avatar_Toto-77

Trainingslager

Begonnen von Toto-77, 02. August 2012, 12:14:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toto-77

Hatte eigentlich jemand schon mal (mit dem letzten Patch) das Trainingslager Atlantis?
Ich hatte das noch NIE!!!   :heul:

dAb

Ist halt wie mim 13er. ;)

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Im Gegensatz zum 13er (den ich noch nie hatte), hatte ich Atlantis wirklich schon ziemlich häufig.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sky

nee Atlantis hatte ich auch noch nie
sic itur at astra

Masso

#4
Stelle ich hier mal die Frage zum Trainingslager Atlantis, da ich noch keine wirkliche Antwort gefunden habe:

Ist Atlantis quasi eine Art Zufalls-Ereignis, dass irgendwann mal auftaucht? Gibt es dazu dann eine Meldung wie bei einem 13er oder erscheint die Insel nur auf der Kartenübersicht aller Trainingslager ohne Meldung?

Waldi98

Es ist reiner Zufall - und verdammt selten. Ich hatte es immerhin zweimal (einen 13er hatte ich hingegen nie).

Es kommt keine Mitteilung, sondern es taucht einfach im Atlantik als große Insel auf.

Du musst allerdings nicht jede Woche nachsehen. Wenn Atlantis kommt, dann direkt nach Saisonwechsel und ist dann die komplette Saison verfügbar. Mit dem nächsten Saisonwechsel verschwindet sie wieder, ebenfalls ohne Mitteilung.

Masso

Alles klar, danke für die Info!

Frosch

Eine Frage zu der An- und Abreise:
Eigentlich würde ich ja sagen, das an den An- und Abreisetage kein Training statt findet, da die An- und Abreise ja als Termin zu verstehen sind und daher kein Training stattfinden kann. Aber es gibt ja den Bug, dass an Trainingstagen trotzdem trainiert wird, obwohl ein Spiel oder Termin angesetzt sind. Ist das hier mit der An- und Abreise genauso? Also findet an dem An- und Abreisetag Training statt?

Homerclon

Bin mir ziemlich sicher, das trotzdem trainiert wird. AFAIR wird auch der TL-Boni gewährt, obwohl diese beiden Tagen eigentlich nicht zählen sollten.

Ließe sich eigentlich recht einfach testen. Einfach an diesen Tagen Brutale Kondi-Einheiten ansetzen, das sollte deutliche Auswirkungen haben, welche man im Wochenverlauf sehen kann. Man kann es auch auf die Spitze treiben, und 3 TL mit 6 An-/Abreisetage innerhalb einer Woche festlegen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

breiten87

Antlantis 2 mal gehabt + 13er 1mal! der war wirklich überragend als ST

Corns

Ich warte noch auf beides.  :heul:

Dafür hatte ich in A2 relativ viele 8er...  :bang:

PPP

Hatte beides noch nie, wobei ich beim Trainingslager auch nie drauf geachtet habe. Wo findet man das dann?

Homerclon

AFAIK mitten im Atlantik.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: