avatar_Frosch

Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

köpper

Die Journalisten riskieren bestimmt nicht ihr Leben wenn es die einzige Wahrheit bei Facebook geben würde um zu berichten. Man muss schon viel tun um solcherlei Unsinn abzusetzen :D

Corns


Ueberflieger

Hatte ich doch gerade davor erst gepostet. :D
Der hat ja letztens schon wegen Corona komische Sachen gebracht. Aber das hier ist ja wohl komplett daneben. :palm:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Olbrany

Zitat von: Corns am 11. März 2022, 00:33:28https://www.nordbayern.de/sport/in-eigenem-podcast-ex-bundesliga-profi-verbreitet-krude-theorien-zum-ukraine-krieg-1.11915668

Wie kann man denn so in seiner Welt leben? Da fällt einem echt nichts mehr ein!

Was willst du von einem erwarten, der die Töppen für Düsseldorf und Gladbach geschnürt hat. Spaß beseite, der letzte Kopfball in der Karriere war dann doch zuviel.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

dAb

Wenn da noch mehr in Gladbach so rumlaufen, könnte das auch die schlechte Leistung erklären. :kotz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Zitat von: Ueberflieger am 11. März 2022, 01:03:23Hatte ich doch gerade davor erst gepostet. :D

Wie peinlich. Sorry. :tuete:

BONSTAR

ZitatDer tatsächliche Grund für die Bedeutung von Atomkraftwerken für Russland, aber auch für die Sperrung von Tschernobyl seien nicht die gefährliche Radioaktivität, sondern "andere Dinge": Das Wort "Kraftwerk" sei nur ein Deckmantel, in Wahrheit liefen dort nach Levels Ansicht Organhandel, Menschenhandel und Kinderhandel ab. Vergehen, bei denen die Ukraine zu den internationalen Spitzenreitern zähle. Zumindest in der Welt des Tobias Levels.
Verdammt. Meine Quelle zum Kinderblut wurde aufgedeckt. Hoffentlich hält sich mein Alterungsprozess im Rahmen, bis ich herausfinde, wo ich anderweitig Kinderblut erhalten kann  :bang:

Der Typ hat nicht zufällig eine Verwandtschaft zu Xavier N.?  :panik:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

RIF Egidius Braun.

Gefühlt der letzte Ehrenmann an der Spitze des DFB

Olbrany

Zitat von: Löwenfan am 16. März 2022, 13:16:11RIF Egidius Braun.

Gefühlt der letzte Ehrenmann an der Spitze des DFB

Daran habe ich heute beim Lesen der Meldung auch gedacht. Er wollte 1998 die Mannschaft vom WM-Turnier zurückziehen und vermutlich würden wir unter ihm im Winter 2022 nicht in Katar antreten.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

BONSTAR

#3717
Mal schauen, ob man nach den neulichen Kriegsverbrechen an Zivilisten von Putins Schergen in Buschta und anderswo, endlich mal hart & konsequent gehandelt wird. Alles andere als ein sofortiges Embargo auf allen Ebenen und die völlige Isolation Russlands, bis Putin und seine Sippschaft entweder tot oder in Haft sind, wäre nur noch lächerlich. Wahrscheinlich aber, gibt es wieder nur warme Worte und ein paar alte weitere verottete NVA Waffen  :bang: in der Hoffnung, Diplomatie wird es schon noch richten..

Neben den 100 Milliarden für Ausrüstung & Aufrüstung, dürften auch noch ein paar Hundert Milliarden für erneuerbare Energien auffindbar sein. Wenn nicht jetzt, wann dann. Notfalls eben mit Schulden  :rolleyes: Langfristig kostet der Klimawandel ohnehin mehr, als wenn man nicht jetzt so weit wie möglich investiert. Und sich zugleich noch weitestgehend Unabhängig damit machen kann.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

#3718
Bislang scheinen ja nur die Baltikumstaaten so richtig ernst zu machen, während andere europäische Länder kuschen und in Rubel bezahlen oder sogar die Importe sogar erhöhen. Darunter auch Moldawien... Denen macht es wohl nichts aus als nächstes eingenommen zu werden... Auch die USA haben die Importe in den letzten Wochen wieder von 0 erhöht, sind aber noch unter Vorkriegsniveau.

Quelle: Martin Sonneborn

Maxar lieferte übrigens Satellitenaufnahmen aus Buschta. Die Bilder sollten also Russlands Propaganda widerlegen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Zitat von: BONSTAR am 04. April 2022, 18:31:46Neben den 100 Milliarden für Ausrüstung & Aufrüstung, dürften auch noch ein paar Hundert Milliarden für erneuerbare Energien auffindbar sein. Wenn nicht jetzt, wann dann. Notfalls eben mit Schulden  :rolleyes: Langfristig kostet der Klimawandel ohnehin mehr, als wenn man nicht jetzt so weit wie möglich investiert. Und sich zugleich noch weitestgehend Unabhängig damit machen kann.

Die Grundannahme (dass der Energiewandel uns "was kostet") würde ich inzwischen sogar bestreiten. Die Erneuerbaren sind heute so günstig, dass neue Solaranlagen günstiger Strom produzieren als bestehende Kohlekraftwerke. Der Umstieg spart Geld. Nicht erst langfristig, sondern ab Tag 1.

Ein Problem bleibt die Grundlastfähigkeit, da man die Sonne nicht an- und ausknipsen kann. Aber das lässt sich auch lösen, z.B. über Windkraft, Überkapazitäten, Speicherwerke und Smarte Netze. Und der Fachkräftemangel - wer soll denn den Umbau machen? Handwerker gibt es schon jetzt keine mehr.