avatar_Ueberflieger

Pimp my ride - Der Auto Thread

Begonnen von Ueberflieger, 31. März 2012, 12:12:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TopS

Also ich hab den Gedanken aufgegeben meinen Wagen abzugeben.. :D
War doch zu schön bei dem Wetter..  :cool:
Dafür lasse ich mir n neues Dach aufziehen nächste Woche  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

nx-01


TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Frosch

#363
Ich hols mal hier rüber. Nach dem Hagel:

Zitat von: Frosch am 23. Juli 2015, 22:13:04
Mein Auto ist Totalschaden. Der Schaden beläuft sich inklusive der bereits ersetzten Frontscheibe auf 4500 Euro bei einem Wiederbeschaffungswert von 3600 Euro (das ist der Preis, den ich vor 4 Monaten bezahlt habe - habe das Auto ja erst seit dem). :palm:

Auf den Bildern kommen die Dellen "leider" nicht so gut rüber.

Schappi


BlackBearDdorf

Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

BorussenZwerg

So wie dein Auto aussieht, hast du beim Hagel "hier" geschrien, das ist echt bitter...
:alk:

Naja, kannst ja mit den Beulen fahren und das Geld nehmen.  :panik:

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Toto-77

Zitat von: BorussenZwerg am 24. Juli 2015, 10:09:24
Naja, kannst ja mit den Beulen fahren und das Geld nehmen.  :panik:
Darüber würde ich bei meiner alten Karre tatsächlich nachdenken.  :bier:

BorussenZwerg

Zitat von: Toto-77 am 24. Juli 2015, 12:12:26
Darüber würde ich bei meiner alten Karre tatsächlich nachdenken.  :bier:

Kommt immer drauf an, ob gerade ne passende Alternative im Internet oder so ist, ansonsten hätte ichs bei meinem alten Auto auch so gemacht...

Beulenmäßig hab ich schon schlimmere Autos nach so Schäden gesehen, bisschen scheiße sieht die Motorhaube aus, aber das Dach und die Seite würde mich nicht allzusehr stören. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch

Mein Bruder war ja gestern beim Gutachter wegen seines Hagelschadens an seinem Golf. Der konnte ihm den Schaden gestern nicht genau beziffern - heute hat er bei ihm angerufen: 10.800 Euro Schaden und damit Totalschaden. :alk:

Ueberflieger

Das Auto meiner Mutter steht seit jeher immer in der Garage. Jetzt haben wir Ende Mai/Anfang Juni die Treppe bei uns saniert und es musste, wegen der Aufbewahrung einiger Holztreppen, draußen stehen. Zack, geht ein Mordshagel umeinand. Ebenfalls Totalschaden. :palm:
Das Geld der Versicherung wird ebenfalls zur Seite gelegt für einen neuen Gebrauchten in ein paar Jahren. Dafür fährt sich unser Auto einfach noch viel zu gut, als dass man es deswegen abgeben würde. :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat von: Frosch am 25. Juli 2015, 23:12:00
Mein Bruder war ja gestern beim Gutachter wegen seines Hagelschadens an seinem Golf. Der konnte ihm den Schaden gestern nicht genau beziffern - heute hat er bei ihm angerufen: 10.800 Euro Schaden und damit Totalschaden. :alk:

Volltreffer :alk:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Gonozal

Auf der Maschine fahr ich grad.  :hui:

[attachment=0][/attachment]
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Ueberflieger

Zitat von: Gonozal am 12. August 2015, 14:56:14
Auf der Maschine fahr ich grad.  :hui:

[attachment=0][/attachment]

Don't text and drive! :nein:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Gonozal

Zitat von: Ueberflieger am 12. August 2015, 15:02:41
Don't text and drive! :nein:

und noch viel wichtiger:
don't make coffee and drive :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX