A3 online spielen

Begonnen von FK4life, 09. April 2012, 10:29:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

winnfield09

man man man ey....naja was soll ich an nem samstag auch anderes erwarten ^^

Sonny


winnfield09


winnfield09

@Bobby und sonny: wie schaut's aus?

winnfield09

Bin in Hamachi falls ihr bock habt. Einfach schreiben ;)

bobby74

guten morgen,
sorry war gestern bis 22.00 unterwegs
heute leider auch keine zeit,eventuell morgen?!
kann aber auch sein das es bei mir nicht klappt ,da zur zeit auch noch internet probleme auftreten (obernerv )!!!!

also morgen 19.00??

gruß

winnfield09

Kann für nix garantieren. Entweder bin ich dann bei Hamachi online oder nicht :/ Mögliche Infos erfolgen ansonsten wieder hier übers Forum.

bobby74

genau so machen wir es,hoffe nur das mein blödes inet dann funktioniert,scheint grad stabil zu laufen ;-)

winnfield09

Werds heut wohl schaffen zwischen 19 und 19:30 uhr online zu sein

winnfield09


Sonny

Ich leider nicht heute.  :bier:

Anstossslayer

Hallo könnte nicht jemand mal ein youtube video machen wie ich das ganze einrichte also wie man A3 mit seinen freunden spielen kann wäre nett danke

dAb

Ganz normal wie ein Netzwerkspiel, nur, dass ihr euch vorher mit Hamachi verbinden müsst.


http://abstoss.kilu.de/a3online.html
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

winnfield09

Lange weg gewesen aber jetzt wieder da. Wie schauts aus??? ;)

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: