Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Fanakick

Zitat von: Corns am 27. April 2021, 15:52:22
Sehe ich auch so. Mit Bayern wird auch der Busfahrer Meister. Daher ist das für die Liga egal. Aber wenn die Dosen ihren guten Trainer verlieren, besteht die Chance, dass sie perspektivisch ihre Dauerkarte zur Champions League verlieren - was gut für die Liga ist, zumindest in den Augen der Fans von Traditionsvereinen.

Kovac ist nicht gerade durchmarschiert. Solange Nagelsmann bei Bayern ist, werden wir keinen anderen Meister sehen, da lege ich mich jetzt schon fest.
A3-Story: Stardust

TopS

#2506
'Extrem' gut würd ich den ja nicht nennen.... Titel hat der noch keine gewonnen... ausser im Jugendbereich mal...

Den Achtungserfolg CL-Halbfinale kann man ihm schon zugute halten, aber da hat's keiner erwartet.
Bei Bayern ist das Ziel ja immer auch die europäische Krone. Da wäre ein Halbfinale gut, aber mehr auch nicht. Pep wird ja bspw auch daran gemessen. Der war auch teuer damals und hat 'nichts' gerissen.

Ich bin skeptisch und denke dass ich das auch sein darf.

Und bitte nicht falsch verstehen. Ich spreche ihm keine Trainerfähigkeiten ab, ich bin nur dagegen ihn so in den Himmel zu heben eh er sich wirklich beweisen konnte.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

köpper

#2507
Eh eben nicht.
Löwe hat recht damit, denn nun ist ein weiterer Verfolger auf die Meisterschaft mindestens um zwei Plätze nach hinten gefallen. (F1-Rennen :))
So wie es ohne  ein Nagelsmann ausschaut mag man sich gar nicht ausdenken, ein Tabellenplatz im Mittelfeld ist wahrscheinlich genauso in der kommenden Saison für RedBull denkbar, der Verein hängt sehr an Trainer und Stammspielern, die nun weg gehen werden.
Trainer werden vielleicht nur an Titeln gemessen, aber dann hätte Bayern eben einen erfolglosen Trainer verpflichtet, anstatt einen Guardiola (Titelsammler) :cheers:

Derian

Löw ist bei RB Leipzig ein Kandidat

Spoiler: ShowHide

Zsolt Löw
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Anstoss2005Fan

Zitat von: dAb am 27. April 2021, 11:10:01
Wäre schon verdammt hart, wenn Nagelsmann schnell scheitert. Aber der bisherige Erfolg stimmt eigentlich positiv. Am Ende muss es halt aber auch menschlich passen.

Dachte man bei Kovac auch. Bis die Bayern den kaputt gespielt haben.

--MariO91--

Zitat von: Fanakick am 27. April 2021, 16:52:41
Kovac ist nicht gerade durchmarschiert. Solange Nagelsmann bei Bayern ist, werden wir keinen anderen Meister sehen, da lege ich mich jetzt schon fest.

Also einen Serienmeister Bayern München in Zukunft? Wie furchtbar! Am Ende holen die 6, 7 oder 8 Titel in Folge...

Bei den Bayern darf man nicht vergessen, dass dort jeder Trainer am Ende ein kleines Licht ist, egal, was er vorher gemacht hat.

-> Kovac holt mit Frankfurt den Pokal und legt den Grundstein zu dem, was die Eintracht heute ist. Bei Bayern ohne Rückendeckung ständig angezählt, dann gefeuert.

-> Guardiola gewinnt mit Barcelona ALLES, was man gewinnen kann. Bei den Bayern holt er die CL nicht, gilt somit als "gescheitert".

-> Ancelotti das Selbe, hat ALLES gewonnen und am Ende feuert man ihn, weil es auch nicht so gut gelaufen ist, wie man sich das vorgestellt hat.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es auch bei Nagelsmann ähnlich sein könnte. Entweder, es läuft gut und er holt die CL in den nächsten 2-3 Jahren oder man wird ihn auch vor die Tür setzen und ihn als gescheitert ansehen, wenn er "nur" Meisterschaft und Pokal holt...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Krösche wird der neue starke Mann bei der Eintracht... Vllt folgt ja nun Baumgart als Trainer?

Und Kohfeldt bleibt nun doch Trainer in Bremen. Wäre auch verwunderlich gewesen, wenn er nach dem Spiel gestern gehen muss.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

#2512
Dirk Dufner zur Hertha :rofl: willkommen in Liga 2 :effe:

"Von April 2000 bis Juni 2004 war er als Sportdirektor unter Präsident Karl-Heinz Wildmoser beim TSV 1860 München tätig."

Im Sommer 2000 spielten wir CL Quali gegen Leeds. Im Sommer 2004 stiegen wir nach kontinuierlichem Niedergang in die zweite Liga ab.

--MariO91--

Zitat von: Löwenfan am 01. Mai 2021, 13:12:32Im Sommer 2000 spielten wir CL Quali gegen Leeds. Im Sommer 2004 stiegen wir nach kontinuierlichem Niedergang in die zweite Liga ab.

Das lag aber auch daran, dass man im Sommer 2000 dachte, das würde jetzt immer so weiter gehen und man braucht in Zukunft ein neues Stadion...  :palm:
Das konnte man sich dann doch nicht leisten, als man 2004 abgestiegen ist, man musste seine besten und jungen Spieler für viel zu wenig Geld ziehen lassen und hat sich irgendwann aus dem Stadion rauskaufen lassen müssen, spielte nur noch als Mieter dort und hat sich irgendwann an Ismaik verkauft. Das kommt halt dabei raus, wenn man den eigenen Verein mit den Bayern verwechselt, Ismaik' s Einstieg mit ner guten Idee verwechselt und am Ende verwechselt man noch die Champions League mit der Regionalliga...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Zitat von: dAb am 01. Mai 2021, 09:44:07
Krösche wird der neue starke Mann bei der Eintracht... Vllt folgt ja nun Baumgart als Trainer?

Und Kohfeldt bleibt nun doch Trainer in Bremen. Wäre auch verwunderlich gewesen, wenn er nach dem Spiel gestern gehen muss.
Terzic könnte man doch auch überlegen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian

Glasner oder (Roger) Schmidt wäre super! :eintracht:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

dAb

Denke nicht, dass Glasner wechselt. Warum auch?

Schmidt wäre da eher möglich.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian

Glasner hat wohl ordentlich Stress mit Schmadtke, da war ja fast in der laufenden Saison schon Ende.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

--MariO91--

Zitat von: dAb am 02. Mai 2021, 11:28:06
Denke nicht, dass Glasner wechselt. Warum auch?

Schmidt wäre da eher möglich.

Schmidt hat schon bestätigt, dass er in Eindhoven bleibt...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

alesch

Hütter hat auch gesagt, dass er in Frankfurt bleibt :effe: ;)
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich