avatar_Battigoal

Technik

Begonnen von Battigoal, 30. März 2012, 19:37:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Doch. Mit Panzerglas wäre das nicht passiert :D

dAb

Habe im S2 einen größeren Akku drin. Der alte war dann doch irgendwann etwas nervig.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

falls ihr demnäscht Leute seht, die ihr Smartphone lecken....die trainieren nur. :D

http://lickthisapp.com/


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Endeavour

Zitat[Kunde1000]: Hohe Rechnung - keine Information über DSL-Anschlusskosten bei telefonischem Vertragswechsel
K.Goeritz: Hallo und herzlich willkommen bei O2. Sie chatten mit Frau Göritz.
K.Goeritz: Bitte nennen Sie mir Ihre Kundennummer (beginnt mit DE), dann prüfe ich gern Ihr Anliegen für Sie.
[Kunde1000]: xxx
[Kunde1000]: Und einen guten Tag wünsche ich auch :-)
K.Goeritz: Vielen Dank. Bitte nennen Sie mir zur Identifizierung noch Ihr Geburtsdatum und Ihre Adresse.
[Kunde1000]: xxx und ich wohne im xxx
K.Goeritz: Danke sehr.
K.Goeritz: Welche Rechnung bemängeln Sie?
[Kunde1000]: xxx vom 8.Februar
[Kunde1000]: Und zwar hatte ich telefonisch das Angebot bekommen (ich glaube Anfang Oktober 2013), auf VDSL zu wechseln und damit 35€ monatlich zu bezahlen
K.Goeritz: Und Sie wurden nicht über die Kosten für die Einrichtung Speed informiert?
[Kunde1000]: richtig, mir wurde nur vermittelt, ich müsse in Zukunft monatlich 5€mehr bezahlen
[Kunde1000]: als Spezialangebot für Stammkunden
K.Goeritz: Dies tut mir natürlich leid. Leider kann ich Ihnen das per Chat nicht gutschreiben. Bitte senden Sie uns eine schriftliche Reklamation mit dem kurzen Sachverhalt.
K.Goeritz: Die Kollegen prüfen dies dann für Sie und Sie erhalten von uns natürlich eine Rückmeldung.
[Kunde1000]: Okay. Ich habe jetzt schon eine zweite Mahnung erhalten, geht damit die Frist länger?
K.Goeritz: Leider nein.
[Kunde1000]: okay, das muss ich dannerst einmal überweisen und bekomme es gutgeschrieben?
K.Goeritz: Richtig. Nach Prüfung versucht die Fachabteilungen Ihnen soweit wie möglich entgegen zu kommen.
K.Goeritz: Haben Sie noch ein weiteres Anliegen?
[Kunde1000]: dasgeld wird von einem anderen konto kommen, ist dasein problem?
K.Goeritz: Nein. Hauptsache Ihre Kundennummer ist im Verwendungszweck vermerkt.
[Kunde1000]: Okay, danke.
K.Goeritz: Gern.
K.Goeritz: Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?
[Kunde1000]: Wohin muss ich die Email senden?
[Kunde1000]: Das ist dann auch die letzte Frage :-)
K.Goeritz: Eine E-Mail Adresse kann ich Ihnen leider nicht nennen.
K.Goeritz: Gern können Sie die Reklamation per Fax oder Brief senden.
K.Goeritz: Die Faxnummer lautet 01805 - 88 00 88
[Kunde1000]: Sie sind ein Internet-Unternehmen :|
K.Goeritz: Leider kann ich Ihnen nur diese beiden Möglichkeiten nennen.
[Kunde1000]: Die Adresse ist die aus dem Impressum?
K.Goeritz: Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag.
[Kunde1000]: Telefónica Germany GmbH & Co. OHGGeorg-Brauchle-Ring 23-2580992 München
K.Goeritz: Die Adresse lautet: Telefonica Germany GmbH & Co. OHG Postfach 60 09 40 222 09 Hamburg
[Kunde1000]: Okay, vielen Dank
K.Goeritz: Gern.
K.Goeritz: Dann wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag. Auf Wiederchatten! PS: Legen Sie sich doch den Link für das Kundencenter in Ihren Lesezeichen ab: dsl.o2.de/kundencenter

Yeah o2  :wand:

Am Anfang fand ich es noch recht positiv - aber am Ende war ich nicht mehr wirklich glücklich. Nicht nur keine E-Mail Möglichkeit, sondern auch noch ein Postfach  :crazy:

Also Geld überweisen und Reklamation schreiben  :rauf:

Kleeblattkev

Zitat von: GM-Sunlion79 am 07. März 2014, 19:50:48
Lohnt sich das noch zu kaufen? Ist doch schon was alt. :D

Ruhe  :effe: ich hab sogar noch das gute alte S1 :D

SpVgg Greuther Fürth :cool:

Sunlion79

Er hat sich ein Smartphone gekauft. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Kannst du damit überhaupt umgehen? :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Was habe ich mit seinem Smartphone zu tun? :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Oh  :tuete:


Verlesen :D


Aber ich hätte dir zugetraut in dritter Person von dir zu schreiben :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 15. März 2014, 20:09:54
Aber ich hätte dir zugetraut in dritter Person von dir zu schreiben :D

Du hast ja ein Bild von mir. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: Endeavour am 14. März 2014, 12:55:25
Yeah o2  :wand:

Am Anfang fand ich es noch recht positiv - aber am Ende war ich nicht mehr wirklich glücklich. Nicht nur keine E-Mail Möglichkeit, sondern auch noch ein Postfach  :crazy:

Also Geld überweisen und Reklamation schreiben  :rauf:

Wenn das Geld da ist bekommst du eh nur ne Absage...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Mein Laptop hat in meinem Netzwerk übrigens die IP 192.168.18.60 :D

Sunlion79

:rofl:

Hast du das trainiert oder ist das eine Gabe? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Implantiert :1860:

Habe noch überlegt, ob ich die IP für ein Device von Uebi reserviere :D :effe: