avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

BONSTAR

#9000
Zitat von: Ueberflieger am 01. März 2016, 08:02:48
Dem geb ich dann 12 Punkte. Vielleicht hört bonstar dann auch auf mitzumachen. :D
Niemals!  :crazy:



Kommt Leute. Reißt euch zusammen. Wir stehen kurz vor dem 100ten Contest  :hui:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 01. März 2016, 08:02:48
Dem geb ich dann 12 Punkte. Vielleicht hört bonstar dann auch auf mitzumachen. :D

Du bekommst dann auch 12 Punkte von mir, für euer Vereinslied :D

dAb

Was ist denn daran verkehrt Deutschland Punkte zu geben? Mir hat das Lied gefallen, die Melodie war doch auch nicht schlecht. Und für was für dämliche ausländische Texte hier Punkte gegeben werden, regt sich doch auch keiner auf. Hier dann noch zu unterstellen, man würde nicht ernsthaft bewerten, ist doch Käse. Macht euch nicht lächerlich, Leute.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 01. März 2016, 06:34:14
Echt jetzt Leute?
Aussteigen weil einmal son Spaß-Beitrag so weit gekommen ist? Wirklich?
Ist bei mir auch letzter geworden. Deswegen mach ich doch nicht so was.
Ich mach mir nicht die Mühe aus exotischen Ländern Musik zu suchen, die meistens auf englisch und dann auch noch aus meiner Sicht gut ist um dann mit ansehen zu müssen, wie der Elektro Mist oder Lupitos degenerierter Scheiß gewinnt. Ich habe keine Lust mir bei jedem Contest höchstens ein gutes Lied anhören zu dürfen, weil ich den Rest für  furchtbar schlecht halte. Und da sonst niemand meinen Musikgeschmack teilt, ziehe ich mich zurück und spare mir die Arbeit.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

TopS

Zitat von: HoratioII am 01. März 2016, 08:56:59
Ich mach mir nicht die Mühe aus exotischen Ländern Musik zu suchen, die meistens auf englisch und dann auch noch aus meiner Sicht gut ist...
So mache ichs ja meistens auch. Klar ist es dann doof wenn da nicht jeder die Meinung teilt und deine Sucharbeit honoriert. Aber es kam auch schon vor... und an sich ist das ja alles auch Geschmackssache.. viele mögen halt auch Elektro-Mist.
Nur bin ich auch der Meinung dass dieser Scheiss von Rummelsnuff niemals, in keinster Weise, musikalisch gut sein kann....

dennoch mache ich wieder mit.. wenn ich halt was gutes gefunden habe :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sonny

Zitat von: HoratioII am 01. März 2016, 08:56:59
Ich mach mir nicht die Mühe aus exotischen Ländern Musik zu suchen, die meistens auf englisch und dann auch noch aus meiner Sicht gut ist um dann mit ansehen zu müssen, wie der Elektro Mist oder Lupitos degenerierter Scheiß gewinnt. Ich habe keine Lust mir bei jedem Contest höchstens ein gutes Lied anhören zu dürfen, weil ich den Rest für  furchtbar schlecht halte. Und da sonst niemand meinen Musikgeschmack teilt, ziehe ich mich zurück und spare mir die Arbeit.

Der Grund, weshalb ich seit einigen Contests nicht mehr teilnehme und meine Beiträge immer eindimensionaler wurden. Klar, Musik ist Geschmacksache und meinem Geschmack entsprach es eben häufig auch nicht. Sich dann noch die Mühe zu machen irgendwo etwas exotisches zu finden und mit miserablen Bewertungen gegen 0815 Bullshit abzukacken war mir dann irgendwann auch zu doof.

TopS

Zitat von: Lupito am 01. März 2016, 08:17:35
Du bekommst dann auch 12 Punkte von mir, für euer Vereinslied :D
achso... apropos Punkte: Mit diesem Contest ist Lupito der erste & einzige der von 0 bis 12 schon jede Punktzahl von mir erhalten hat. :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Zitat von: Sonny am 01. März 2016, 09:53:27
Der Grund, weshalb ich seit einigen Contests nicht mehr teilnehme und meine Beiträge immer eindimensionaler wurden. Klar, Musik ist Geschmacksache und meinem Geschmack entsprach es eben häufig auch nicht. Sich dann noch die Mühe zu machen irgendwo etwas exotisches zu finden und mit miserablen Bewertungen gegen 0815 Bullshit abzukacken war mir dann irgendwann auch zu doof.

Wobei es doch eigentlich nie vorkommt, dass wirklicher Bullshit gewinnt.

Und Bullshit definiert sich eben für jeden in Sachen Musik eben auch anders.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

#9008
Ich hab DEU 12Pkt gegeben, weil es bei mir einfach hängen geblieben ist. Und darauf kommt es in meinen Bewertungen eben an. Polen bekam 10, weil Rapmusik bei mir allgemeinen hoch im Kurs ist, solange nicht jemand Bushido oder ähnlichen Rotz hinterlegt. Den Rest fand ich einfach nur mittelmäßig bis schlecht. Aber das ist eben Geschmackssache.

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

TopS

Och Horatio.. Frosch.. macht doch weiter mit.. wer soll mir denn sonst Punkte geben? Ihr seid die einzigen die mir im Schnitt über 7 Punkte gegeben haben. Ich vermiss euch schon jetzt. :(
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BONSTAR

#9010
Man kann ja zur Abwechslung mal wieder die ein oder andere Mottoshow veranstalten. Zum Beispiel müssen Beiträge aus Ländern kommen, mit welchen noch nie teilgenommen wurde.

Für den 100ten würde ich vorschlagen: Nur bisherige Sieger Beiträge. Kleines Best-of  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Krockie

Zitat von: Frosch am 01. März 2016, 02:05:02
Ich möchte in Zukunft solchen Beiträgen nicht Punkte geben müssen, nur weil so wenig teilnehmen. Daher bin ich vorläufig raus. Wenn es mal wieder 12 oder 13 Teilnehmer sind, nehme ich gerne wieder teil. Da ein Großteil der noch teilnehmenden Musikfreunde anscheinend nicht mehr ernst bewertet, muss ich eben darauf warten bis wieder mehr teilnehmen und die so der Anteil der Spaß-Bewerter veringert wird. Kein Bock mehr auf sowas.

Dann kann es ja gleich eingestampft werden, denn soviele Teilnehmer wird es nie dauerhaft geben.

Zeus

Gott nehmt ihr das hier ernst. Dachte das wäre nur ein kleines Gimmick um neue Musik kennenzulernen und mal ne Runde drüber zu quasseln und ein bisschen Trashtalk zu machen...

dAb

Anscheinend nicht. :bang:

Ich hab schon en Lied eingeschickt. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Zeus

Ich hör jetzt erst nochmal Bratwurstzange, damit ich in den richtigen Mood komme.