A3 online spielen

Begonnen von FK4life, 09. April 2012, 10:29:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

FK4life

Vielleicht findet sich jetzt jemand?:)

Sonny

#1
Ich würde es mal ausprobieren.  :bier:

Allerdings eher gegen Nachmittag. Evtl findet sich noch jemand?

Sonny

#2
Also, ich bin jetzt da und hätte Zeit. Weiß halt nicht ob das ganze übers Internet vielleicht etwas lang dauert.
Ich habe mal ein Hamachi Netzwerk für mögliche Netzwerkpartien angelegt. Wenn man drin ist, sieht man halt wer noch so on ist und kann auch spontan man ne Runde zocken. Bei Interesse einfach PN an mich.  :bier:

Bomber

hi leute, ich habe mal eine frage! wenn ich A3 mit 2 kollegen online zocken will, was muss ich(host) für ne leitung haben ? 16mbit langt nicht wirklich oder? wenn ich von kabel deutschland eine 100mbit leitung hätte, und die beiden anderen eine 16mbit leitung hätten, würde das zum flüssigen zocken langen ?

mfg

dAb

Mit 16 gehts auch ganz gut. Zwar nicht zu 100% flüssig, aber kann damit leben. Ne 100 mbit Leitung wäre natürlich super dafür.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bomber

langt das wenn der host eine 100mbit leitung hat?

dAb

Muss nicht unbedingt. Aber testet es doch einfach aus. Normalerweise sollte es aber recht flüssig laufen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bomber

mit 16mbit dauert ein wochentag bei A3 so 40-60 sekunden !!! das ist uns viel zu lang....

dAb

Auch wenn die 100mbit-Leitung den Server macht?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

bobby74

Hallo,
bin neu hier und deswegen nicht sicher ob ich im richtigen forum bin....??
hast vielleicht jemand lust heute abend A3 online zu spielen??
hab mir jetzt mal hamachi runtergeladen und wollte es mal ausprobieren.

gruß


bobby74

Respekt...56 Aufrufe und nicht 1 Antwort !
Danke !!!

dAb

Guck ma paar Threads unter deinem wo es ums Netzwerk geht. Vllt hat er ja Lust.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Endeavour

Zitat von: bobby74 am 11. August 2012, 08:25:47
Respekt...56 Aufrufe und nicht 1 Antwort !
Danke !!!

Soll jeder schreiben "ich nicht!"?  :kratz:

ich nicht  :bier:

Frosch

Ich auch nicht. Aber viel Glück, dass du jemanden findest. :bier:

Skandalstürmer

Was hast denn für ne Internetverbindung?