Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

--MariO91--

Zitat von: Löwenfan am 06. Mai 2021, 11:23:05
Stand er nicht, grade nach der Niederlage gegen Schalke  :bang:, herb in der Kritik? :kratz:

Jap, da lief es ziemlich mies für Hoffenheim...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Fanakick

#2536
Auch wenn es Hoffenheim ist, finde ich es gut, dass das Festhalten am Trainer belohnt wurde. Andere Vereine hätten ihn gefeuert und mit blindem Aktionismus einen Feuerwehrmann gesucht, der dann spätestens in 1-1.5 Jahren wieder fällig wäre.

Bielefeld würd ich dafür immernoch den Abstieg gönnen  :effe:
A3-Story: Stardust

--MariO91--

Könnte eng werden, spielen ja noch n paar Konkurrenten gegeneinander und ich glaube auch, dass Schalke noch die Kölner mit in den Abgrund reissen könnte...

Hab es auch nicht verstanden, warum man den Neuhaus feuert. Was haben die erwartet? Einen Platz in der CL? Für einen Aufsteiger geht es immer nur gegen den Abstieg und Bielefeld war mein Top-Favorit auf den Abstieg, zusammen mit Mainz und Union... Bin mal gespannt, was meine 11-Freunde-Stecktabelle am Ende der Saison sagt, ob ich gut getippt habe... N paar Treffer hab ich da schon mal  :freu:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 06. Mai 2021, 11:12:53
Den hat man da schön in Ruhe arbeiten lassen. In der heutigen Zeit auch mal was Neues. :D
Der Kader ist jetzt auch nicht gerade der beste. Da kann man auch nicht viel mehr rausholen. Ohne Kramaric sind sie schneller in Liga 2 als sie gucken können.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Jo, ich denke er hat aus dem Kader das herausgeholt was möglich war und dessen ist man sich in der Führungsriege offenbar bewusst.
Anders als gewisse Herren in Bielefeld. :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Eintracht Frankfurt hat wohl regen Kontakt zu Raul, der derzeit die 2. Mannschaft von Real trainiert...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Corns

Glückwunsch an den Clubb!

Ihr bekommt eines der größten Trainertalente für Eure U19. Fielo hat bei uns gezeigt, dass er Talente entwickeln kann und eine überragende Idee hat, Fußball spielen zu lassen und er ist menschlich einfach überragend. Behandelt ihn gut!

PS: ...und macht ihn bald zum Cheftrainer der Profis.

--MariO91--

Zitat von: Corns am 07. Mai 2021, 23:02:51
Glückwunsch an den Clubb!

Ihr bekommt eines der größten Trainertalente für Eure U19. Fielo hat bei uns gezeigt, dass er Talente entwickeln kann und eine überragende Idee hat, Fußball spielen zu lassen und er ist menschlich einfach überragend. Behandelt ihn gut!

PS: ...und macht ihn bald zum Cheftrainer der Profis.

Dafür mussten wir nur unsere Vereinslegende ziehen lassen, weil er nie eine Chance bekommen hat, sich als Cheftrainer zu beweisen. Stattdessen hat man lieber einen Trainer-Azubi von Red Bull geholt...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Corns

Da verdrehst Du die Kausalität, Mario.  :protestier:

Mintal geht nicht, weil Fiel kommt. Fiel kommt, weil Mintal geht!

Und dass Legenden es in den eigenen Vereinen schwer haben, gibt es oft. Andererseits gibt es auch genügend Beispiele, wo statt Fachleuten lieber ehemalige Spieler auf Posten gehoben werden, die dann keinen guten Job machen. Bin zu weit weg von Nürnberg, um mir da eine Aussage zu Mintal zu erlauben. Außer natürlich, dass er einer meiner absoluten Lieblingsspieler aller Zeiten war.  :bier:


dAb



Zitat von: Corns am 08. Mai 2021, 09:56:29
Da verdrehst Du die Kausalität, Mario.  :protestier:

Mintal geht nicht, weil Fiel kommt. Fiel kommt, weil Mintal geht!

Er hat doch geschrieben, dass Mintal geht, weil er keine Chance als Cheftrainer bekam.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

#2545
Marios Post beginnt mit "Dafür mussten wir unsere Vereinslegende ziehen lassen".

Lupito

Zitat von: Corns am 08. Mai 2021, 14:18:43
Marios Post beginnt mit "Dafür mussten wir unsere Vereinslegende ziehen lassen".
War wohl nur ein bisschen Clickbait :D

--MariO91--

Zitat von: Corns am 08. Mai 2021, 14:18:43
Marios Post beginnt mit "Dafür mussten wir unsere Vereinslegende ziehen lassen".

Stimmt. Mintal geht, weil er keine Chance bekommen hat, den Trainerjob in der 2. Liga zu übernehmen. Recht viel schlechter hätte es auch nicht laufen können nach der Relegation und dem Fast-Abstieg im Sommer, aber man nimmt ja lieber nen Azubi der Bullen, statt ihm ne Chance zu geben.
Jetzt brauchte man Ersatz für Mintal und fand ihn in Fiel. Finde es eben schade, dass man Mintal nie eine reelle Chance gegeben hat. Unsere zweite Mannschaft war ja in der RL relativ vorne mit dabei... Bei Fiel könnte es irgendwann ähnlich laufen...
Ich bin halt der Meinung, dass man Mintal im Sommer die Chance hätte geben können mit der Option, dass, wenn es nicht funktionieren sollte, er wieder zurück in die zweite Mannschaft geht. Das hat man nicht gemacht, darum kann ich seinen Abgang jetzt nachvollziehen. Was ich nicht verstehen kann ist eben die Tatsache, dass man ihm die Chance verwehrt hat. Jetzt ist er weg und Fiel ist da. Wir brauchten da nen guten Mann für den Nachwuchs, denn das hat uns ja immer ausgezeichnet. Der Glubb ist ein Depp, aber lebt vom Nachwuchs. Ich hoffe, man gibt den Talenten weiter die Chance, sich zu beweisen und man spricht sich mit Fiel gut ab, um seine Talente aus der zweiten Mannschaft in die erste Mannschaft zu befördern.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

--MariO91--

Baumgart zu Köln.

2. Liga kann er da auch...  :kratz:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Hmm... Dann gibt's wohl kein Interesse der Eintracht. Kann also weiter spekuliert werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: