avatar_Frosch

Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 16. Juli 2012, 23:51:20
Was hat das mit Juden zu tun? Habe den Artikel nicht gelesen, aber es geht doch ums Beschneidungsverbot...
Prinzipiell geht es um beide. ;)
Bin ja allgemein nicht der Fan davon, Kleinkindern, ja eigentlich noch Säüglingen, vorzuschreiben, welche Religion sie zu leben haben...aber son bisschen bakterienverseuchtes Wasser über die Stirn zu kippen, sehe ich doch wesentlich weniger einschneidend an, als ne Beschneidung.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Ich wollte eigentlich mit dem Thema Beschneidung aufhören, aber ich bin gerade auf eine Petition gegen das Beschneidungsverbot gestoßen, die 12.000 Unterzeichner hat und der deutschen Botschaft in Israel übergeben wurde...Ich sage nur: "Kuschen"... :rolleyes: :D

Zitat
Wir, die Unterzeichnenden erklären, dass Deutschland absolut kein moralisches oder ethisches Recht hat, ein Gesetze zu verabschieden oder Aussagen zur Brit Mila (Beschneidung) oder einer anderen jüdischen Praxis zu treffen.

Deutschland, dass dauerhaft mit dem Blut von 6 Millionen Juden befleckt ist, hat nicht die Lektionen der Geschichte gelernt, und das deutsche Gericht das vor kurzem ein Verbot der Beschneidung erlassenen hat, beging damit einen Akt des offenen und expliziten Antisemitismus.

Es ist ein Zeichen der Schande für das deutsche Volk.

http://www.jewishpress.com/petition-against-germanys-ban-on-brit-milah/

War klar, dass da sofort wieder die Geschichte und Anti-Semitismus-Keule ausgepackt wird. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Schon allein deswegen würde ich am Verbot festhalten. :effe:

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Ja, echt. Nur weil andere Länder nicht so einen Kinder- und Jugendschutz haben, müssen wir das nicht aufgeben. :D

-Atze-

Ich bin erst dafür wenn es heißt, dass die sich wegen ihrem Glauben den ganzen Pimmel abschneiden.  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Cerche

Warum ist das Jobcenter so scheiße?? Ich soll mich bei etwas bewerben, was nur mit vermittlungsgutschein moeglich ist. Dann will ich da arbeiten und man verweigert mir eben jenen.
Da bin ich das erste mal in meinem leben arbeitssuchen und Kunde des Jobcenters und werde gleich so behandelt, als wäre ich seit 10 Jahren schwer vermittelbar und unmotiviert.

ich koennte heulen  :heul:

Frosch


-Atze-

Zitat von: Cerche am 20. Juli 2012, 15:30:28
Warum ist das Jobcenter so scheiße?? Ich soll mich bei etwas bewerben, was nur mit vermittlungsgutschein moeglich ist. Dann will ich da arbeiten und man verweigert mir eben jenen.
Da bin ich das erste mal in meinem leben arbeitssuchen und Kunde des Jobcenters und werde gleich so behandelt, als wäre ich seit 10 Jahren schwer vermittelbar und unmotiviert.

ich koennte heulen  :heul:

Mit welcher Begründung verweigern die?
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Cerche

weil ich nicht langgenug arbeitssuchend bin. Ist doch Ironie. Muss ich jetzt extra lange arbeitssuchend sein, damit ich bei meinem "wunschbetrieb" arbeiten kann? Man ich will da unbedingt arbeiten. am montag versuch ich mein glück bei der agentur. die sind sowieso viel menschlicher.

Winnie Puuh

Zitat von: Cerche am 20. Juli 2012, 19:46:22
weil ich nicht langgenug arbeitssuchend bin. Ist doch Ironie. Muss ich jetzt extra lange arbeitssuchend sein, damit ich bei meinem "wunschbetrieb" arbeiten kann? Man ich will da unbedingt arbeiten. am montag versuch ich mein glück bei der agentur. die sind sowieso viel menschlicher.

das ist leider so, ging mir genauso. Ich bin seit 01.03. arbeitslos und einen Vermittlungsgutschein bekommt man erst wenn man min. 3 Monate arbeitslos gemeldet ist. Vor 3 Wochen hab ich einen bekommen, allerdings tut sich bei der priv. Vermittlung bisher auch nix. Wie heisst es so schön aus Berlin: Wir haben ja fast keine arbeitslosen mehr, dafür haben wir ja einen Fachkräftemangel ! Fragt sich nur wo denn?

Cerche

und ich haette halt was ueber einen priv. vermittler. mir wude gesagt, den bekommt man nach 6wochen. aber montag weiss ich mehr.

Winnie Puuh

Zitat von: Cerche am 20. Juli 2012, 20:35:16
und ich haette halt was ueber einen priv. vermittler. mir wude gesagt, den bekommt man nach 6wochen. aber montag weiss ich mehr.

schau mal hier nach:

http://www.vermittlungsgutschein.info/voraussetzungen

Cerche

ZitatWaren Sie in einer Rahmenfrist von drei Monaten vor der Beantragung des VGS mindestens sechs Wochen (bis Ende 2010 galten hier zwei Monate) arbeitslos?

na bin ich doch dann bald. also 6wochen arbeitslos.

BorussenZwerg

Was machst du von Beruf winnie?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 20. Juli 2012, 23:34:49
Was machst du von Beruf winnie?
Na offensichtlich nichts seit einiger Zeit. ;)

Spoiler: ShowHide
Das sollte jetzt aber nicht despektierlich klingen. :tuete:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane