avatar_dAb

KO-Runde

Begonnen von dAb, 08. Mai 2012, 16:27:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Battigoal

Zitat von: dAb am 29. Juni 2012, 00:11:04
Hör bitte auf so einem Stuss zu schreiben. Vor zwei Jahren und auch vor einem Jahr war Schweini det beste Mittelfeldspieler, da hast du nichts gehört. Dass er jetzt seine Leistung nicht gebracht hat, finde ich völlig verständlich nach der miserablen Saison und den Verletzungen. Da hätte es auch nichts gebrannt, wenn er sonst wo im Ausland gespielt hätte. Viel eher muss man Jogi vorwerfen, dass er das nicht erkannt hat und für Alternativen   gesorgt hat. Egal, ob das einer der Bender, Rolfes oder sogar Ballack gewesen wäre.

Wenn er für dich vor 2 Jahren der beste MF Spieler war dann mag das deine Meinung sein. Meine ist, dass ein Wechsel ins Ausland beiden in ihrer Entwicklung geholfen hätte. Aber sie haben gekniffen aus Angst vorm Scheitern. Jetzt kannst du schreiben aber sie spielen doch bei einem Topclub und blablabla...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Battigoal

Zitat von: dAb am 29. Juni 2012, 00:14:11
Lol. Lahm war bei Stuttgart und hat sich auch bei den Bayern durchgebissen nachdem er zurück musste.

Ein Schweini hätte auch zu nem kleinen Verein gehen können. Deine Vergleiche   hinken ohne Ende. Bleib bitte sachlich und stell bitte nicht solche sinnlosen Thesen für das schlechte abschneiden auf.

Andere Leute haben das ganze auch fernab von allen Brillen gemacht.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.

Meine hinken? Haha...dein Schweini Vergleich ist der Hammer...da brauche ich gar nichts mehr zu sagen...klar empfehle ich ihm nach Mainz zu gehen  :rolleyes:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Ich weiß, dass niemand von euch was davon hält und ich wohl ziemlich allein dastehe. Aber es gibt einen Mann, der die Kenntnisse und spielerische Erfahrung hat, die man dafür braucht um NT-Trainer zu sein. Für mich der zweite Kaiser, durfte aber bislang in Deutschland nichts zeigen. Ich denke, dass wir mit ihm große Chancen hätten einen Titel zu holen. Für sowas braucht es eben solche Kerle. Vllt ist die Luft beim Jogi auch raus, ich wünsche mir trotzdem noch eine WM mit ihm, aber danach sehe ich nicht viele Alternativen.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Battigoal am 29. Juni 2012, 00:17:41
Meine hinken? Haha...dein Schweini Vergleich ist der Hammer...da brauche ich gar nichts mehr zu sagen...klar empfehle ich ihm nach Mainz zu gehen  :rolleyes:

du kannst noch so viele abwertende Smileys zeigen wie du willst, das macht deinen Dünnschiss auch nicht schöner.

Ich habe meine Meinung oben gepostet, da hat jeder sein Fett abbekommen. Aber deine Aussagen sind einfach nur totaler Mist.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Und da kannst du mich jetzt auch wegen meinem Trainer fertig machen, aber dazu stehe ich seit Jahren und bleibe auch dabei.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Loddar?

Ganz ehrlivh, mir kam heute der Gedanke: die letzten Titek haben wir geholt, als ein ehemaliger Titeltraeger Trainer war, 90 Franz, 96 berti, beinahe 2002 mit voeller.

Vllt brauchts tatsaechlich so einen

Battigoal

Zitat von: dAb am 29. Juni 2012, 00:23:02
du kannst noch so viele abwertende Smileys zeigen wie du willst, das macht deinen Dünnschiss auch nicht schöner.

Ich habe meine Meinung oben gepostet, da hat jeder sein Fett abbekommen. Aber deine Aussagen sind einfach nur totaler Mist.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.

Glaube du hast morgen früh Dünnschiss. Geh lieber ins Bett...du kapierst es eh net.

Und dein Trainervorschlag interessiert mich 0. Und ne weitere WM wünsche ich mir mit Jogi nicht.
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



BONSTAR

Der Loddar. Ich denke rein Fachlich, ist er natürlich besser, als er gemacht wird. Ich würde aber lieber auf bewährtes greifen.
Meine Favoriten wären, wie bereits erwähnt, Sammer + Hrubesch oder Hitzfeld. - Aber ich denke es wird so sein, das man am
Löw festhalten wird, bzw Löw von sich aus, nicht zurücltreten wird. Obwohl es vllt bessere wäre, um dem Team neue Impulse
zu geben. Die brauchen wir, um auch die letzten Schritte gehen zu können.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Sammer und Hrubesch wär für mich die absolute Traumformation.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

scooter

Tja, als die Aufstellung heute bekannt gegeben wurde, wurde mir auch ganz mulmig. Gomez für Klose :palm:, Kroos auf dem Flügel :palm:. Naja, ich hoffe Jogi hat aus seinen Fehlern gelernt und macht es bei der WM 2014 besser...
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

Zitat von: Battigoal am 29. Juni 2012, 00:27:16
Glaube du hast morgen früh Dünnschiss. Geh lieber ins Bett...du kapierst es eh net.

Und dein Trainervorschlag interessiert mich 0. Und ne weitere WM wünsche ich mir mit Jogi nicht.

Dann erkläre es mir doch bitte. Ein Lahm und ein Schweini haben es bei den Bayern versucht. Ein Poldi ebenfalls. Ich sehe es noch nicht einmal so, das Poldi gescheitert ist, sondern finde es sogar schade, dass er gegangen ist und dass ein Klinsi zu wenig auf ihn gesetzt hat.

Die ersten beiden haben sich aber etabliert und sind die Stütze der Mannschaft. Beide gehören zu den besten der Welt. Beide spielen in eine der besten Ligen der Welt. Beide spielen bei einer der besten Mannschaften der Welt. Warum sollten sie nun nach England oder Spanien wechseln? Ein Iniesta, Xavi, Alonso oder sonst wer müssen das doch auch nicht oder?

Wieso nicht weiter mit Jogi? Er hat und zwei Turniere lang guten Fußball spielen lassen. Zweimal hat es gegen einen Favoriten leider nicht gereicht. Klar, da fehlte immer vllt die entscheidende Idee oder Taktik, aber im Vergleich zu vorher war es immerhin endlich wieder auch ansehnlicher Fußball. Nun haben wir ein Turnier ohne Erfolg und mit schlechtem Fußball. Aber deswegen gleich den zauber zu schmeißen? Nach dem nächsten Turnier ja, aber momentan ist ein Neuanfang nicht von Nöten wie ich finde.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Löwenfan am 29. Juni 2012, 00:24:36
Loddar?

Ganz ehrlivh, mir kam heute der Gedanke: die letzten Titek haben wir geholt, als ein ehemaliger Titeltraeger Trainer war, 90 Franz, 96 berti, beinahe 2002 mit voeller.

Vllt brauchts tatsaechlich so einen

So sehe ich das auch. Auch ein Sammer wäre so eine Persönlichkeit. Einer der weiß wie es geht und den Spielern an seinen Erfahrungen und Erfolgen teilhaben lassen kann.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

#342
Zitat von: b0nStaR am 29. Juni 2012, 00:29:10
Der Loddar. Ich denke rein Fachlich, ist er natürlich besser, als er gemacht wird. Ich würde aber lieber auf bewährtes greifen.
Meine Favoriten wären, wie bereits erwähnt, Sammer + Hrubesch oder Hitzfeld. - Aber ich denke es wird so sein, das man am
Löw festhalten wird, bzw Löw von sich aus, nicht zurücltreten wird. Obwohl es vllt bessere wäre, um dem Team neue Impulse
zu geben. Die brauchen wir, um auch die letzten Schritte gehen zu können.

Beim Thema Bewährtes passen deine Leute aber auch nicht. ;)

Ein Sammer hat bis auf Dortmund nichts vorzuweisen und ein Hrubesch bis auf die Jugendmannschaften auch nichts. Damit haben sie im Vergleich zu anderen auch nicht mehr Erfahrung.

Ich hätte gegen Sammer selbst auch nichts, kann eben nur deiner Argumentation nicht zustimmen. ;)

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: scooter am 29. Juni 2012, 00:35:15
Naja, ich hoffe Jogi hat aus seinen Fehlern gelernt und macht es bei der WM 2014 besser...
Das hab ich 2010 auch gehofft, als er damals noch Trochowski ins Halbfinale gestellt hat. :palm:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 29. Juni 2012, 00:42:30
Das hab ich 2010 auch gehofft, als er damals noch Trochowski ins Halbfinale gestellt hat. :palm:

Gab es schon eine Aussage von Jogi? Ich könnte mir vorstellen, dass er selbst auch Konsequenzen zieht und sich einen neuen Weg   sucht. ;)

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: