avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Thuram

was war den mit "Dave Rogers"??? der hatte doch auch ne spitzen quote  ...

DrLoony112

Schnitt von 1,1 Toren und nein, ich spiele nicht mit Anstoss Action


Dashky

#302
Zitat von: DrLoony112 am 29. Januar 2013, 21:51:05
Schnitt von 1,1 Toren und nein, ich spiele nicht mit Anstoss Action



Dann würde ich dich auch für verrückt erklären. Die 2163 Spiele wären 360 Stunden, also 14 Tage nur Action-Zeit  :hui:.

Wie alt ist der gute denn aktuell? Müssten so 120-130 Jahre sein...


DrLoony112

Der ist mittlerweile 145 Jährchen alt, gehört also doch langsam zum alten Eisen  :bang:

Frosch

Zitat von: DrLoony112 am 30. Januar 2013, 08:08:39
Der ist mittlerweile 145 Jährchen alt, gehört also doch langsam zum alten Eisen  :bang:

Joa, der kann so lnagsam mal in die 2. Mannschaft abgeschoben werden, für die nächsten 120 Jahre. :D

DrLoony112

Zitat von: Frosch am 30. Januar 2013, 13:40:29
Joa, der kann so lnagsam mal in die 2. Mannschaft abgeschoben werden, für die nächsten 120 Jahre. :D

Leider ist in dem Datensatz kein Amateurverein von Union drinne, hab also keine "echten" Amateure. Sonst hätte ich wohl auch schon einen 2. Spieler erstellt, der die dann übernommen hätte. Könnte ich die ganzen alten Säcke (ab 27) abschieben, die ich nicht mehr brauche, aber auch keiner kaufen will.  :cool:

Larusso

145?  :confused:
ist ja jedem selbst überlassen, aber macht das überhaupt spass wenn es so realitätsfremd ist? kann mir das schwer vorstellen  :crazy:

Dashky

Zitat von: Larusso am 30. Januar 2013, 17:03:37
145?  :confused:
ist ja jedem selbst überlassen, aber macht das überhaupt spass wenn es so realitätsfremd ist? kann mir das schwer vorstellen  :crazy:

Ich muss gestehen, mir macht es auch nur 10-20 Jahre lang Spaß, bis die letzten echten Spieler aufhören. Jahrhunderte lang mit nem Team, das nur aus Zwölfern besteht jedes Spiel zu gewinnen macht nicht lange Spaß...

Homerclon

Dann Spiel nicht mit 23x 12er 18 Jährige im Team.

In meinem fortgeschrittensten Spielstand hab ich 4 oder 5 12er.
Der Rest ist 10 und 11er.
Sogar 8er oder 9er hab ich einen. (dritter Torhüter)

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Dashky

Zitat von: Homerclon am 30. Januar 2013, 18:54:42
Dann Spiel nicht mit 23x 12er 18 Jährige im Team.

In meinem fortgeschrittensten Spielstand hab ich 4 oder 5 12er.
Der Rest ist 10 und 11er.
Sogar 8er oder 9er hab ich einen. (dritter Torhüter)

Tu ich ja nicht, ich versuche das ganze möglichst realistisch zu halten. Nur läuft es eben der "ich will gewinnen"-Mentalität etwas entgegen, wenn ich absichtlich etwas tue, was meine Mannschaft nicht voran bringt...

Larusso

in meinem aktuellen spielstand (1.liga wolfsburg ca. 12. saison) spiel ich den 2.leichtesten schwierigkeitsgrad und wurde
letztes jahr das 1.mal meister und 1. pokalsieger, CL noch nie gewonnen, weiss auch nicht woran das liegt das ich diesmal so wenig gewinne. spiele anstoss 3 schon über 10 jahre und früher hat ich oft das gefühl es ist zu einfach  :bang:


Thuram

Zitat von: Larusso am 30. Januar 2013, 22:02:48
in meinem aktuellen spielstand (1.liga wolfsburg ca. 12. saison) spiel ich den 2.leichtesten schwierigkeitsgrad und wurde
letztes jahr das 1.mal meister und 1. pokalsieger, CL noch nie gewonnen, weiss auch nicht woran das liegt das ich diesmal so wenig gewinne. spiele anstoss 3 schon über 10 jahre und früher hat ich oft das gefühl es ist zu einfach  :bang:



mit welchem datensatz spielst du denn?

Larusso

Zitat von: Thuram am 30. Januar 2013, 22:08:04
mit welchem datensatz spielst du denn?

mit dem saisonbeginn 12/13 von frosch.

DrLoony112

Zitat von: Larusso am 30. Januar 2013, 17:03:37
145?  :confused:
ist ja jedem selbst überlassen, aber macht das überhaupt spass wenn es so realitätsfremd ist? kann mir das schwer vorstellen  :crazy:

Der Spieler ist 2005 geboren, also hätte er nach "echtem" Maßstab ca. 2040 aufgehört. Wer sagt denn, dass bis dahin nicht etwas gegen das Altern gefunden wurde?  :cool: Außerdem ist das mein Experiment zu gucken, wie weit man das treiben kann und ob das Alter von 255 auf 0 umspringt.

Zitat von: Dashky am 30. Januar 2013, 17:35:11
Ich muss gestehen, mir macht es auch nur 10-20 Jahre lang Spaß, bis die letzten echten Spieler aufhören. Jahrhunderte lang mit nem Team, das nur aus Zwölfern besteht jedes Spiel zu gewinnen macht nicht lange Spaß...

Zugegebenermaßen habe ich in den 140 Jahren schon einige Titel abgeräumt, was mich aber antreibt, ist nicht das Gewinnen, sondern die Freude am hochpäppeln von Jugendspielern. Ca. 95% des Kaders sind aus der eigenen Jugend, Torhüter sind leider sehr selten in der Jugend. Im derzeitigen Kader habe ich viele 11er und 12er, aber auch 5er und 6er, die zum Stamm gehören. Ich spiele regelmäßig gegen Vereine wie Wolfsburg, Hoffenheim und Bayern, die eine höhere Mannschaftsstärke besitzen (hauptsächlich durch ehemalige Spieler von Union Berlin, die ich mit Mitte 20 abgestoßen habe) und sehe meine Mannschaft nicht als Übermannschaft an. Wenn ich jede Position mit dem jeweils besten Spieler im Kader besetze, wäre es der Fall, da ich aber 2x11 Spieler regelmäßig rotieren lasse, sind es "nur" 2 gute Mannschaften, die abwechselnd spielen.
Ach und dass ich solange spiele, liegt an Borussia Dortmund. Die haben soviele Aktien (ca. 9 Millionen), dass es mich noch einige Jahre Zeit kosten wird zur kompletten Übernahme.

dAb

Zitat von: Dashky am 30. Januar 2013, 17:35:11
Ich muss gestehen, mir macht es auch nur 10-20 Jahre lang Spaß, bis die letzten echten Spieler aufhören. Jahrhunderte lang mit nem Team, das nur aus Zwölfern besteht jedes Spiel zu gewinnen macht nicht lange Spaß...

Ich habe auch viele alte Spieler in meinem Kader. Aber das heißt ja nicht, dass die immer nur 12er sind. Ich finde es ist verdammt schwer die alten Säcke auf dem Niveau zu halten, deswegen stürzen manche bei mir auch ab bis auf 9 oder ähnliches, bleiben aber trotzdem für die A-Elf erhalten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: