Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cerche

Das schockt mich richtig! ich hatte so gehofft, dass Herr Lewandowski das hinbekommt, denn ich hatte seine Arbeit bei Union sehr geschätzt!

nx-01

Zitat von: nx-01 am 09. Juni 2016, 09:08:29Sasha Lewandowski wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. :(
Quelle z.B. Transfermarkt.de

Ist echt schlimm, v.a. wenn man ja von den Problemen weiß und trotzdem sowas passiert.

Schappi

Er soll aber wohl auch Herzprobleme dadurch gehabt haben. Also vielleicht ist es gar nicht das, was wir alle denken

BONSTAR

Zitat von: nx-01 am 09. Juni 2016, 10:13:10
Quelle z.B. Transfermarkt.de

Ist echt schlimm, v.a. wenn man ja von den Problemen weiß und trotzdem sowas passiert.
Lewandowski war dem Druck nicht gewachsen und hatte vermutlich auch seine Probleme. Ich bin aber verwundert, dass in etlichen Foren von Selbstmord ausgegangen wird. Meines Wissens, man möge mich korrigieren, schreibt bisher nur der Focus davon, dass die Polizei Selbstmord nicht ausschließt. Viele andere Medien schreiben unter anderem von Herzleiden.. Nur mal so am Rande...
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Brexit oder kein Brexit? Das ist heute die Frage...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

dAb

Erste Ergebnisse gibts wohl erst in der Nacht, offizielle Hochrechnungen werden keine veröffentlicht. Mal schauen, ob vllt doch vorher was bekannt wird.
AJFM:

TopS

Muss man abwarten. Die schließen die Lokale ja erst um 23 Uhr unserer Zeit.
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

Lupito

Schappi

Da ist es also passiert. Bin gespannt auf die Auswirkungen

nx-01

Krass! EU-Austritt ist wohl durch. Angeblich will sich jetzt Schottland abspalten und in die EU ...

Schappi

So hab ich das auch vernommen, Schottland und Nordirland haben wohl mehrheitlich für den Verbleib gestimmt.

nx-01

Wird ein spannender Tag heute.

dAb

Zitat von: Löwenfan am 24. Juni 2016, 08:07:10
So hab ich das auch vernommen, Schottland und Nordirland haben wohl mehrheitlich für den Verbleib gestimmt.

Dann haben die wenigstens auch ne Berechtigung um ne eigene Mannschaft bei den Fußballveranstaltungen zu stellen. ;)

Aber ich denke für die EU ist das ein schwarzer Tag. Klar, zerfallen wird sie nicht, aber Auswirkungen werden ja zumindest auch wirtschaftlich vorhergesagt. Kann man gespannt sein.
AJFM:

Krockie

Wird/Muss die Weltsprache jetzt auch neu vergeben (werden)? :D