spon.de/aeJMQ