avatar_Battigoal

Technik

Begonnen von Battigoal, 30. März 2012, 19:37:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito

Doch. Mit Panzerglas wäre das nicht passiert :D

dAb

Habe im S2 einen größeren Akku drin. Der alte war dann doch irgendwann etwas nervig.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

falls ihr demnäscht Leute seht, die ihr Smartphone lecken....die trainieren nur. :D

http://lickthisapp.com/

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die AfD verboten werden muss.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Endeavour

Zitat[Kunde1000]: Hohe Rechnung - keine Information über DSL-Anschlusskosten bei telefonischem Vertragswechsel
K.Goeritz: Hallo und herzlich willkommen bei O2. Sie chatten mit Frau Göritz.
K.Goeritz: Bitte nennen Sie mir Ihre Kundennummer (beginnt mit DE), dann prüfe ich gern Ihr Anliegen für Sie.
[Kunde1000]: xxx
[Kunde1000]: Und einen guten Tag wünsche ich auch :-)
K.Goeritz: Vielen Dank. Bitte nennen Sie mir zur Identifizierung noch Ihr Geburtsdatum und Ihre Adresse.
[Kunde1000]: xxx und ich wohne im xxx
K.Goeritz: Danke sehr.
K.Goeritz: Welche Rechnung bemängeln Sie?
[Kunde1000]: xxx vom 8.Februar
[Kunde1000]: Und zwar hatte ich telefonisch das Angebot bekommen (ich glaube Anfang Oktober 2013), auf VDSL zu wechseln und damit 35€ monatlich zu bezahlen
K.Goeritz: Und Sie wurden nicht über die Kosten für die Einrichtung Speed informiert?
[Kunde1000]: richtig, mir wurde nur vermittelt, ich müsse in Zukunft monatlich 5€mehr bezahlen
[Kunde1000]: als Spezialangebot für Stammkunden
K.Goeritz: Dies tut mir natürlich leid. Leider kann ich Ihnen das per Chat nicht gutschreiben. Bitte senden Sie uns eine schriftliche Reklamation mit dem kurzen Sachverhalt.
K.Goeritz: Die Kollegen prüfen dies dann für Sie und Sie erhalten von uns natürlich eine Rückmeldung.
[Kunde1000]: Okay. Ich habe jetzt schon eine zweite Mahnung erhalten, geht damit die Frist länger?
K.Goeritz: Leider nein.
[Kunde1000]: okay, das muss ich dannerst einmal überweisen und bekomme es gutgeschrieben?
K.Goeritz: Richtig. Nach Prüfung versucht die Fachabteilungen Ihnen soweit wie möglich entgegen zu kommen.
K.Goeritz: Haben Sie noch ein weiteres Anliegen?
[Kunde1000]: dasgeld wird von einem anderen konto kommen, ist dasein problem?
K.Goeritz: Nein. Hauptsache Ihre Kundennummer ist im Verwendungszweck vermerkt.
[Kunde1000]: Okay, danke.
K.Goeritz: Gern.
K.Goeritz: Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?
[Kunde1000]: Wohin muss ich die Email senden?
[Kunde1000]: Das ist dann auch die letzte Frage :-)
K.Goeritz: Eine E-Mail Adresse kann ich Ihnen leider nicht nennen.
K.Goeritz: Gern können Sie die Reklamation per Fax oder Brief senden.
K.Goeritz: Die Faxnummer lautet 01805 - 88 00 88
[Kunde1000]: Sie sind ein Internet-Unternehmen :|
K.Goeritz: Leider kann ich Ihnen nur diese beiden Möglichkeiten nennen.
[Kunde1000]: Die Adresse ist die aus dem Impressum?
K.Goeritz: Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag.
[Kunde1000]: Telefónica Germany GmbH & Co. OHGGeorg-Brauchle-Ring 23-2580992 München
K.Goeritz: Die Adresse lautet: Telefonica Germany GmbH & Co. OHG Postfach 60 09 40 222 09 Hamburg
[Kunde1000]: Okay, vielen Dank
K.Goeritz: Gern.
K.Goeritz: Dann wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag. Auf Wiederchatten! PS: Legen Sie sich doch den Link für das Kundencenter in Ihren Lesezeichen ab: dsl.o2.de/kundencenter

Yeah o2  :wand:

Am Anfang fand ich es noch recht positiv - aber am Ende war ich nicht mehr wirklich glücklich. Nicht nur keine E-Mail Möglichkeit, sondern auch noch ein Postfach  :crazy:

Also Geld überweisen und Reklamation schreiben  :rauf:

Kleeblattkev

Zitat von: GM-Sunlion79 am 07. März 2014, 19:50:48
Lohnt sich das noch zu kaufen? Ist doch schon was alt. :D

Ruhe  :effe: ich hab sogar noch das gute alte S1 :D

SpVgg Greuther Fürth :cool:

Sunlion79

Er hat sich ein Smartphone gekauft. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Kannst du damit überhaupt umgehen? :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Was habe ich mit seinem Smartphone zu tun? :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Oh  :tuete:


Verlesen :D


Aber ich hätte dir zugetraut in dritter Person von dir zu schreiben :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 15. März 2014, 20:09:54
Aber ich hätte dir zugetraut in dritter Person von dir zu schreiben :D

Du hast ja ein Bild von mir. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: Endeavour am 14. März 2014, 12:55:25
Yeah o2  :wand:

Am Anfang fand ich es noch recht positiv - aber am Ende war ich nicht mehr wirklich glücklich. Nicht nur keine E-Mail Möglichkeit, sondern auch noch ein Postfach  :crazy:

Also Geld überweisen und Reklamation schreiben  :rauf:

Wenn das Geld da ist bekommst du eh nur ne Absage...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Mein Laptop hat in meinem Netzwerk übrigens die IP 192.168.18.60 :D

Sunlion79

:rofl:

Hast du das trainiert oder ist das eine Gabe? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Implantiert :1860:

Habe noch überlegt, ob ich die IP für ein Device von Uebi reserviere :D :effe: