avatar_Battigoal

Technik

Begonnen von Battigoal, 30. März 2012, 19:37:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Bekannte wollte bei der Telekom den Anschluss ihrer Eltern auf sich umschreiben lassen. Also lediglich den Namen ändern, sonst nichts. Hat beide Sterbeurkunden hingeschickt. Jetzt will die Telekom gerne ne Vollmacht vom Vater, der seit elf Jahren tot ist.  :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch


-Atze-

Wenn sie es schaffen, eine Leitung zu ihm aufzubauen...:D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Homerclon

Hey, das ist eine Marktlücke!
Wie viele Billiarden Verstorbene es gibt, die man mit Telefon und Internet versorgen könnte, und so den Kontakt zu ihren Verwandten und Bekannten wieder herstellen. Das ist ein Quadrilliarden-Geschäft!

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Endeavour

bin im moment auf der suche nach einem notebook, mit dem ich gut studienarbeiten schreiben und vielleicht auch mal zum zocken nutzen kann. sollten so 15-17" sein, möglichst kein spiegelndes display und dem gewicht zuliebe eigentlich auch kein optisches laufwerk haben - geht heutzutage eh alles über usb-sticks und externe platten  :hui:

preisrahmen sind ca 600€, ich brauche kein OS, das gibts über die uni

hab jetzt schon ein Acer Aspire V3 ein wenig im visier - da sind halt gerade das display und das laufwerk etwas  im weg, zumal eine kleine SSD fürs OS auch schon schick wäre^^

hat da jemand in letzter zeit auch etwas geschaut und ist auf was gestoßen?  :bier:

Schappi

Warum spiegelnd?

Endeavour

Zitat von: Löwenfan am 12. März 2013, 10:45:07
Warum spiegelnd?

:kratz:
das stört mich doch an dem display, hab doch geschrieben ich hätte lieber kein spiegelndes display  :bier:

Schappi

Ah, "kein" überlesen ;)

Wohlstandsradler

das neue gmx ist kacke. das alte war so schön oldscholl übersichtlich  :panik:

Ueberflieger

Zitat von: Wohlstandsradler am 12. März 2013, 18:41:48
das neue gmx ist kacke. das alte war so schön oldscholl übersichtlich  :panik:

Alles ist da kacke derzeit. :D

Aber ich muss mich wieder an gmx gewöhnen. War eigentlich nur mein Spam-Account.
web.de behauptet ich hätte irgendwann ne Clubmitgliedschaft beantragt und verlangt nun 60€ pro Jahr. Die können mich mal, diese Penner!

Wird Zeit beiden Pappnasenhaufen servus zu sagen. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon

Könnte mir vorstellen das du versehentlich einer Probemitgliedschaft zugestimmt hast.
Diese wird Automatisch Verlängert, wenn du nicht rechtzeitig kündigst.

Bekommt man ja häufig genug angeboten. Wenn ich alle Probemitgliedschaften annehme, die ich bekomme, müssten die mir noch 60€ bezahlen, da es für zwei eMail-Accounts ausreichen würde.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Ueberflieger

Zitat von: Homerclon am 12. März 2013, 19:29:47
Könnte mir vorstellen das du versehentlich einer Probemitgliedschaft zugestimmt hast.
Diese wird Automatisch Verlängert, wenn du nicht rechtzeitig kündigst.

Bekommt man ja häufig genug angeboten. Wenn ich alle Probemitgliedschaften annehme, die ich bekomme, müssten die mir noch 60€ bezahlen, da es für zwei eMail-Accounts ausreichen würde.

Ich bin ja durchaus affin mit dem Internet im Allgemeinen. Ich habe diese Angebote selbst jahrelang weggeklickt. Ich weiß, dass ich diesen Müll nicht brauche und kann mir nicht erklären, wann genau ich da draufgeklickt haben soll.
Ein besonderer Unterschied ist mir während der zwei "Probemonate" überhaupt nicht aufgfallen, was mein Misstrauen hätte wecken können. Auf einmal war einfach diese E-Mail mit der Zahlungsaufforderung im Postfach.
Ich werde denen einen feuchten Dreck überweisen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Zitat von: Ueberflieger am 12. März 2013, 18:45:00
Alles ist da kacke derzeit. :D

Aber ich muss mich wieder an gmx gewöhnen. War eigentlich nur mein Spam-Account.
web.de behauptet ich hätte irgendwann ne Clubmitgliedschaft beantragt und verlangt nun 60€ pro Jahr. Die können mich mal, diese Penner!

Wird Zeit beiden Pappnasenhaufen servus zu sagen. :effe:

Vlt hast du mal ein Geburtstagsgeschenk oder so angenommen (Probemonat(e)) und wenn du es nicht weiter haben willst, musst es halt denen rechtzeitig mitteilen ... oder es wird halt diese Clubmitgliedschaft.

Ueberflieger

Ich empfinde das eher als arglistige Täuschung. Ich will das irgendwo in irgendeiner Weise bestätigen, bevor ich mich vertraglich an irgendetwas binde.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Du wirst wohl ein Fenster falsch weggeklickt haben. Bei web.de sagst du? Statt "Nein, Danke" bzw weiter zu freemail oder so dürftest wohl angeklickt haben, dass du es gerne mal testen möchtest ;)