avatar_Frosch

Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

ZitatDirektor Dan Cathy sprach sich in zwei Interviews Mitte Juli 2012 gegen die Homo-Ehe aus.[3][4] Dies löste einen enormen Kunden-Boom in den Restaurants, aber auch Proteste und Boykottaufrufe von Homosexuellen-Organisationen aus. In den Restaurants bildeteten sich tagelang lange Schlangen von Bürgern, die durch ihren Kauf Zustimmung und Solidarität gegenüber den Thesen des Firmendirektors bekundeten.[5]

http://de.wikipedia.org/wiki/Chick-fil-A

USA Fuck yeah! :D :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/schweizer-steuer-cds-hamburg-will-sich-am-kauf-beteiligen-a-849380.html

Das ist sowas von Krank. Wenn ich als normaler Arbeitnehmer sensible Daten klaue und sie an Konkurenten verkaufe, bin ich im Knast oder mindestens vorbestraft. Aber der Staat darf sowas straffrei machen. Geiles Rechtssystem.  :kotz:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Frosch

Zitat von: -Atze- am 10. August 2012, 19:08:35
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/schweizer-steuer-cds-hamburg-will-sich-am-kauf-beteiligen-a-849380.html

Das ist sowas von Krank. Wenn ich als normaler Arbeitnehmer sensible Daten klaue und sie an Konkurenten verkaufe, bin ich im Knast oder mindestens vorbestraft. Aber der Staat darf sowas straffrei machen. Geiles Rechtssystem.  :kotz:

Das ist eben eine Frage des Blickwinkels. Es ist nicht unüblich für die Polizei, Hehlerware zu kaufen um damit Verbrechen größerer Dimensionen aufzuklären - mal von der Tatsache abgesehen, dass diese Daten (also die hier gekaufte "Hehlerware") ja a) nicht in Deutschland gestohlen worden sind, und b) diese Daten dabei helfen können viele Straftaten aufklären können welche in Deutschland als Straftat gelten).

Aus Sicht eines Schweizers, bzw der Schweizer Bank hast du natürlich Recht. Dort sind Daten gestohlen worden, welche nun weiterverkauft werden.

Ich finds gut. Wenn ich schon höre dass die Schweizer Banken auch noch dabei helfen wie man in Deutschland Steuern hinterziehen kann, kommt mir eher das kotzen. ;)

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie


-Atze-

Von mir aus können die heutzutage 24 Stunden, 7 Tage die Woche unter Tage zur Schule. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Frosch

Mein Onkel ist heute gestorben. :(

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch

Danke euch beiden.

So, heute die Beerdigung. Bis heute Abend oder bis morgen. :wave:

FlyingFrog

Oh man, mein Beileid, sowas ist immer scheisse. :/
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

Ueberflieger

ZitatEs war ein kleiner Schritt für ihn, aber ein großer für die Menschheit: Am 20. Juli 1969 setzte der US-Astronaut Neil Armstrong als erster Mensch der Welt einen Fuß auf den Mond. Anerkennung für seine Leistung war ihm jedoch zuwider. Laut US-Medien ist Armstrong nun im Alter von 82 Jahren gestorben.

http://www.tagesschau.de/ausland/armstrong204.html

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane