[A3] Userfile 2016/17 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von Jupp1337, 16. Juni 2016, 13:08:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hammermolch

Das Logo von Cheltenham gibt es einmal mit und einmal ohne Schriftzug am unteren Ende. Solche Vereine "liebe" ich ungemein, die zwei Wappen benutzen. Auf der offiziellen Homepage ist die Verwendung des Logos mit Schriftzug in der Mehrheit, wird zentral gezeigt, die Trikots haben ebenfalls Schriftzug-Logo. Nur in der Spielankündigung ist es ohne.
Finde ich gut das wir beide Varianten jetzt haben. Wer mehr Wert auf Authenzität legt nimtt das Schriftzug-Logo. Wem das egal ist kann auch auf das andere greifen.

Helli83

Zitat von: Hammermolch am 06. Oktober 2016, 17:41:30
Das Logo von Cheltenham gibt es einmal mit und einmal ohne Schriftzug am unteren Ende. Solche Vereine "liebe" ich ungemein, die zwei Wappen benutzen. Auf der offiziellen Homepage ist die Verwendung des Logos mit Schriftzug in der Mehrheit, wird zentral gezeigt, die Trikots haben ebenfalls Schriftzug-Logo. Nur in der Spielankündigung ist es ohne.
Finde ich gut das wir beide Varianten jetzt haben. Wer mehr Wert auf Authenzität legt nimtt das Schriftzug-Logo. Wem das egal ist kann auch auf das andere greifen.
Du hast Recht. Ich hätte es jetzt auch nur wie du gemacht und hätte auf das hier zugegriffen:
http://www.weltfussballarchiv.com/club-profile/england/cheltenham-town-fc/19542/
Und da hast du den Schriftzug.  :ok:

dAb

Zitat von: KingTenn86 am 05. Oktober 2016, 21:57:38
Fange morgen Vormittag an lange Liste  :hui:

Vllt finden sich ja noch andere, die den einen oder anderen Verein übernehmen. Dann geht das alles etwas schneller. :)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

frost

Könnte die zweite deutsche Liga machen falls notwendig?

dAb

#200
Ja, das wäre super. :ok:
Dann trag dich bitte auch in der Excel-Liste ein. :)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

#201
Zitat von: KingTenn86 am 05. Oktober 2016, 21:57:38
Fange morgen Vormittag an lange Liste  :hui:
Hast du was gemacht und nur nicht in die Liste eingetragen?

@Alex danke :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

yollum

Ich habe in der Liste heute noch Düsseldorf II durch den SC Verl ersetzt. Habe heute festgestellt, dass man nur 14 zweite Mannschaften in einem Land haben kann und in der Liste waren 15.

Seggaman

Hallo zusammen,

auch ich wollte zunächst einmal danke sagen für die viele Mühe die ihr euch jedes Jahr gebt!
Für nächstes Jahr würde ich mich auf jeden Fall schonmal anbieten beim neuen Userfile mitzuwirken.

Jetzt habe ich noch eine andere Frage. Ich habe hier im Forum gesucht, konnte aber nicht finden wonach ich gesucht habe... Ich würde gerne der alten Zeiten wegen nochmal mit einem Userfile aus den Anfängen spielen. So um das Jahr 2000. Ich weiß eigentlich gehört das hier nicht rein, aber da hier ja die Experten sitzen dachte ich frage ich hier einfach mal, ob irgendeiner noch nen altes hat und dieses hochladen könnte?

Vielen Dank schonmal!

Frosch


Seggaman


frost

#206
Werde schauen, dass ich diese Woche die 2 Bundesliga fertig bekomme, wie sieht es den so bei den anderen aus?

dAb

Guck mal in dein Postfach. :)

1. Liga D und 1. Liga ENG sind durch. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

frost


alexander_kaspar

Belgien ist auch fertig  :cheers: