Internationale Ligen: Die Spieltage

Begonnen von Schappi, 29. Juli 2014, 14:09:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

alesch

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! TOR! TOR! TOR!

Ich hab mich noch nie so sehr über ein Chelsea-Tor gefreut.  :hui:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Lupito

Lupito

Zitat von: alesch am 02. Mai 2016, 23:17:03
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! TOR! TOR! TOR!

Ich hab mich noch nie so sehr über ein Chelsea-Tor gefreut.  :hui:
Naja, das ist Nr.2 nach Drogbas Tor Dahoam :D

Ueberflieger

Fuchs. :D

Wenn man realisiert, dass man von Schalke nach Leicester wechseln muss, um mal Meister zu werden. :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=oJTLjFZd-z0[/youtube]
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die AfD verboten werden muss.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Wahnsinns Geschichte, die Meisterschaft von Leicester. Da wird man in Jahrzenhten noch von sprechen. :hui:

Lupito

Dann wird es in Deutschland auch mal wieder Zeit für einen Überraschungsmeister. Er macht es nächste Saison? HSV oder RB? :D

BONSTAR

Mittelfristig wäre Rattenball garnicht so sehr die Überraschung   :rolleyes:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Gonozal

Ob ein Ranieri auch Schalke zum Titel führen würde? :bang:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

nx-01

Zitat von: Lupito am 03. Mai 2016, 06:10:03... RB? :D
:nein: Verschrei sowas nicht! :D

Zitat von: b0nStaR am 03. Mai 2016, 07:45:30Mittelfristig wäre Rattenball garnicht so sehr die Überraschung   :rolleyes:
Ja, vermute auch die werden sich immer wieder verstärken.

Bin schon gespannt wer für wen ist wenn es FCB vs. RB oder VW vs RB heißt. :D :D :D

Lupito

Ich setze 10€ auf eine RB-Meisterschaft :D

Schappi

wenn man Leicesters Geschichte verfolgt hat, müssten eher 1860 , Pauli oder Düsseldorf Meister werden, um es vergleichen zu können.

Schappi

ich wette jetzt 100 £ darauf, dass Leicester als amtierender Meister absteigen wird :D

dAb

Zitat von: Frosch am 03. Mai 2016, 02:16:31
Wahnsinns Geschichte, die Meisterschaft von Leicester. Da wird man in Jahrzenhten noch von sprechen. :hui:

Und dennoch darf man nicht vergessen: Gehört auch nur einem thailändischen Unternehmen und man hat auch immerhin 50,16 Mio. € für neue Spieler investiert. Damit wäre man in der Buli ja automatisch schon CL-Anwärter. ;)

Zitat von: b0nStaR am 03. Mai 2016, 07:45:30
Mittelfristig wäre Rattenball garnicht so sehr die Überraschung   :rolleyes:

Das stimmt. Spielen sie aber mit keinem stark verbesserten Kader in der kommenden Saison, dann wäre das schon gleichzusetzen. Aber wird beides nicht so kommen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: Löwenfan am 03. Mai 2016, 08:34:22
ich wette jetzt 100 £ darauf, dass Leicester als amtierender Meister absteigen wird :D

Dann können sie eine Fan-Freundschaft mit Nürnberg schließen :D

Schappi

Zitat von: dAb am 03. Mai 2016, 09:03:30
Und dennoch darf man nicht vergessen: Gehört auch nur einem thailändischen Unternehmen und man hat auch immerhin 50,16 Mio. € für neue Spieler investiert. Damit wäre man in der Buli ja automatisch schon CL-Anwärter. ;)

Umsatzverhältnis
ManU : Leicester = 3,79
FCB : Augsburg = ~12

ZitatNimmt man die finanziellen Möglichkeiten eines Vereins uzm Maßstab, ist es unwahrscheinlicher, dass Leverkusen Meister wird als Leicester

Premier League: Warum Leicesters Titel kein Fußball-Wunder ist - SPIEGEL ONLINE http://spon.de/aeJMQ