A3 online spielen

Begonnen von FK4life, 09. April 2012, 10:29:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Jo, damit sollte es schneller gehen.
Was habt ihr denn für Internetleitungen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

master11388

Ich 6k und mein Kumpel 16k, er hatte auch gehostet. Das Spiel einzustellen ging recht fix, aber die erste Spielwoche dauerte dann doch recht lange :/
Wirds im laufe des Spiels besser?

dAb

Ne. Der transferiert jede Woche immer wieder soviel. Ist halt leider dafür auch nicht ausgelegt. Am besten man hat wohl VDSL. :D


Aber ansonsten müsst ihr es wohl nochmal mit den virtuellen Maschinen probieren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

master11388

Will bei mir bisher noch nicht so ganz, vielleicht wird das ja noch was übers Wochenende. Ist das bei den anderen Anstoss-Managern genauso? Konnte mich noch dran erinnern das Anstoss 3 immer die Perle der Reihe war, hätte aber auch kein Problem einen anderen Teil zu spielen, falls es den dafür ein Datenpack gibt und es im Mulitplayer funktioniert. (Bei uns ist die Fußball Manager Sucht wieder entfacht :D )

dAb

Ansonsten hat nur A2007 einen Netzwerkmodus.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ulle82

Habe jetzt auch mal versucht mit nem Freund ein Spiel über I-net und Hamachi zu starten. Wir können uns aber gegenseitig nicht finden, egal wer Server bzw. Client ist. Haben beide Win7 und die Firewall ist deaktiviert. Hat jmd eine Idee woran es liegen könnte? Muss man noch irgendwelche Netzwerkeinstellungen ändern. Bei Hamachi finden wir uns zumindest gegenseitig...

Gruß Ulle

dAb

Habt ihr das Netzwerktool ausprobiert?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ulle82

Nee, hatte aber schon von gelesen... Wie funktioniert das? Was muss man dort als Host IP eintragen? Habe keine Ahnung von solch Dingen :palm:

Gruß Ulle

dAb

Wenn ihr mit Hamachi so spielt, müsst ihr dort die Hamachi-IP vom Host eintragen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: