Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zitat von: alesch am 02. Mai 2021, 19:36:11
Hütter hat auch gesagt, dass er in Frankfurt bleibt :effe: ;)

Hütter hat aber nicht verlängert, Roger Schmidt schon... Wobei das Götze auch gemacht hat, bevor er zu den Bayern gegangen ist... Wie gesagt: Ich hab irgendwie im Gefühl, dass Steffen Baumgart in Frankfurt anheuert.

Ich glaub nämlich nicht, dass er so blöd ist und zum HSV geht  :bang:

Zitat von: dAb am 03. Mai 2021, 08:51:52
Babbel war deswegen auch on fire. :D

Warum muss man eigentlich immer den größten Ex-Profi-Schwachköpfen, die als Trainer NIX gerissen haben, eine Plattform geben? Effenberg, Matthäus, Hamann, Babbel...  :palm:

Das geht mir mittlerweile deutlich mehr auf den Geist als alles andere. Vor 20 Jahren mal gegen den Ball getreten, als Trainer - wenn sie es versucht haben - NIX auf die Reihe gebracht und kläglich versagt, aber glauben, sie wüssten alles, wie man es am Besten machen sollte...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

alesch

Uuuuuuund der HSV wäre nicht der HSV, wenn er nicht auch endlich mal wieder einen Trainer entlassen würde. Hrubesch übernimmt nun erstmal für Thioune.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Panikmodus beim HSV. :rofl:

Hrubesch ist ja schon cool, aber naja. Da bekommst als Trainer auch keine Chance, musst direkt in der ersten (?) Saison aufsteigen und wenn du knapp scheiterst, wirste gefeuert. :crazy:

Ich warte ja nur drauf, dass dann ein Verein den gefeuerten mal nur für die restlichen Spiele beurlaubt und ihn zu Saisonbeginn wieder zurückholt. :-)))
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb



Zitat von: --MariO91-- am 03. Mai 2021, 14:58:01
Wie gesagt: Ich hab irgendwie im Gefühl, dass Steffen Baumgart in Frankfurt anheuert.



"Kind bestätigt, Hannover möchte Baumgart"

Auch da hat ja mit Kocak der nächste Trainer ausgedient...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zitat von: dAb am 03. Mai 2021, 18:57:27
Ich warte ja nur drauf, dass dann ein Verein den gefeuerten mal nur für die restlichen Spiele beurlaubt und ihn zu Saisonbeginn wieder zurückholt. :-)))

So viel Trainer, wie der HSV unter Vertrag hat, könnte das irgendwann passieren  :lol:
Ich glaube, der einzige Mensch in ganz Hamburg, der noch nie Trainer beim HSV war, ist Uwe Seeler. Ich warte nur noch drauf, bis der eines Tages auf der Bank sitzt :lol:

Zitat von: dAb am 03. Mai 2021, 19:04:07

"Kind bestätigt, Hannover möchte Baumgart"

Auch da hat ja mit Kocak der nächste Trainer ausgedient...


Baumgart wäre blöd, wenn er zu dem Clown Kind geht, der will ja auch sehr viel und am Besten alles sofort und wenn es mal minimal schief geht, wechselt er sofort und unberechenbar den Trainer aus. Glaube nicht, dass sich Baumgart das antun würde, das ist eher der Typ, der Ruhe im Verein und Vertrauen von oben braucht. Also alles, was 96 nicht ist...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Corns

Zitat von: dAb am 03. Mai 2021, 18:57:27
Ich warte ja nur drauf, dass dann ein Verein den gefeuerten mal nur für die restlichen Spiele beurlaubt und ihn zu Saisonbeginn wieder zurückholt. :-)))

Gab es das nicht mal in Großaspach?

--MariO91--

Zitat von: Corns am 03. Mai 2021, 21:20:36
Gab es das nicht mal in Großaspach?

Da weiß ich es nicht, aber ich meine, dass es in Monaco der Fall war...  :kratz:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Corns

Liebe Frankfurter, ich bin sehr skeptisch, was die Verpflichtung von Markus Krösche angeht. Wenn ein Verein wie RB Leipzig, dem man mit dem Trainer ein Teil des personellen Herzens rausgerissen hat, den zweiten Teil dieses Herzens, den Sportdirektor, auch noch ziehen lässt, muss das doch stutzig machen, oder? Wenn er ein Guter wäre, hätte man ihn in dieser Situation kaum ziehen lassen. Denn damit steht die sportliche Abteilung völlig blank da.

Auch auf seinen Stationen vorher, hat er (mich) nicht überzeugt. In Paderborn ist er aus der 3. Liga abgestiegen und nur dank Herrn Ismaik gerettet worden. Der folgende Durchmarsch in die Bundesliga geht sportlich auf die Kappe von Steffen Baumgart und wirtschaftlich auf Manager Martin Hornberger.

Immerhin hat er spätestens in Leverkusen erkannt, dass er kein Trainer ist. Da wirkte er hilflos und hat in den Spielen, wo er Roger Schimdt ersetzen musste, ziemlich üble Niederlagen kassiert, u.a. das Pokalaus mit Leverkusen in Lotte(!). Aber wie gesagt, das hat er ja selber erkannt, dass das nicht seins ist.

Kurzum: Ich bin nicht überzeugt, dass er die Fußstapfen von Fredi Bobic wird füllen können.

Derian

Mourinho ab Sommer bei der Roma! :bang:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

--MariO91--

Zitat von: Corns am 04. Mai 2021, 06:53:33
Kurzum: Ich bin nicht überzeugt, dass er die Fußstapfen von Fredi Bobic wird füllen können.

Bobic hat man auch sehr kritisiert am Anfang. Relegation gegen Nürnberg, einen Spieler wie Jovic ausgeliehen, der nicht überzeugt hat und ihn direkt noch mal ausgeliehen. Ende ist bekannt...

Allerdings kann es für Frankfurt quasi nur bergab gehen, sollten sie die CL tatsächlich klar machen. Mehr nach oben geht ja kaum noch. Wobei ich das auch gedacht habe, als Kovac den Pokal gewonnen hat. Und dann kam Hütter. Wenn Frankfurt so weitermacht, dann seh ich da einen Anwärter für ganz oben...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Schappi

[attachment id=0 msg=354779]

ach, der ist da immer noch Trainer? Dachte, der sei schon ewig weg und hatte mich über die Überschrift gewundert :bang:

köpper

Die binden schon sehr lange ihre Trainer. Kann meiner Meinung nach aber nur noch runter in Liga2 gehen. Ob man dann auch noch so überzeugt davon ist

Ueberflieger

Den hat man da schön in Ruhe arbeiten lassen. In der heutigen Zeit auch mal was Neues. :D


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Stand er nicht, grade nach der Niederlage gegen Schalke  :bang:, herb in der Kritik? :kratz: