avatar_Frosch

Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

ZitatFeinde im Regierungslager machte er sich auch mit einer – am Ende erfolglosen – Kampagne gegen die Legalisierung der Homo-Ehe in Argentinien.

http://www.focus.de/politik/ausland/papstwahl-im-vatikan/der-neue-papst-franziskus-i-der-scheue-fuersprecher-der-armen-tritt-ans-licht_aid_939419.html


Damit ist der für mich schon wieder unten durch. Soll er in der Hölle schmoren.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Wo stand er denn während der Militärdiktatur in Argentinien?
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 13. März 2013, 23:41:36
Wo stand er denn während der Militärdiktatur in Argentinien?

Im heute-journal während der Halbzeitpause wurde was von "umstritten" gesagt.
Stimmt, das wollte ich auch noch nachschauen. Ist aber eh schon unten durch bei mir der Kerle.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 13. März 2013, 23:50:23
Im heute-journal während der Halbzeitpause wurde was von "umstritten" gesagt.
Das habe ich auch gesehen, deshalb frage ich.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 13. März 2013, 23:23:37

Damit ist der für mich schon wieder unten durch. Soll er in der Hölle schmoren.

Hat er doch recht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

ZitatDer ehemalige Fußballtrainer Otto Rehhagel wird griechischer Präsident. "Rehakles" soll das Krisenland mit gewieften Fußball-Metaphern zu neuem Mut anstacheln.

,,Wir haben lange nach einem landeskundigen senilen Strohmann gesucht, um die Griechen wieder flott zu kriegen. Als Costa Cordalis abgesagt hat, entschieden wir uns für Rehhagel", sagte Regierungssprecher Steffan Seibert dem Wahnsinn!.

Quelle: http://www.tagesspiegel.de/kultur/satire/irrer-krisen-wahnsinn-otto-rehhagel-wird-neuer-praesident-von-griechenland/7995692.html

König Otto wird jetzt Präsident.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Nett wie beim öffentlich-rechtlichen manipuliert wird.  :bang:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=ekG-tfx5gr8[/youtube]

52:00 - 56:00


"Bevor der Kanzler wird, wird Schalke Deutscher Meister" ist aber auch gut. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

Zitat von: Ueberflieger am 31. März 2013, 22:44:44
Nett wie beim öffentlich-rechtlichen manipuliert wird.  :bang:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=ekG-tfx5gr8[/youtube]

52:00 - 56:00


"Bevor der Kanzler wird, wird Schalke Deutscher Meister" ist aber auch gut. :D
56:23. Die Stelle find ich auch genial :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Zitat von: b0nStaR am 31. März 2013, 22:54:15
56:23. Die Stelle find ich auch genial :D
Mir tut das auch Leid. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Klasse Fall hier in Darmstadt...


Türkin geht an die VHS und will einen Sportkurs besuchen. Wird aber von der Leiterin heimgeschickt, da sie ihr Kopftuch nicht absetzen will. Jetzt verklagt sie die Kursleiterin auf Schadensersatz wegen Diskriminierung.


Man beachte: In der Türkei dürfen ja in Schulen keine Kopftücher und andere religiöse Merkmale getragen werden...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie


alesch

Zitat von: dAb am 04. April 2013, 13:39:33
Türkin geht an die VHS und will einen Sportkurs besuchen. Wird aber von der Leiterin heimgeschickt, da sie ihr Kopftuch nicht absetzen will. Jetzt verklagt sie die Kursleiterin auf Schadensersatz wegen Diskriminierung.


Man beachte: In der Türkei dürfen ja in Schulen keine Kopftücher und andere religiöse Merkmale getragen werden...
Eigentlich ist das ja das Gegenteil zur Diskriminierung, sprich Gleichbehandlung. Gleiches Recht und gleiche Pflicht für Alle. Mir ist ohnehin schleierhaft, wieso man sich auf ein heiliges Buch berufend Ausnahmeregelungen in Gesetz und Verfassung erwirken kann. Lächerlich sowas.

Spoiler: ShowHide
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass alle Minderheiten das selbe Recht auf Diskriminierung haben.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich